search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
hechtundbarsch jungs
Plauer See Mecklenburg Vorpommern

Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Plauer See und kann ein paar Tipps und Tricks preisgeben? Spezielle zum Hecht angeln am plauer see. Danke schon einmal im Voraus ☺️

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
hechtundbarsch jungs
Plauer See Mecklenburg Vorpommern

Hat jemand Erfahrung mit dem plauer See ? Vor allem zum hecht angeln

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Blauer Kaiser
Balzer Rute

Hallo hat jemand die Balzer Shirasu Big Bait 2,42m 85-160g - Spinnrute und wie seid ihr damit zufrieden ist sie gut für Hecht und Zander

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Billakocz
Anfänger Angst vor hohen Strafen

Hallo liebe Leute, ich habe Angst als anfänger das ich was falsches mache (zum Beispiel ein Fisch falsch erkenne dass es Schonzeit hat) und eine dicke Strafe von einem Aufseher kriege. Ich habe vielen Jahren am Mittelmeer geangelt aber in Deutschland ich fange jetzt an. Ich will nachhaltig und bewusst angeln und die Natur respektieren und schützen. Sind die Kontrollen strict? Sind die Aufseher ein bisschen entspannter mit Anfänger? Vielleicht ich irre mich und ich mache sorge für nichts. Ich Freue mich auf eure Rückmeldung, Bill

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Schleppen

Moin, habe mal eine Frage,wirkliche kann mit jemand die ja beantworten? Kann man auch nur mit paravan schleppen ohne Sideplaner Scherbrett? Und wenn ja,wieviel Gewicht sollte man haben um tief zu schleppen... ca 8-9 Meter.  Danke im voraus

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Iiuz
Weiß jemand welche Wobblerserie das ist?

Ich habe diesen Wobbler in meiner Box gefunden (stammt wahrscheinlich aus einer MyFishingBox) da er sehr gut läuft würde ich mir gernen einen ähnlichen größeren kaufen.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marko Nikolay
Karpfenangeln Havel Oranienburg

Suche erfahrene Angel im Umkreis die ich beim Karpfen angeln begleiten kann! Möchte noch einiges lernen von jenen die dort schon ein paar Fänge gemacht haben! In diesem Sinne Petri Heil

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
angel-joe
Ich suche nach schönen Zander Gewässern rund um München

Bin auf der Suche nach einem mittelgroßem zandergewässer rund um München

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
angel-joe
werde bald angelschein machen Tipps währen hilfreich

Einige Tipps fürs bestehen der fischereifrüfung würde ich mich sehr drüber freuen

vor 6 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
AnRi
Suche Raubfischgewässer um Sankt Augustin

Hey Leute, mich treibt es nächstes Jahr in den Raum um Sankt Augustin. Hat jemand Tipps für tolle Zander und Hechtgewässer ?! Der Rhein sei mal außenvor gelassen. Danke !

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Karpfennoob
Die App wird bei mir angehalten.

Weiß nicht was los ist. Hab mich schon neu eingeloggt und neu installiert. Kommt aber immer wieder.

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
stev528
whatsapp wels gruppe

Ich suche Leute für eine whatsapp wels gruppe. Ich suche erfährung über das welsangeln. Einfach nummer unten reinschreiben😊

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Thombass
Flurocarbon Durchmesser

was für fluro nehmt ihr zum barsch und Zander angeln, also welchen Durchmesser und tragkraft ?

vor 6 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Philipp Eichler87
Erfahrungen und Test UL und oder Light

Hy Leute Ich bin auf der Suche nach einer neuen UL und oder Light Rute. Ich hoffe und denke das ihr mir weiterhelfen könnt. Es sollte eine Rute mit einem Wg bis Max 7g, nicht länger als 2,00m und ehr eine mittlere Rute sein nicht zu weich nicht zu hart. ich wär euch dankbar für eure Tipps.

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Benken
Verkaufe Jaxon Grey Stream Spin 2-12g 1.98m mit Spro Boxxer130

Moin Moin. Ich verkaufe meine Barsch/Forelle Rute Rute: Marke:Jaxon Modell:Grey Stream Länge:1,98 m Wg:2-12g Rolle: Marke:Spro Modell:Boxxer Größe:130 Schnurfassung(m/mm):180/0,25 -125/0,30-90/0,35 Heckbremse

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wie findet ihr sie Marke O.S.P

Meinung zu der Marke,machen sie wirklich so top Gummis?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Carsten Kaiser
Gewässer mit Welsbestand Sachsen

Hallo und Petri. Kann mir jemand Gewässer in Sachsen mit gutem Welsbestand empfehlen. Ausser Elbe das ist klar. Danke im Voraus

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Der Wikinger Valhalla Fishing
Tele Allround wg 20 bis 40 g 3,80m

Hallo auf welche Fische kann ich mit dieser Angel fischen? vielleicht jemand Vorschlag für eine Montage?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Sir Finesse
Erfahrung mit Shimano Expride Spinning

Bin schon öfters über die Expride- Serie von Shimano gestoßen. Ich suche noch eine Rute für das mittlere Barsch angeln , mit Rubber Jigs , Kickback Rig , Jika Rig usw. Wollte fragen , ob ihr schon Erfahrung mit dieser Rute gemacht habt , oder ob ihr Sachen über sie gehört habt und mir diese emfehlen könnt. Danke für eine Antwort. Lg aus MV

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Chulian
Tipps

Hallo, ich bin ganz neu beim Angeln und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt, was ich beachten sollte wenn ich in Schweden oder Norwegen angeln will? Sowohl Tipps zur Technik/Köder etc. als auch dazu woher ich Lizenzen bekomme usw . Vielen Dank im Voraus

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen