search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Steve Ivo0810
So auf geht's... mal schauen was der morgen so bringt!!!!

Havel Tour....Petri

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sebastian Werdecker
Dänemark Angeln

Moin. Ich fahre im Mai nach Dänemark nach kolding. Wie sieht es dort mit einer Angelberechtigung aus? Darf man in Dänemark einfach so mit einem deutschen Angelschein am Meer angeln ?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Petri Hex Hex
Fragen zu Boot Antifouling !?

Hallo,Welches Antifoulig könnt ihr empfehlen für Boote die nicht Dauerlieger im Wasser sind? Wir haben uns ein Boot gekauft und werden das Antifouling neu machen um es zu glätten und zu schützen.Zustand momentan ist ok,bis auf kleine Stellen. Eine zusätzliche Reling und ein paar Kleinigkeiten für Ruten ec.Werden wir auch nachrüsten,Empfehlungen und Erfahrungen wären da toll,um in dem Angebots Labyrinth zurecht zu kommen. Momentan ist Teppich verklebt und die Überlegung ist nahe diesen zu entfernen um grobe Verschmutzung besser entfernen zu können.Wie seht ihr das?Habt ihr Boots Teppich im eurem Angelboot?

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was sind eure Lieblings Gummis zum Hechtangeln

Meine sind diese: Sea Shad in 6inch Shaker in 6inch Pro Shad in 5-6inch The Shad in 5inch The Fish in 6inch ...

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
TheJuid
Hat jemand Erfahrungen mit Angeln im Schwarzwald?

siehe Oben

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Paddi187
Hallo

Hallo

vor 6 Jahre
53 Beiträge
Profilbild
fischerchris
jemand in Rother Umland der mit fliegenrute umgehen kann.

Würde es gerne mal lernen,

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pas Juch
Fliegenfischer an Rur / Hückelhoven. am Samstag 04.05

Hallo zusammen. Jmd. Lust Samstag mit der Fliege in der Rur zu waten? Denke ich starte gegen 8 uhr Ecke Hilfahrt. Gruß Pascal

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
EcKeN
Rügen Kreidebruch kennt sich da jemand aus mit dem Gewässer ?

Moin moin ich bin vor längeren mal auf diesen kreidebruch see gestoßen und würde da mal gerne Angeln wollen. Und da wollt ich mal wissen was ich machen muss um da angeln zu dürfen ;) Und wenn ja wie was wo an Fisch es gibt. Danke im vorraus ;) Petri Heil <3

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel_1907
Mono oder Geflochtene zum Baitcasten

Hi Geflochtene Schnur oder Mono Schnur zum Baitcastangeln auf Hecht

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Musiker
Hallo Leute ich bin neu hier... Habe mal ein frage wie macht ihr euer Anfutter danke

Habt ihr ein Rezept für mich... Ich bedanke mich schon mal im voraus

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Steve Ivo0810
So auf geht's... mal schauen was der morgen so bringt!!!!

Havel Tour....Petri

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
max.angelt
Lahn in Roth

Hallo wollte mal in Roth an der Lahn angeln habt ihr Tipps Ich bin noch ein Anfänger

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fredi__808
Beste Methode um am Rhein an Bunen zu angeln?

Hallo, ich frage mich was die beste Methode ist, am Rhein zwischen den Bunen auf Barsch zu angeln.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Der Wikinger Valhalla Fishing
Bespulung der Rollen

Hallo ich will meine Raubfischangeln neu bestücken und überlege die ganze Zeit mit was. vor allem Spielt Farbe eine Rolle? zu der Technik. Eine Kogha Shad de luxe 2.70m 10-60 gr mit baitcaster für spinfischen Eine Silverman Blue River spin 2.71 20-40 gr mit stationärrolle die ich für köderfisch nehmen wollte. für eure Infos bin ich sehr dankbar

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Rafa_18
Beste Angelmethode für die Lippe

Hallo, ich bin Neuling im Angel und war letze Woche an der Lippe in dorsten und habe bemerkt das meine Pose immer weg getrieben wurde und ich hatte keine Nägel Rute wie viel Gewicht tragen kann und das an füttern war auch um sonst dann. Es würde mich sehr freuen wenn wir Tipps für die Lippe hättet

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
WilliamKelevra
Belly Boot

Kennt jemand ein bellyboot mit e Motor Halterung und echolothalterung außer das zeck? überlege mir zur nächsten Saison ein neues belly zu holen und hätte da schön gerne eine gewisse "Ausstattung" :D

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
14632874
Belly boot

Gibt's hier erfahrene belly boot Angler mit Erfahrungen und Empfehlungen zum Kauf eines guten aber günstigen belly boots?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
toka
In ein paar Stunden geht es los...

Schonzeit endlich vorbei... bin hibbelig wie ein Sack Flöhe 😅

vor 6 Jahre
38 Beiträge
Profilbild
Eckerte36
alles abschlachten was einem vor die Peitsche schwimmt !?

Also möchte hier keinen persönlich angreifen aber wenn ich hier von manchen so die Bilder sehe wird mir schlecht bei vielen wird einfach alles abgeschlachtet muss sowas sein ? Ich meine na klar geht man auch angeln um Fisch zu essen nehme auch gelegentlich die eine oder andere Satz Forelle mit aber sonst setze ich alles zurück und ganz besonders die großen Fänge . Bin der Meinung die Fische sind nicht umsonst so groß geworden und regulieren einen gesunden bestand 👍🏻 also meine Frage wie steht ihr zu dem Thema? Also meine Meinung sollte ich wohl klar gestellt haben .

vor 6 Jahre
71 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen