Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lukas.Fishing
Forellen Angeln
Ich suche eine nicht zu teure rute und Rolle für das Fischen auf Forelle mit der sbirolino Montage.
3 Beiträge
Vielen Dank im voraus
Lukas🎣😊 -
Palino
Angler fangen Karpfen - und haben nun Anzeige am Hals
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
7 Beiträge -
Unbekannt
ich bin Angel geil ;D
holt mich einer ab zum angeln XD
1 Beiträge -
Justin Stuth
jemand schon Erfahrung mit der Daiwa Balistic LT?
Bitte um Infos 😉😊
17 Beiträge -
Steff KC
Erfahrungen mit dem Angelkajak
Hallo Leute😊,
23 Beiträge
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Angelkajak zu zu legen. Deshalb meine Frage ob jemand Erfahrung mit so nem Ding hat was das angeln betrifft. Ist sowas stabil auf dem Wasser? Kann man sich stellen? Welche Marke oder Model würdet ihr favorisieren? Worauf muss man bei der Bestellung achten? Oder will jemand seines los werden 😂
schon mal danke im voraus für die guten Tips und allen noch ein fröhliches Petri Heil 😊 -
B.S.ASV Früh Auf Vaale
Butt im forellensee????
Ich habe auf fb auf der Seite vom Angelsee Heiligenstedten Fangbilder von Flunder gesehen. Im Hintergrund ist auch der See zu sehen. Ich weiß, dass Flundern auch reines Süßwasser vertragen. Aber es wundert mich trotzdem. Hat jemand vielleicht auch schon davon gehört oder sogar mal einen gefangen?
4 Beiträge -
Werbung
-
Fly Fisherman Bavaria
App bei IPhone geht nicht mehr
Weiß jemand mehr dazu.....beim Versuch sich einzuloggen rattert es sich zu Tode....
3 Beiträge -
Brandl
Talsperre Edersee
Wollte mich mal erkundigen ob einer schonmal am edersee war auf Raubfisch und mir ein paar Tipps geben kann da wir am Wochenende dort sein werden.
6 Beiträge -
Anglerjerry
Angelpark Klein Wall
ich möchte am Samstag im angel Park klein wall angel wenn jemad mit kommen möchte bitte melde eintritt und Fische müssen selber bezahlt werden mein Vater würde auch jemanden mit nehmen
0 Beiträge
-
Werbung
-
flyyfish
Starterset maxcatch
Lohnt sich dieses starterset für einen Anfänger zum reinschnuppern? Habt Ihr Erfahrungen gemacht?
11 Beiträge -
René Surek
Hallo
Moin Leute, ich heiße René bin 33 Jahre alt und komme aus Bad Berleburg. Habe meinen anglerschein jetzt knapp 3 Jahre aber von dem grossen fang noch weit entfernt da mir die Zeit fehlt als Berufskraftfahren aber was nicht ist wird schon. Danke für die Aufnahme hier
4 Beiträge -
Nicobauch
Shimano Lesath und Fireblood - jemand Erfahrung?
Ich möchte mein Tackle umstellen von Sportex auf Shimano hat da jemand Erfahrung? Was findet ihr besser?
1 Beiträge -
Lukas.24
tageskarte wupper
Hey leute ich bin über himmelfahrt in leichlingen und versuche schon über ne stunde infos über die wupper vorallem ob es tageskarten für den abschnitt um leichlingen gibt. Ich hab bereits herausgefunden dass der abschnitt wohl dem sav bayer Leverkusen gehört aber über tageskarten lies sich nichts rausfinden🤔 wäre über jede hilfe sehr dankebar.👍🏼
4 Beiträge -
Unbekannt
Gewinnspiel Sammel Thread
Hallo Angler,
2 Beiträge
Ich hätte eine Frage, wäre es möglich das man einen Thread erstellt (evtl. Gibt es den ja schon!?) In welchem alle Gewinnspiele egal ob auf Facebook, Instagram und Co. sammelt? Jeder der was hat oder findet postet es.. Was haltet ihr davon? Lg und Petri an alle die gerade am Wasser sitzen 🤙
-
Lukas R.
köderfisch Lippe und Umgebung
moin zusammen,
6 Beiträge
kenn wer von euch gute stellen an der Lippe (bevorzugt werme oder hamm) wo ich etwas köderfisch, rotaugen etc. bekommen könnte? Danke für jeden hilfreichen Tipp 🤗 -
Benny Wendt
brasse am kiemendeckel gehakt, schlimm?
Guten abend liebe petri jünger
6 Beiträge
folgende Situation
ich war heute bei uns am See angeln und wollte lediglich nur neu beködern und da habe ich einen schweren widerstand gespürt und einen Anschlag gesetzt. Dabei habe ich eine brasse am kiemendeckel gehakt und ist mir kurz vor dem kescher ausgeschlitzt nachdem ich sie fast aus 20-25 m Entfernung ausgedrillt habe!
Nun meine Frage
ist es schlimm für den Fisch das der haken dort saß oder eher... -
Ansgar
Treffen Nähe Hamburg
Guten Tag
16 Beiträge
Da ich keine Guten Karpfen Angler Freunde habe Hat sich die Frage Entwickelt ob einer Mal Bock hat (Nähe Hamburg ) Auf Karpfen Zu Angeln ! wenn einer aus Hamburg oder sogar aus Stade Kommt kann er mich bei Whats App anschreiben ! Nummer : 015787042388
Würde mich sehr freuen LG -
Kimura
raubfisch schonzeit
mit welchen ködern und auf welche zielfische geht ihr wärend der schonzeit
5 Beiträge -
Max R.
Wochenende am schluchsee
Hallo hette jemand lust über Pfingsten an schluchsee zu fahren und ein weng Zander und hecht zu angeln
0 Beiträge -
Seertschi
Aal angeln
Hallo Leute ich möchte gerne Aal angeln heute daher meine Frage würdet ihr kleine Köder nehmen oder was anderes und ob es sich schon lohnt jetzt
12 Beiträge