Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
pikel.jackson
Forellen Raum Passau
Hey wollte in Passau Forellen angeln gehen ... hat wer Tipps für gute Strecken ?
0 Beiträge -
Dominikplp
Jemand Bock auf angeln
hat jemand heute Bock mit mir in Flensburg zu angeln
2 Beiträge -
Jannik Huter
Mit Gummi auf Hecht
Hat jemand Tipps wie man am besten Hechte mit Gummifisch fängt
18 Beiträge -
lucagehtangeln
Angelschein online machen ?
Hi
2 Beiträge
Kann man den Schein auch online machen ? -
Unbekannt
Hecht Hardmono oder fluorocarbon
Ich weiß ich werd jetzt haufen antworten bekommen nur mit stahl usw...aber jetzt mal grundsätzlich wenn ich wo angel (spinnfischen) wo immer mit hechtbissen zu rechnen ist wie dick sollte ich das hardmono bzw fluorocarbon wählen dass es sich noch anständig fischen lässt aber ich ein möglichst kleines risiko eingeh nen fisch zu verlieren?
14 Beiträge
und was ist besser hardmono oder fluorocarbon? -
Marci88
Was denkt ihr war das??
Der Hecht kam vorhin bei uns angetrieben.. Haben gesehen dat er noch lebt und der wurde dann an Land geholt. Da haben wir diese "Bissspuren" gesehen. Hecht ist ca 70cm. Sieht stark nach Wels aus, oder was meint ihr?
16 Beiträge -
Werbung
-
ein_random_angler
wieso kann man Privatnachrichten nur an Follower schicken?
Mach ich was falsch oder ist das so? Falls das so ist kann das verbessert werden?
2 Beiträge -
Marco 76
Hallo guten Abend!!
Ich habe da mal eine Frage und zwar, ich war heute los auf Aal an der Elbe bei Hamburg mit Bienemade Mix Piccolo und habe auch sehr gut gefangen und auch Aussteiger gehabt ins gesamt 8stück aber leider nur die untermassigen von unter 45cm und nun meine frage an die andere Aal Angler die an der Elbe bei Hamburg Fischen ob sie auch das problem haben mit dem Untermassigen Aalen?! Würde mich freuen auf Infos von euch. 😉
2 Beiträge -
Marco 76
Hey Pamela wunderlich
Hey hast interesse an dem Gewässer Billwerdermoorflet Dove Elbe. Dann melde dich einfach bei mir okay 😉Petri Heil
1 Beiträge -
Werbung
-
dms_official
Aale 2018
Kommt es Mir nur so vor oder werden dieses Jahr Deutschland weit sehr viele uns auch gute Aale gefangen?
3 Beiträge
Was meint Ihr? Petri -
KingFish
Ränge bei ALLE ANGELN
Kein wirklicher Verbesserungsvorschlag, sondern mehr eine Frage zum Netzwerk.
13 Beiträge
Mit wie viel Fängen erreicht man die einzelnen Ränge bei ALLE ANGELN (Jungfischer, Petrijünger usw.)? -
Thor Donar
friedfisch Angler gesucht
Hallo
0 Beiträge
Ich heise Thor , bin 50 Jahre alt und lebe in Pulheim. Ich angle am liebsten mit der Feeder oder Matchrute. Wer hätte interresse mal zusammen angeln zu gehen. Ich angle an der Erft habe aber auch eine Rheinkarte. -
TheJuid
Dorsch angeln vom Ufer
Ich würde gerne bald zum ersten Mal auf Dorsch vom Ufer angeln! kann mir jemand ein paar Tips geben? Gerade die Montagen interessieren mich! Bin in diesem Gebiet noch klarer Anfänger!
31 Beiträge -
Felix Koch
Fox FX13
Welche schnur würdet ihr mir empfehlen und welchen durchmesser ich fahre dieses jahr nach frankreich wo wir auf sehr große entfernungen ablegen
3 Beiträge -
Kai Kemmer
WhatsApp Gruppe
Hallo würde gern ein WhatsApp Gruppen öffnen das sich rein um das Thema Karpfen Angeln dreht .... wer ist dabei ???
2 Beiträge -
Datuniversum
Friedfische
wisst ihr warum die Friedfische nicht auf Made&Wurm beißen ? genau so die Barsche wollen nicht beißen? würd mich auf eine Antwort freuen :)
5 Beiträge -
Fred.Seehauser
Pommes und Gouda als Köder?
Hallo, ich bins wieder, der Fred.
2 Beiträge
ich wollte fragen was ihr über Pommes (frittiert)und Gouda als Köder sagt. In meinem Angelgebiet gibt es zu viele Grundeln und daher suche ich nach guten Ködern, auf die Grundeln nicht beissen.
im Internet habe ich gelesen das Gouda gut für Döbel und Karpfen gut sein soll. Auch habe ich an die Reste meines Abendessens gedacht (kein Scherz). Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? freue mich über jede Antwort. -
Dorschangler
Push Mitteilungen
Ich bekomme seit kurzer Zeit keine Push Mitteilungen mehr auf mein Handy habt ihr auch das Problem ?
6 Beiträge -
Aaragorn
Angel im Raum Leipzig
Hi hat jemand paar Gewässertips für den Raum Leipzig...vorzugsweise südlich von Leipzig/ Richtung Groitzsch...bin aber eher ein Freund von kleineren Gewässern, mit den großen Seen werd ich irgendwie nicht warm...;-(
2 Beiträge -
Lukas.Fishing
Zander und Aal im Kanal
Am 1.06 geht in NRW endlich wieder die Zander schonzeit zu ende. Da wollte ich mal fragen ob jmd gute Angelstellen in NRWs kanäle kennt. Und wo sind im kanal Hot Spots, wo kann ich es mal versuchen(Wo platziere ich meine Rute). Außerdem lege ich meine aal angeln direkt in der strömung ab oder vor der Spundwand?
1 Beiträge
Vielen Dank im voraus
Lukas🐟🎣