Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Birke Angelt
Solar Tackle camo spider shelter
Mahlzeit!
14 Beiträge
Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit o.g. Zelt für enge Plätze und kurze Sessions.
Meine Fragen dazu: Die Zelthaut sieht dünn aus. Ist sie Wasserdicht genug bei Dauerregen oder sollte das Winterskin dazu gekauft werden?
Ist die Qualität im allgemeinen so gut, wie beschrieben?
Bitte teilt eure Erfahrungen mit.
Danke 🤗 -
RAUBFISCHTV_YT
Forellen köder ?
moin
6 Beiträge
ich wollte mal fragen welcher köder am besten fürs forellen angel ist? -
Kingbuchi
Norwegen Hitra Jahreszeit und Grschirr
Ahoi liebe Angelfreunde. Wir wollen über Ostern nach Hitra. lohnt es sich da schon und was für Geschirr benötigt man dort in der Regel? Habt ihr Hotspots? Bin über jede Info und Antwort dankbar.
14 Beiträge
LG -
Fabijamm
Suche einen zum angeln
moin hat irgendwer bock samstag mit mir angeln zu fahren zum kosenow see um 15 uhr bis 15 jahre alt
3 Beiträge -
Yannik Follmann
Fische Neckar
Ich wollte mir den nächst eine Jahreskarte für den Neckar holen und wollte fragen welche Fische man im Neckar bei Stuttgart verlässlich fängt
3 Beiträge -
Pit Rig
minibach welche Fische
Hallo zusammen bei olfen an der Lippe gibt es ein hochwasserbecken aus diesem Auffangbecken entspringt ein kleiner Bach. Maße(2-3m breit und Max 1 m tief). Mir ist zwar unbekannt, wie lang er ist, aber ich habe dort vor ein paar Tagen mal im Augenwinkel einen relativ großen Fisch gesehen. meine Frage an euch, was könnte es gewesen sein und was für Fischarten leben dort?🐟danke im Voraus.
10 Beiträge -
Werbung
-
BennyDee
Angeln am Parumer See
Ich möchte mal am Parumer See angeln, ich habe leider kein Boot, deswegen möchte ich vom Ufer angeln, könnt ihr mir bitte spots und köder empfehlen?
3 Beiträge
PS. Ich will auf Barsch und Hecht -
Bl4ckmamba
Shimano Stradic FM C3000 XG oder Daiwa 22 Caldia LT MQ 3000-CXH ???
Wie schon oben beschrieben suche ich eine neue Spinnrolle und die Wahl fällt nun vorraussichtlich zwischen diesen beiden Rollen. Beide neueste Variante.
7 Beiträge
Eigentlich hatte ich mich schon auf die Stradic festgelegt aber nun wurde mir in einem langen Gespräch im Angelladen gesagt, dass die neuen Stradic häufig Probleme haben und viele zurück kommen etc.
Deshalb wurde mir die Daiwa nahegelegt. Da diese wohl besser sein soll als die Ballistic oder die Prorex und dazu noch... -
Mr Mesod Feeder
Karpfen am fluss
Hallo leute (freunde) ich wollte euch mal fragen wir ihr am fluss angelt.
20 Beiträge
BZW. Welche köder ihr benutzt und ob ihr etwas beachtet was man Wichtiges Beachten muss
Ich bedanke mich Herzlich im Voraus
Danke Leute 🙏 Und PETRI am WASSER leute. -
Werbung
-
20.Merlin.04
Grundmontage Hecht
ich habe jetzt über eine halbe Stunde sämtliche Foren durchgelesen aber nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe
12 Beiträge
und zwar geht es um das Thema Hechtangeln am größeren natursee mit grundmontage und köfi
wir haben eine durchgehende Wassertiefe von 2,3/2,4 m
haben seid zwei Wochen durchgehend um die 8/12° und viel Wind und vereinzelt regen
meine Frage wäre jetzt wie ich die grundmontage aufbauen kann und wo ich meinen köder am besten... -
JusLenLi
Warum Kirsch Emoji bei Barschfang?
Hallo,
16 Beiträge
Ich bin relativ neu auf Alle Angeln
und frage mich immer warum man
beim Barschfang ein 🍒 Emoji
benutzt. Wegen den roten Flossen?
Danke im Voraus -
leon_b. 111
Schleppen auf Hecht
Moin Leute,
10 Beiträge
Ich wollte euch mal fragen wie ihr wisst wie tief ein Gummi beim Schleppen läuft?
-
luca_fishing08
Zander/Barsch Baitcast Combo Matze Koch Adventure Balzer
Schaut gern bei Kleinanzeigen vorbei da steht alles oder schreibt mich hier gern an 😁
15 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Flash_Carphunter
Füttersee
Servus, ich wollte einfach mal fragen wie ihr die forellenanlage füttersee in geiselwind findet! Ich fahre da nähmlich bald hin und hätte gerne erste eindrücke
7 Beiträge -
Fishermanyo7
Kurbeln im Drill
Hi an alle!
16 Beiträge
ich bin ein ganz neuer Angler und habe vor 2 Wochen angefangen.
Ich wollte Fragen wie und wann man die Kurbel IM DRILL benutzt.
Ich weiß auf jeden Fall das man den Fisch nicht einfach nur einholen sollte.
Deswegen hoffe ich das ihr mir ein paar Tips geben könnt! -
Pi Et
Zanderangeln in Bremen
Petri Freunde.
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach Anglerinnen und Anglern aus Bremen, die Lust haben, gemeinsam auf Zander oder generell auf Raubfisch zu angeln. Ich (41)selbst komme aus Oldenburg, habe eine Berechtigung, im Bremer Hafengebiet zu fischen, was uns einige interessante Angelplätze eröffnet.
Da es zu zweit oder in der Gruppe viel mehr Spaß macht, würde ich mich freuen, ein paar Gleichgesinnte aus der Bremer Umgebung kennenzulernen, die gerne auf... -
aL_DoRaDo
Tageskarte
Moin Leute,
5 Beiträge
Ich möchte gerne in der Nähe der Zerpenschleuse (Wandlitz) oder Lehnitzschleuse (Oranienburg) angeln. Meine Frage ist, wo bekomme ich eine Tageskarte her für die Gewässer?
Beste Grüße und stramme Schnüre -
KleinerAngler1212
Langeland im November meerforelle
Hey,
0 Beiträge
War von euch mal jemand im November auf Langeland zum Angeln auf Meerforelle und kann bisschen was berichten ?
Lohnt sich der November ? -
Martin16
Suche Trailer für kielboot
Suche Trailer für kielboot in der Nähe von Kiel, falls jemand was hat oder jemanden, kennt gerne melden. 01633364672
2 Beiträge -
Martin16
Suche Trailer für kielboot
Suche Trailer für kielboot in der Nähe von Kiel, falls jemand was hat oder jemanden, kennt gerne melden. 01633364672
0 Beiträge