Neue Themen
Moin zusammen, bin noch neu im Hechtangeln und habe heute den Fall gehabt, dass sich mein Köder unter anderem in den Kiemen des Fisches verhakt hat. Da ich den Köder nicht mit den entsprechenden Werkzeugen entfernen konnte, habe ich den Hecht waidgerecht getötet (hatte auch das erforderliche Mindestmaß). Wie geht ihr in solchen Fällen vor und wie enthakt ihr den Köder am besten? VG
Servus Leute, Bin noch relativ neu im Spinnfischen und da ja momentan Sommer ist und sehr hohe Temperaturen herrschen, würde mich interessieren wo und womit man bei diesem Wetter am besten größere Hechte fängt, da die ja wohl im Sommer nicht ganz so gut beißen wie im Herbst/Winter Gruß Adrian
Ja ich habe die Suchfunktion verwendet, über den Start gibt's nix.
HI, bin neu hier, hatte aber schon einen Vorschlag, wenns das nicht schon gibt (dann bitte ich um hinweise🤔) Ich Pendle zwischen Nürnberg Sachsen und MV und würde mich gerne über mehrere Einzugsgebiete gleichzeitig auf dem laufenden halten. Geht das? Oder muss ich da in meinem Profil jedes mal die PLZ ändern? Danke.
Ich versuchen die ganze Zeit einen Barsch zu fangen aber es klappt nicht Brauche Tipps
Moin ich mal eine frage wie ihr eure Ruten mit ins Flugzeug nehmt und ich etwas dafür bezahlen müsst würden mich über eine Antwort zu meiner Frage freuen.
hat jemand Erfahrungen da schon gemacht
Moin hat jemand schon mal in Godelheim am "Teich des Vereins" geangelt? Wenn ja wie sind die Fisch Bestände und gibt es dort bekannte Hotspots? Grüße aus Lütmarsen 👍
Servus ich geh moin früh an de Saar auf Zander barsch jemand Bock mit zugehen?ab 8:30 pn bei Interesse
Alles zum Karpfen angeln zu verkaufen (Preise handelbar)
Sollte man im Sommer eher im Flachwasser oder Tiefer wischen? Wie viel Meter tief wäre geeignet jetzt in der warmen Zeit ?
weil ich hab noch nie ein barsch hüber 21cm gefangen😔
Hi, wegen dem Hochwasser würde ich gerne Mal auf Zander gehen hab aber keine Ahnung wie das am Ammersee funktioniert 😭 freue mich über jeden Tipp 😁
Hat einer von euch Erfahrungen oder Tipps?
Hi , wollt mit dem Karpfenangeln anfangen. Und habe noch keine passende Rute usw. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zu teuer darf Sie auch nicht sein weil ich als Schüler noch nicht so viel Geld zu Verfügung habe. Danke im Voraus. Petri Heil
Such eine barsch combo so bis 120 Euro
Ich habe mir letzten 2 neu Köder gekauft, bin mir jetzt aber nicht sicher ob man an denn Köder noch ein gummifisch dran hängen muss.Wisst ihr ob man dort noch einen gummifisch auf Haken muss?
Mitgliedschaft
Servus zsm.... .... wollte mal wissen wie ihr eure Boilies aufpeppt und euren Spotmix macht? lg
Hallo zusammen ich wollte mich erkundigen ob ihr schon erfahrungen mit dieser Karpfenrolle habt und was ihr dazu sagen könnt.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!