search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Flexfit
ul Spinn

Hallo Ich wollte mir jetzt eine ul spinnrute zulegen. Habe da aber nicht wirklich Erfahrung wollte sie hauptsächlich für barsch einsetzen. Die Kombo hab ich da dafür schon ausgesucht Rute wird 1,80 0,5-6g Gramm sein Was für Köder könnt ihr mir dafür empfehlen

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Korrok
Spinner in Holland (Gennep, Wansum)

Hi Leute, hat jemand Erfahrungen in der Nähe mit Spinnern gemacht? waren jetzt drei mal an der Maas, aber nix gefangen. 🤔 petri heil

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Grabowsee???

Was läuft zurzeit am Grabowsee (bei Oranienburg)??? Ich möchte mal am Montag tagsüber dort Angeln hat wer einen Tipp worauf es sich lohnt zu Angeln oder was gerade läuft???

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Max37
Hi zusammen,

Hat jemand Aal am Kaiser See in Augsburg gefangen?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ruzu
Selbst gemachte Teig für karpfen, schleie und andere Fisch arten

Welche Teig benutzt ihr lokstofe und andere Tricks. Welche Haken große. Ob ihr anfutert oder nur an hacken und fertig Erzählt ruich bißchen

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Max37
Guten Morgen alle

Ich will auf Aal gehen. Kann mir jemand sagen, wo ich am besten hin muss? Wo sind die am besten zu fangen

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Paul Kunzmann
Besatzfisch

Guten Morgen an alle mal ne kurze frage weiss jemand wo es besatz hechte im raum pforzheim gibt..?! kleine am besten, aber keine brut mehr. grüsse euer paul

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Renze123
Ijssel holland

Moin Leute. Wollte am wochenende Richtung Holland an die ijssel zum ersten mal. Hat jemand paar Tips wo Man gut Fischen kann. Wollte zwischen devertern und zupthen hin. Wieviel gram muss man Fischen welche Köder Größe läuft und vllt Farbe. Mfg und allen ein dickes petri

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
P.B.HH
Zander Spots in hamburg

Ich würde gerne in Hamburg auf Zander angeln gehen, kann mir jemand bitte ein paar gute Spots sagen? Wenn ihr mir ein paar Spots sagt würde ich mich sehr freuen

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eckel
Erfahrungen Taimen Watjacke

Konnte jemand Erfahrungen sammeln mit den Watjacken von Taimen bezüglich Qualität und Passgenauigkeit? Ist ganz klar das die nicht bei Simms und co mithalten aber würde die Jacke nur ein paar mal im Jahr anziehen. Vielleicht kennt ja jemand noch eine gute alternative.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Glankrieger
Tageskarten

ich möchte in 2wochen an die blaue adria zum angeln weiß jemand wo ich Tageskarten her bekomme auch für den jägerweiher dankeeeee

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Köderfische fangen

mein kleinster haken den ich hab ist 0,8cm groß, nun ist meine Frage ob das ausreicht um einen Köderfisch zu fangen?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
PK0412
Wahl der Köder bei Regen

Hallo Leute. ich gehe morgen an einen See angeln und laut Wetterbericht soll es schütten. Welche Köder sind für diese Situation geeignet? Bzw welche Farben der Gummifische? Danke !

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fischkrankheit

Wisst ihr was mein heutiger Fang hat? Bräunliche Schuppenränder im betroffenen Bereich, gräuliche Stellen und sah allgemein eher kränklich aus.

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
AnglerAnton
Gewässer rund um München (Tageskarte)

Servus zusammen, kann jemand ein Gewäässer rund um München empfehlen wo man auf mit der Pose Chancen auf Hecht und auch andere Fische hat?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DeeJay
Angeln im Verbandsgewässer

Guten Morgen, ich wollte mal wieder angeln (Talsperre Pöhl) und hab halt auf der Website geguckt ob das was kostet. Die Erlaubnisscheine kosten halt 5 €. Als wir mit meinem Verein dort geangelt haben, hat allerdings niemand was bezahlt. Sind die Karten nur für Gastangler und darf ich dort kostenlos angeln wenn ich zum LAV Sachsen gehöre,wo die Pöhl dazugehört?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
zimbo1990
Meeresangeln Holland küste

Moin wollt mal in scheveningen an diesem Hafen da angeln... Brauch ich da iwelche erlaubnisskarten bzw vispas? Darf ich dort auch nachtangeln betreiben? Danke fuer die antworten

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Spiro
Matze Koch

Nächstes Wochenende

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sandro89
AnglerNetzwerk WhatsApp Gruppe NRW

Hallo zusammen wir haben eine Whatsapp Gruppe über dieses App zusammen gestellt und sind bis Jetzt viele nette angerkollegen die auch schon die ersten treffen gemacht haben Ziel ist es sich zu connecten und schöne Angeltage zu haben Wer will kann sich gerne melden wird hinzugefügt und sollte sich kurz vorstellen bis dahin allzeit Petri Männer Gruss Sandro aus Nähe Köln

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
otto
Aal und Zanderrute

Hey Petri Freunde.... Ich suche eine gute Steckrute die ich zum Aal und Zanderfischen verwenden kann ( keine spinnerte) natürlich auch die Rolle spielt eine Rolle 😂🤪 Hat jemand einen guten Tipp für mich! Danke im Voraus Und immer dicke Fische 🍾

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen