Neue Themen
Ich möchte heute Angeln gehen hab aber kein gutes Gewässer in der Nähe könntet ihr mir Tips geben (Standort helmstorf seevetal)
Hallo liebe angel Gemeinde ich wolte mal fragen ob man in Bremen oder Bremerhaven auch ohne angelschein angeln kann
Hat wer Tipps und Tricks(Montagen/Köder) zum Hornhechtangeln😁
Hy Jungs wo darf ich mit der Salmokarte und der Zusatzkarte im Harz mit der Spinnrute angeln? im Internet findet man nichts. könnt ihr mir helfen? Ja ich weiss das ich auf die Schilder achten muss aber es wär auch echt hilfreich wenn man weiss wo man direkt hinfahren kann ohne den ganzen Tag unterwegs zu sein ohne einmal einmal angeln zu können.
Hallo Leute, Ich suche neue rutensleeves für den sicheren Transport meiner 12“ karpfenruten. Schön wäre es wenn die n bisschen gepolstert wären und die Rute samt großer Rolle aufnehmen könnten. Habt ihr hier Empfehlungen? Danke vorab. Gruß, Chris
Da ich vor einiger Zeit meine Sustain zerlegt habe bin ich auf der Such nach was neuem. Derzeit muss ich auf meine Biomaster zurück greifen. Aber nun zum Thema. Sportex!!! Fischt jemand die tiboron oder air spin? Derzeit sind das die einzigen Ruten die mich nicht nur vom aussehen überzeugen sondern auch von ihrer Aktion. Der Preis ist natürlich schon eine kleine Ansage daher eure Meinung. Ist die Rute wirklich ihr Geld wert. Ich als Liebhaber der shimano Ruten habe überhaupt keine Erfahrung mit sportex.
Hallo Angler Kollegen, Ich möchte mir eine Baitcaster zulegen! Freue mich über jeden Tip / Empfehlung /Erfahrung von Euch! Randbedingungen ca. 7-30g Finesse Angel auf Barsch und Zander Danke schon mal
Ich suche eine Karpfenrolle mit einer guten Größe und wenn möglich Freilauf und frontbremse
frage steht oben....in den Profileinstellungen habe ichs schon versucht aber ich kann dort nicht auf meinen Namen tippen bzw. nicht ändern
Moin Moin Sportsfreunde, sind schon erste fänge auf Hornhecht in DK auf Als?
Hi, kann mir jemand nen schönen Angelplatz verraten, wo man nicht zu weit laufen muss?
Rute,Rolle (beides Fox) Boilies Futter Und vieles mehr Preise verhandelbar (bei Anfrage auch Fotos von den Sachsen )
Hallo liebe Angel Kollegen Ich bin zurzeit in Würzburg und fahre weiter nach Nürnberg und wollte fragen ob ihr mir ein Angel Gebiet empfehlen könnt um Würzburg oder um Nürnberg. Danke euch
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Interessantes Thema. Kann man sich ruhig einmal die Zeit nehmen und sich den Artikel durchlesen.
Hey Leute ich woltest mal von euch wissen wie ihr auf vorsichtige Hechte be angelt und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein Par tips geben könntet.🖒
Hey bin neu hier wollte mich mal vorstellen ich heiße kevin und Angel auf Karpfen kommt hier einer aus dem Raum Viersen Gruß Kevin
Hallo, bei einem Online-Versand habe ich mir diesen "Überraschungsartikel" gekauft. Ich bin immer noch überrascht und frage mich was ich damit nun machen soll. Kann mir da bitte jemand etwas behilflich sein.
was haltet ihr von Zeck?
welche nutzt ihr so?
Hat jemand von euch eventuell dieses Buch erworben und kann mir sagen ob sich eine Anschaffung lohnt? Mich interessiert hauptsächlich das Zanderangeln im Stillwasser.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!