Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jonaskr04
Bargteheider Fischteiche
Hallo Angelfreunde, ich wollte fragen ob die Fischteiche an Bargteheide ein freies Gewässer ist und wenn nicht wollte ich fragen ob es ein privat Teich ist oder ob es einen Verein gehört.
0 Beiträge -
Captain HanseHook
kleine köderfische
Hallo Zusammen.
3 Beiträge
Wollte mal fragen ob es aktuell noch „potentielle“ Gewässer / Plätze an Bremer Gewässern gibt, wo ich an kleine Köderfische (Weisfisch) bis 10-13 cm komme.
Ich fange irgendwie nur noch große Rotfedern/ Rotaugen oder vereinzelt Grundeln.
Ich verwende eine einfache Posenmontage , Tiefe: Vorfachlänge
Nein ich kaufe mir keine köderfische, die sind Müll…
Nein senken ist auch nicht mein Ding 😅 -
fischbr
Karpfen Rute und Rolle
Gerne mal vorbeischauen wer nach neuen Karpfen zeug schaut ist noch in sehr gutem zustand war nicht mehr als 10mal am wasser.
3 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Lorenz16
Aliexpress
wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit angelsachen vorallem baitcast Rollen und Ruten von aliexpress gemacht habt
23 Beiträge -
20.Merlin.04
Angeln in Schweden
Moin Leute ich fahre am Samstag für eine Woche nach Schweden an den Uvasjön und wollte einmal fragen was ihr mir köder und angeltechnisch empfehlen könnt um erfolgreich auf Hecht und Zander zu angeln
5 Beiträge -
Michi010101
Welche Köder für Barsch ?
Hey ich möchte bald mal auf Barsch angenl und würde gerne wissen welche Köder ich nutzen soll,ich habe mir jetzt von lieblingsköder welche gekauft aber dann gelesen das die sehr schnell kaputt gehen. Weiß jemand vielleicht andere ?
5 Beiträge -
Werbung
-
Ralph0815
Tierkot
An alle Tierexperten, was für ein Tier hat das hier hinterlassen?
56 Beiträge
LG -
LuanG
Neckar Abschnitt VI
Hi,
1 Beiträge
ich habe dieses Jahr sehr schlechte Erfahrungen am Neckar Abschnitt VI gemacht (nur Grundeln gefangen).
Sowohl raubfisch als auch Friedfisch läuft nicht.
Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht und kann eventuell auch einen Spot empfehlen oder anderweitig Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus!
LG -
Kevin Winkler
Das Wasser brodelt
moin.....
14 Beiträge
Sitze jeden Morgen und abends an der Oder
Die raubfische sind am rauben
Aber bekomme nichts ans Band.... naja 1 hecht und ein barsch aber Kinderstube .....sämtliche köder und wasserhöhen habe ich durch 🙏😅
achja und ein Wels habe ich gesehn der sich eine bisam ratte oder bibber einverleibt hat 😄👌sowas habe ich noch nie gesehn
Jemand Tipps?
Jemand eine Idee?.. -
Werbung
-
lxurenz_09
Suche Tipps zum Reparieren
Moin, bei meine 6 Meter Stippe ist die Spitze abgebrochen. Hat wer Tipps, wie ich die reparieren kann?
7 Beiträge -
Flo2709
Wie fange ich ein Graskarpfen
ich probiere seit mehr als 3 Jahren einen Graskarpfen zu fangen. ich bin an Teichen unterwegs wo man sagt das die Gewässer Graskarpfen verseucht sind. ich habe es mit jedem einzelnen köder probiert. es hat bisher noch nicht geklappt. deswegen suche ich nach Hilfe bzw Tipps und Tricks
17 Beiträge -
Yoshyyy
Suche Köder
Guten Tag, ich suche nach speziellen Ködern für das Aalangeln. Allerdings ist mein Problem es sollten Gummiköder sein sonst wurden sie immer von den Krebsen abgeknabbert. Wir hatten nähmlich immer in Meer Nähe geangelt. Am besten irgendwie ein Link oder so. LG Josh
2 Beiträge -
Kraller54
Künftig dürfen Kinder angeln - Mindestalter gesenkt in Baden-Württemberg
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
9 Beiträge -
Alex Hille
Angelkollegen für Neckar Abschnitt X Esslingen/Stuttgart
Hallo liebe Community,
5 Beiträge
ich suche nach einem Angelkumpel/einer Angelfreundin, der/die Lust hätte am Neckar Abschnitt X in Zukunft zusammen angeln zu gehen wenn man wieder Karten erwerben kann. Würde mich wirklich freuen. -
harzbait
westin w3 powerteez
Grüße
13 Beiträge
Will mir eine neue zanderjigge besorgen da mir meine zanderkant für unsere Seen zu hart und klobig ist.
Gefischt wird 5-10g Gewicht mit 10-16cm Gummis.
Mir ist besonders die w3 powerteez mit 14-48wg ins Auge gefallen kann die jemand empfehlen? -
fat_Ceasar
Suche Angelbuddy im Raum Stuttgart
Hallo miteinander,
3 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Person, mit der ich den ein oder anderen Angelausflug starten kann. Bisher konzentriere ich mich auf das Raubfischangeln, ich bin aber nicht abgeneigt auch andere Gefilde kennenzulernen.
Ich bin Anfang 30, in Stuttgart-Ost zuhause und habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht. Ich kombiniere gerne auch einen Angelausflug mit Campen. Wenn ihr Lust habt mal zusammen angeln zu gehen oder jemanden kennt, der... -
Paul._.prt
Raum Stuttgart Heilbronn
Servus,
1 Beiträge
ich suche ein paar Leute die genauso Lust auf Raubfische haben wie ich und mit denen man sich mal ans Wasser begeben kann. Gerne melden bin im ganzen Raum Stuttgart Heilbronn Karlsruhe unterwegs -
Eduard 15
Suche Schleiengewässer in der Nähe von Weilheim Schongau
Servus, ich wollte schon seit langer Zeit eine Schleie fangen, habe aber an meinem Hauptgewässer sehr sehr wenige Schleien welshalb ich ein Gewässer mit gutem Schleienbestand in max 70km Entfernung vom Kreis Weilheim Schongau suche.
2 Beiträge
Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand bei meiner Suche helfen könnte. -
Risting97
Vrist Strand in Dänemark
Guten Tag
0 Beiträge
Die nächsten zwei Wochen fahre ich nach Dänemark und will dann auch ein bisschen Brandungsangeln, hauptsächlich auf Plattfisch.
Ich fahre in die Nähe Vrist, was in der Nähe von Thyborøn liegt.
Hat dort schonmal jemand geangelt?
Wo gibt es gute Plätze?
Wo bekommt man guten Köder?
Und was geht am besten als Köder?
Vielen Dank schonmal im Voraus -
Bigfish64
Angeln/Boot mieten in Palermo/Sizilien
Hey,
0 Beiträge
Ich bin nächstes Jahr von März bis August in Sizilien (Palermo). Ich werde meine Ruten aufjedenfall mitnehmen und wollte mich mal informieren ob jemand dort schon geangelt hat und vielleicht auch ein paar Tipps für mich hat. Ich würde auch gerne ab und an ein Boot mieten und es so versuchen.
Freue mich über jeden Ratschlag!
LG