Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
KORANTEC
Suche einen großen Raubfischkescher.
Gute Nacht, ich bin auf der Suche nach einen großen geräumigen Raubfischkescher, mit dem man ohne Probleme auch große Fische landen kann. Der Kescher, sollte große Maschen haben, damit sich Haken und Wirbel nicht zu leicht verfangen können, zudem sollte er natürlich gummiert sein. Danke im Voraus.
11 Beiträge -
Unbekannt
Gute Polder in Holland gesucht für Hecht
Wie oben beschrieben suche ich gute Polder für Hecht in NL...Für Tipps bzw Gewässernamen wäre ich sehr dankbar wo Hecht gut geht...Ich frage nicht wegen möglichen Spots !!!...Nur nach Gewässertipps wo guter Hechtbestand vorhanden ist 👍🏼...Ich danke schon mal
2 Beiträge -
KORANTEC
Wie läuft Hering bei euch?
Ich wollte mich erkundigen, wie der Hering Momentan bei euch läuft und wo genau er bei euch heißt?
4 Beiträge -
Janjo94
Hearty Rise Predator II PR-892MH
Hello Petri jünger, ich habe eine frage an euch: Was haltet ihr von der Hearty Rise Predator II PR-892MH.
1 Beiträge
Spiele mit dem Gedanken mir diesd tüte zuzulegen. Ich angele in der Elbe, in neben Kanälen und in tiefen Baggerseen, da auch vom Boot, und in flachem Gewässern auf Zander. Lohnt sich dann die Anschaffung einer Hearty Rise Predator II PR-892MH?
Und könnt ihr vergleichbare Modelle anbieten, die etwas günstiger als 300€+ sind.
Mfg Janjo der Angler -
OSCAR 89
Talsperre Wippra
Hallo
0 Beiträge
Mein Bruder und ich möchten demnächst mal an die Talsperre Wippra etwas Peitschen gehen.
Braucht man dafür eine Gastkarte oder reicht es das wir im DAV sind ???
-
Christoph Waclawik
suche gleichgesinnte
servus zusammen,
0 Beiträge
ich suche auf diesen weg nach gleichgesinnten. kurz zu mir komme aus dem raum altötting bin 30.
vllt hat ja jemand lust zum gemeinsamen angeln erfahrungen und tips austauschen -
Werbung
-
Aras33
Speyer
Hallo an alle.
5 Beiträge
ich bin neu hier und suche aus der nähe Angelfreunde. -
Michael Ziegler
Gemeinsam angeln
Wer von euch hätte Lust gemeinsam angeln zu gehen
25 Beiträge
Würde mich freuen wenn wer lust hätte -
Beton Mischer
Suche mit Auto befahrbare Dove Elbe Angestellte.
Moin,
1 Beiträge
kennt einer einen Steg oder ähnliches welcher mit einen Auto zu erreichen ist. -
Werbung
-
MoritzB
Hecht/Zander mit Köderfisch
Hi zusammen,
12 Beiträge
will seit Ewigkeiten wieder einmal mit Köderfisch auf Hecht gehen.
Könnt ihr mir sagen welche Bleie ihr für eine Durchlauf Montage verwendet?
Also Gewicht und Form.
Wie Köder ihr an?
Drilling oder Einzelhaken?
Bin für Tips dankbar.
Grüße Moritz -
Lukas Kammler
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Hi Leute. Habe mir heute dieses Öl gekauft.
0 Beiträge
Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
Behr Waller Öl , Extrakt aus Flußaalen -
Dennis.fischt
* Angelgewässer in NRW *
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach schönen, natürlichen, guten Angelgewässern in NRW (keine Put&Take Seen). Vorzugsweise kleine Seen, da man bei großen Gewässern oft gute Gewässerkenntnis braucht um überhaupt einen Fisch zu fangen.
Falls Ihr doch an großen Seen angelt (Bigge, Lister, etc.) wären konkrete Stellen eine große Hilfe! Auch würde ich euch zu eurem Lieblings Spot begleiten, falls Ihr Lust habt.
Noch zur Info: Ich habe kein Boot und... -
KevKev Müller
topwater in nl
kennt jemand ein geeignetes Gewässer fürs topwater fischen? Wäre cool wenn das Gewässer Nähe Grenze wäre, also keine 2 Stunden Fahrt oder so 😬
1 Beiträge -
Jean Pierre Dywel
jemand Lust auf angel Kollegen
Hi suche gelegentlich korrekte nett angel Kollegen sollten aus der Nähe kommen
5 Beiträge -
Angelfutzie
Biete neue Baitcaster von PRO MAX (rute+rolle+schnur) 130 € verhandelbar
Wollte vor n paar wochen mal das Fischen mit ner baitcaster ausprobieren.
9 Beiträge
Hab mir also die angel gekauft und war 2-3mal damit fischen, leider taugt mit diese Art der angelei gar nicht...
Möchte sie deswegen gern wieder verkaufen, wie gesagt wurde noch fast nicht benutzt is wirklich ne top angel aber ich komm mit der Art zu angeln einfach net klar😬
Wurfgewicht: 15/45 gr
Länge: ca. 2 m, auseinandergeseckt ca 1 m
Es is ne 2teilige Steckrute mit der... -
vahdi
Effzett Evidence Spinnerrute
Verkaufe meine Effzett Spinnerrute 2,40 m 15-45gr mit Tasche. 2 mal in gebrauch gewesen. Keine gebrauchsspuren. 90€ VHB
4 Beiträge -
scotti65
Fränkische Saale
Hallo zusammen,
1 Beiträge
könnte es sein, daß die Fränkische Saale in Bad Kissingen leer geangelt ist?
Die Fangergebnisse hie bei Alle Angeln zeigen das zumindest auch so!
Wie sind eure persönlichen Erfahrungen? -
Mirko82
Tailwalk Spinnrute Del Sol Special Edition II, S802H , Rolle?
Welche Rolle passt zur der Tailwalk Spinnrute Del Sol Special Edition II, S802H ?
8 Beiträge
Ich hatte an die Daiwa Fuego LT 2500D gedacht.
Zielfisch Zander/Hecht evtl. Auch Barsch.
Bin für Vorschläge dankbar! -
Alex Kiehl
Spinnangeln am Rhein
Natürlich brauch ich auch Eure Aktuellen Ködertips von Euch 😉😀👍
11 Beiträge
Danke -
Unbekannt
SUCHE FOX SPECIAL SHAD
Servus miteinander ich suche die alte Specials shad von Fox in 2,70 wen die wer los wer den will bitze bei mir melden danke
0 Beiträge