Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Palino
Kakapon Supopon
Ich habe einen Angelyoutuber entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will. Einen Japaner der einfach gute, unterhaltsame aber entspannte Videos macht, da der nicht wie die meisten permanent am labern ist, aber das Angeln schön prasentiert und mit super "spezial Effekten" (Töne) seine Videos bearbeitet.
Beispielweise geht er auch mal gerne mal mit einer "selbstgebauten" Rute unter wasser angeln. Und ich liebe sein "HIT" 😁
Viel Spaß damit:
2 Beiträge -
Mati080702pl
whatsapp grupe für Hamburg und Umgebung
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
falk tote
Favorite White Bird
Hallo ich wollte mir die White Bird mit 2.04 Länge und 1-7g wurfgewicht bestellen doch leider ist diese bei global fishing / Angel joe nicht auf Lager weiß jemand wo Mann diese Rute noch bestellen kann ? Danke schon einmal im Voraus
10 Beiträge -
Peter42
Hallo bin neu
Hi bin der Peter 42 aus Langenhagen. leider bin ich noch nicht im Besitz eines Angelscheins. hatte bis jetzt auch noch nicht viel Berührung damit gehabt. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich einen Schein haben muss bevor ich einen Verein beitreten kann
3 Beiträge -
Daniel32
spinnrolle für Favorit White Bird
Hallo, suche eine geeignete Rolle für die Favorit White Bird. kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
13 Beiträge
lg -
Hakanhecht
Videos hochladen !!!!
cool wäre wenn man hier Videos hochladen könnte .
6 Beiträge -
Werbung
-
john.stb
Suche den Köder!!
Hat irgendjemand eine Ahnung ob man diesen Köder von Kamatsu noch kaufen kann man sieht ja glaube ich das darauf schon ein paar Fische gegangen sind und ich würde mir den Köder gerne noch 2-3 mal kaufen falls ich tatsächlich meinen verlieren sollte?
5 Beiträge -
Unbekannt
Baitcaster Montage/vorfach
Hay baitcast Angler
8 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob es hier jemand gibt der mit stahlvorfach angelt und wie ihr das mit der Montage macht da ja der köder fast unter der routen Spitze sitzen soll beim auswerfen -
david81
Fliegenfischgewässer in NRW
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche guten Gewässer in NRW zum fliegenfischen auf Forelle kennt und ob es Tageskarten gibt
10 Beiträge -
Werbung
-
HerrHampfBoili
Waller angeln an der Lahn bei Gießen/Wetzlar und WhatsApp Gruppe
Servus ich bin Anfänger beim Welsangeln und will meinen Ersten Waller Fangen. Am besten in Gießen und Umgebung.
5 Beiträge
Ich habe mir bisher eine Black Cat light Spin zugelegt und brauche noch eine Rolle und eine Schnur dafür.
Desweiteren möchte ich noch eine Wallerrute holen um mit UPose zu angeln was könnt ihr da empfehlen ?
Würde auch gerne wenn Interesse Besteht eine WhatsApp Gruppe Gründen um Infos Auszutauschen und für gemeinsame Touren zu Planen... -
Unbekannt
Indoor Angelanlage zu verkaufen.
Hallo,
Ich bin nicht der Verkäufer der Anlage, aber ich möchte einfach versuchen, dem Besitzer zu helfen und das die Anlage bestehen bleibt.
Ich selber bin finanziell nicht in der Lage das zu . Ich würde das sofort machen.
es wäre sehr schade wenn die Anlage geschlossen werden müssen.
deswegen macht es unter Euren Amgeöfreundem bekannt und vielleicht möchte sich jemand dem Traum einer eigenen Indoor Anlage erfüllen, die so einzigartig weltweit ist.
8 Beiträge -
Angelmeister
Was verschenken???
Hallo ich bin Jung-Angler und überlege was ich meinen Vater ( ebenfalls begeisterter Angler) zum Geburtstag schenken soll was würdet ihr machen???
26 Beiträge -
Marcel Becker1
HILFE
hallo , kommt jemand aus der Nähe gießen ? wenn ja kennt ihr den rödgener see (VEREIN) und kann mir sagen ob es dort gastkarten oder ob sie noch läute im verein annehmen ? ich bin heute mal zufällig zu dem teich gekommen und interessiert mich sehr .
0 Beiträge
MFG Marcel becker -
Unbekannt
einzigartige Indoor Angelanlage zu verkaufen
Hallo,
Ich bin nicht der Verkäufer der Anlage, aber ich möchte einfach versuchen, dem Besitzer zu helfen und das die Anlage bestehen bleibt.
Ich selber bin finanziell nicht in der Lage das zu . Ich würde das sofort machen.
deswegen macht es unter Euren Amgeöfreundem bekannt und vielleicht möchte sich jemand dem Traum einer eigenen Indoor Anlage erfüllen, die so einzigartig weltweit ist.
0 Beiträge -
Unbekannt
einzigartige Indoor Angelanlage zur verkaufen
auch für Fliegenfischer interessant und auch gerne besucht!
0 Beiträge
Hallo,
deswegen macht es unter Euren Amgeöfreundem bekannt und vielleicht möchte sich jemand dem Traum einer... -
FlyChriss
Tageskarte DAV gewässer
Hey liebe Angelfreunde.
23 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Ein Freund von mir kommt zu Besuch und würde gern mit mir angeln in ein Brandenburger Gewässer vom Dav wo bekommt man tageskarten dafür her ?
Vielleicht ganz einfach in einem Angelladen oder ausschließlich in eineer DAV zentrale.
Vielen Dank und lieben Gruß Chriss -
Unbekannt
Rhein Angeln
Petri Kollegen,
1 Beiträge
Bin seit mehreren Wochen auf nem traurigen “Weg” und war ständig am Kornsand angeln .. sprich GuFi und Blinker.... keine Bisse, keine Fische ... hab ‘ne Erlaubniskarte für den Rhein ... habt ihr Tipps & Tricks für mich? Bin auf Hecht/Zander &Barsch aus -
8DaysAWeek
such ne schöne rute 2.70-3.00m um die 200 gr wg bis 150 euro
gedacht für diw dickwn line thru köder durch die luft peitschen...
18 Beiträge
mike the pikes etc....
im grunde ne schwere hecht rute 3m wären top. jemand ideen oder reviews der eigenen ? -
nobby1
Geräteflossen
Bin Belly-Boot Besitzer und suche für meine Wathose mit Stiefel gr.42 Geräteflossen aber keine Fin , welche Größe benötige ich und von welcher Marke
3 Beiträge
Danke im voraus
Nobby -
Holiday-Pike
Infos zum Glammsee Warin
Hallo...ich möchte jetzt im September dort angeln...beim stöbern im Netz nach Angelerfolgen aus diesem Gewässer musste ich sehr Negatives aus vergangenen Jahren über Besatz und Fangerfolge lesen...
0 Beiträge
Hat jemand aktuelle Erfahrungen am Glammsee gemacht?...Gruss,Marco