Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kevin Knittig
Cormoran Black Bull HC 40-100g 3,6m
Kann mir jemand sagen wo man die Rute noch bekommt ? Google spuckt nix brsuchbares aus. 🙄
2 Beiträge
War meine beste Allround-Rute und ich depp hab sie verkauft.😥 -
Unbekannt
Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen
Wer ist gleich am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen
7 Beiträge -
Benny Wendt
Welche alte würdet ihr verkaufen???
😂😂😂😂😂😂
1 Beiträge -
Florin.Schierl
Heringsangeln
Hallo,
5 Beiträge
Ich komme aus Hessen und bin morgen in Hamburg.
Schon lange wollte ich mal auf Heringe angeln gehen, daher wollte ich morgen nach Lübeck oder kiel an den Hafen fahren. Meint ihr die Heringe sind noch da? Oder gibts es noch bessere Stellen?
Lg und Vielen Dank! -
Joey 1965
Fische releasen. ..
Wie kommt es eigentlich das in Deutschland so viele Fische in der Pfanne landen? Wenn ich mir hier so einige Fotos ansehe kriege ich echt das Kotzen. Da werden Hecht und Zander die so gerade mal massig sind totgeknüppelt und dann noch stolz präsentiert. Es ist kein Wunder das deutsche Angler in den angrenzenden Ländern wie Holland...Belgien und Frankreich einen absolut miserablen Ruf genießen.
49 Beiträge -
Benny25
korda touchdown
Was haltet ihr von der Schnur und was wird bei der 35er mit 12lbs angegebenen die Maximale oder mindest tragkraft?
6 Beiträge
Gruß Benny -
Werbung
-
Luciano
aale angeln in bw
Also noch mal für alle die es nicht wissen aale angeln ist verboten ihn BW Immer noch
13 Beiträge -
Onkel Zingel
wie kann ich bisher unbekannte Gewässer hinzufügen?
?
1 Beiträge -
Dorschangler
Bachforelle auf Wurm
Kann mir jemand einen Tipp geben.... ich wollte auf Bachforelle mit Wurm, am Fluss besser mit Pose oder an der Freien Leine ?
4 Beiträge -
Werbung
-
H4nnes
Tipps
Hat jemand Tipps fürs Hecht und Zander angeln?
6 Beiträge -
Fordprefect
Kielschutz
Moin . Wenn jemand noch für ein Kajak Kielschutz übrig hat bitte anbieten
0 Beiträge -
Unbekannt
Angelkollege/in gesucht ;)
Moinsen, suche aus Raum Hagenow jemanden für Angel ausflüge an die Elbe oder in der Umgebung. mit gleich gesinnten fetzt doch mehr.. schreibt einfach bei Interesse. LG Olli
1 Beiträge -
8DaysAWeek
Rolle gesucht!!
Hi! habe am wochenende zum ersten mal meine BlackBull 2.40m 60gr gefischt... eine atemberaubende rute für kleines geld ! der erfolg hat für sich gesprochen... was ich aber jetzt noch brauche , auch für meinen schweden urlaub... ne etwas grössere rolle... ist ne 200er okuma drauf..
8 Beiträge
hat zwar den hecht gut gebremst aber wenn der über 110cm gewesen wäre... wärs knapp geworden ...
mindestens über 6.0 übersetung , 90cm +/- Einzug und da ich sehr leichte schnur... -
Jannik Huter
Zander
Ich verstehe nicht wieso es in unserem See so schwer ist Zander zu fangen. Man hat Bisse auf Köderfisch, aber die Fische hängen nie egal ob man wartet oder sofort anschlägt. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben.
26 Beiträge
Danke -
Sebastian Hermann
hecht am Neckar
Hey Leute ich komme aus Stuttgart und war schon ein paar mal am Neckar auf hecht unterwegs leider ohne Erfolg. Gibt es am Neckar bestimmte Spots wo man angeln sollte oder gibt es einfach kaum Hechte im Neckar
6 Beiträge -
Michael Ziegler
Endlich angeln gehen
Hätte lust endlich angeln gehen
1 Beiträge
Wer hat auch lust zu angeln -
N3cRo
Seite für Kunstköder Anfänger
Ich habe diese Seite gefunden beim suchen nach Erklärungen zu den einzelnen Kunstköder Arten.(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Ole The Spro
Suche gute Stelle zum angeln in der warnow auf barsch
kann jeden Tipp gebrauchen
3 Beiträge -
Max Krauss
Leicht Spinnrolle
Ich suche eine günstige spinnrolle für Barsch oder hecht. 50- ist ok.
3 Beiträge
Danke im voraus.
Lg
Max -
Knolle69er
12 Blinker / Zocker DAM Effzett Heintz Abi Garcia Balzer überwiegend NEU
Durch Umstellung der Angelei habe ich einige Tip Köder noch abzugeben.
15 Beiträge
Nur Komplettabnahme, kein Einzelverkauf!
Alles zusammen: 25Eurp plus Versand.
Zahlung per Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung (58708 Menden)
01. Dam Effzett Krautblinker 5022-122 55mm 22gr
02. Dam Effzett Heintz Blinker 5024-090 90mm 28gr
03. Abu Garcia Atom Green Flash 25gr
04. Balzer Colonel Z Rotauge 3D 22gr
05. Cormoran Cora Z 65mm 16gr.
06....