search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
GenntiRKS
suche Karpfenschnur

Hallo zusammen, ich angel an einen Zufluss von einem See. Ich angel überwiegend Karpfen und nun suche ich eine gute Schnur. Habt ihr Empfehlungen? Wurfweite sind ca. 25m. Meine Rolle FOX eos 10000 Danke schon mal

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Dj_king
schnell schein

hallo liebe Leute. wo kann man fischerschein ohne viel Aufwand machen?? bitte um Hilfe

vor 6 Jahre
52 Beiträge
Profilbild
Iiuz
App schließt sich immer

Immer wenn ich auf mein Profil klicke schließt sich die App - es hängt vielleicht damit zusammen, dass ich einen Fang gespeichert hatte, den ich noch nicht hochladen konnte, weil ich kein Internet hatte. Hat noch jemand das Problem?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
BigBass.
kann los gehen.

die letzten neue Zugänge

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
moselshammer
Teleskop Feeder Rute

Petri Heil und guten Morgen an alle, ich fahre demnächst auf Kanutour und suche daher für die Nachmittage/Abende eine Feeder Rute in der Teleskopvariante. War bereits im FP, aber dort sagte man mir, dass es keine Feeder als Teleskop gibt. Online habe ich nur die Black Widow von Daiwa gefunden und überlege mir jetzt, ob ich mir die bestelle. Kennt ihr noch andere Feeder Teleskop Ruten? Oder besitzt irgendjemand vielleicht die Black Widow als Teleskop und kann mal seinen Senf dazu abgeben? Dankeee

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelgewässer

Servus Ich möchte mit in den Ferien mit paar Kumpels zum Fischen gehen könnt ihr mir Gewässer empfehlen mit einem sehr guten Bestand? Danke

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jorjo 187
brauche dringend neue Bissanzeiger am besten von Delkim danke für Angebote

bitte anständige Preise vielen Dank

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mr.Jig
Hat jemand Erfahrung mit diesen Gummis ??

Mein Kollege hat mir grad n Päckchen von diesen Gummi Ködern in Krebs Optik in die Hand gedrückt weil er damit nichts anfangen kann . Ich hab noch nie mit solchen Gummis gefischt und wollte fragen ob mir jemand was dazu sagen kann. Welcher Räuber fühlt sich davon am wahrscheinlichsten angesprochen ? Welche Methode bietet sich an um den Köder so zu präsentieren wie es sein sollen zb. ist das was fürs Typische jiggen Faulenzen oder setzt man die komplett anders ein? Für tipps und Erfahrungen von euch wäre ich dankbar ... find die sehen echt nicht schlecht aus und Krebse in der größe gibt es ne menge in unseren Gewässern von daher könnt ich mir gut vorstellen das da was drauf geht zumal die Farbe einer meiner Erfolgsfarben für Zander mit "herkömmlichen" Gummis ist ;)

vor 6 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Glubschi1985
Suche gute und Günstige Baircastcombo

Hallo ich suche eine gute und Günstige Baitcastcombo. Ich Dachte so an ca. 200 € für Rute und Rolle. Die Rute sollte zwischen 10 und 50gramm Wurfgewicht liegen da ich drüber und drunter schon Guten habe. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
caius
Forellen Seen Hamburg

Kennt jemand gut Gewässer

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
KevKev Müller
issel (NL)

moin, wollte am Wochenende an die holländische issel fahren. lohnt sich der Trip? werde auf Hecht gehen mit jerks, zum Abschluss der Saison.

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
friedfischrute

moin ich wollte mich mal nach ne Friedfischrute erkundigen ich finde aber keine kann mir einer eine empfehlen ich suche eine egal ob Teleskop oder steck sie sollte ein Wu 10-40 Gramm haben und ein Preis bis 40€ Danke!

vor 6 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Earthy
Aal

Moin. habe eine frage zum Aal Angeln im März. macht es Sinn schon los zu gehen?oder lohnt es sich noch nicht?

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Michael Golischewski
Such Angelfreunde

Ich Angele in Ludwigshafen Umgebung such noch mit Angler Karpfen Hecht Feeder alles hab auch Zelt und Boot.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln in Königsbrunn und Umgebung

Hallo zusammen, wo bekommen ich denn morgen früh noch eine Tageskarte und kann gut Karpfen oder einen Barsch angeln? Die meisten anderen gehen ja zu dieser Zeit noch nicht :-)

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jan Elb
Auf Barsch an der Ruhr ??

Hallo Leute, kann mir jemand aus Erfahrung berichten, ob es sich momentan lohnt an der Ruhr in Essen aufgrund des kürzlich hohen Pegelstandes den gestreiften nachzustellen?? :)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Enrico98
Fisch und fang oder Blinker??

Welche Zeitschrift findet ihr persönlich besser ? Fisch und fang oder Blinker ? Welche ist zu empfehlen? Mfg

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
David Schn
Echolot für die Angel

Hallo liebe Anglerkollegen! Habe mal eine Frage: Wer kennt gute, aber nicht utopisch teure Echolote für die Angel, wie z.B. den Deeper (kenne nur den leider😅) und ich wüsste gerne eure Erfahrungen mit sowas. Bringt das wirklich was? Muss/Sollte man das dauernd im wasser haben oder läuft das eher wie beim Spinnfischen? Ich hoffe und setze auf eure Erfahrungen!😁

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Cornelia Schegg
Beissindex App's

Was haltet Ihr von Apps die von einem angeblichen Beissverhalten für Fische sind?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Earthy
schonzeiten

bitte stellt hier jeder mal die raubfisch schonzeiten für euer Bundesland rein zander hecht.damit man nach gucken kann also für faule die nicht googeln wollen und trotzdem die besten Kommentare unter bilder Posten obwohl nicht überall schonzeit ist🎣🤙😂also bersteht nicht jeder das der hecht nicht überall schonzeit hat oder der zander also bitte.danke schonmal🤗

vor 6 Jahre
26 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen