search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Markuse2
angeln in südnorwegen

Hallo zusammen, Ich fahre Ostern nach Südnorwegen zu angeln im Meer. Hat jemand Tipps für gute angelplätze die ich mit dem Boot anfahren kann. Oder gibt es eine Karte mit guten Spots. Ist mein erstes Mal dort. Ich hätte auch noch einen Platz frei

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
caius
Verpflegung

Hi Leute Ich bin demnächst für 24 Stunden mit zwei Kollegen angeln, habe allerdings noch keinen Plan, was und wieviel ich an Verpflegung brauche

vor 6 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
KevBln
Bootsangeln Brandenburg, wo ist was verboten?

Hey Leute, seit diesem Jahr ist ja nun endlich der Elektromotor auf allen Gewässern Brandenburgs erlaubt (Außer es ist ausdrücklich verboten). Da haben wir auch schon die Frage: Weiss jemand wo ich das nachlesen kann, wo der Elektromotor, oder sogar das Schlauchboot auf dem See verboten ist?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Steffen.
schonzeit

also für alle die es nicht wissen oder den es egal ist es gibt schonzeiten für Fische u an die sollte man sich auch (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) nervt das wegen solchen missachten die die Kontrollen immer schärfer werden u man nicht in Ruhe mehr die Angel auswerfen kann.macht euch vorher mal bitte schlau welcher fisch geangelt werden darf u welche (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gibt auch Arten die ganzjährig schonzeit (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)cht war los drauf los angeln.gibt den Fischen die Ruhe Zeit u sie werden auch gut beißen wenn die Zeit um ist.spreche aus Erfahrung u der ein u andere können dies mit Sicherheit bestätigen. ansonsten sind die Seen u Flüsse bald leer u es werden nur noch angelverbots Schilder da stehen,darauf habe ich persönlich keine Lust drauf.will das angeln genießen!!! Sorry musste aber mal gesagt werden.bin selber leidenschaftlicher Angler.

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Beißen derzeit Barsche auf Twitchbaits am Althrein

Was sagt ihr? Noch zu früh oder kann man schon anfangen?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Big_Bass
Spinnfisch Combo zum abgeben oder Tausch

Ich biete hier eine handgebaute Rute mit einem 36tonnen Carbon Blank man kann die Rute noch signieren und mit Hochglanz abdecken !!! Eine tolle Rolle mit der passenden Schnur und so ziemlich alles was dazu gehört man kann direkt loslegen bei Fragen bitte pn tausch gegen Wels Combos auch möglich. Die ganze Combo wurde am 11.04.2018 gekauft und hat mit Rechnung noch Garantie beim gekauften Angelladen

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mefo Holgi
41 Jigköpfe und 50 Gummifische

Biete o.g. Konvolut an. Die sind überwiegend unbefischt und bis 80gr. schwer. Bei den Gummifischen sind 4 Barschimitation mit innenliegendem Blei. Zahlung nur per PayPal. Abholung in Geltung, oder Übergabe in Eck oder Kiel. Versand zzgl €4.

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
alexgoes_fishing
Spots in Hamburg und Schleswig-Holstein

Moin, Kann mir wer weiter helfen. Weiß jemand Angel Spots in Hamburg und Schleswig-Holstein wo ich frei Angeln darf ohne in einem Verein sein zu müssen?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bissanzeier

Welche sind zum empfehlen

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
ChrisHBS
Forellen aus dem Bach

Erfahrungsgemäß tun sich die großen Forellen im Frühjahr etwas schwer einen Köder zu nehmen. Hat wer nen Trick wie man sie überlisten kann ?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Barnson
Fischereierlaubnisschein Berlin

Hallo forumsleute und vor allem die aus Berlin. Ein Kumpel von mir lebt seit ein paar Monaten in Berlin. Er soll jetzt endlich auch seinen Erlaubnisschein machen damit wir mal zusammen in Berlin Fischen können. Ich lebe ca 500km entfernt und kenne mich dort nicht aus. So, jetzt zur Frage 🤪 Hoffe es hat jemand bis hier her gelesen. Welche Möglichkeiten gibt es für ihn den Schein zu machen in Berlin. Wochenendkurse oder ähnliches wären gut. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit nützlichen links etc. Grüße und Petri

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
pavel
Schlagschnur Verbinden

Hi Leute mal eine frage kann ich eigentlich an eine.0,35 Monofielen Hauptschnur eine 0,50 schlagschnur auch aus mono dran binden

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Lukas Der Karpfenspezialist
Angel partner Rheinfelden Lörrach

Hallo ich wollte fragen ob ich mit jemand mal angeln kann am rhein habe die Karte ect. Auch die Ausrüstung fürs spinnfischen 40-80 feine Aktion warthose und Zubehör. Dann angle ich auch gerne auf Grund und mit Pose mit der Flieger bin ich noch nicht so gut. Wäre nett wenn jemand antwortet

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Harlem
Dorsch

Moin, habt ihr eine Idee, wo man in SH gut auf Dorsch vom Land aus mit der Spinnrute gehen kann? Lohnt sich da der NOK?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
nicoschade
Suche See

Hallo Ich suche einen See / Weiher in der Nähe von Lörrach zum mieten oder Kaufen.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
nicoschade
Wer angelt von euch in Lörrach/ Märkt am alt reihn

Wer angelt da Auf Forellen

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Chrissi89
Neues Angelauto

Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues Auto zulegen. Mein Zeck Belly muss aufgepumpt reinpassen. Zur Zeit fahre ich einen Caddy maxi. Wollte aber mal was anderes. Vielleicht hat jemand eine Idee. Geld spielt erstmal keine Rolle.

vor 6 Jahre
58 Beiträge
Profilbild
Dany91
Angeln in Österreich ohne Schein?

Mahlzeit zusammen! Ich würde meinen Papa gerne übers Wochenende mit zum Karpfenangeln nehmen. Lediglich ich besitze den Schein, er nicht. Hat jemand Kenntnis von einem Gewässer an dem gezeltet und auch ohne dem klassischen Angelschein eine Tages-/Wochenendkarte gezogen und gefischt werden darf? Österreich ist da gefühlt prädestiniert dafür...Nur werde ich nicht so richtig fündig 🤔 Danke für die aussagekräftigen und nicht Grundsatzdiskussions-entfachenden Antworten 😁 Grüße

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Vissen in Nederland
Kommentare unter Bildern bewerten

Warum kann man hier in der App eigentlich nicht die Kommentare unter Bildern liken? Das wäre mal eine angebrachte Verbesserung👌🏻

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
AnonAlex von Weishaupt
Helft mit! Petition für die EU Wasserrahmenrichtlinie (WRRL)

Ein guten Abend an alle Kollegen/innen des Angelsports, es ist ein besonderes Anliegen, welches ich mit euch teilen möchte. Wie im folgenden Video erklärt, könnt ihr helfen die Bedingungen, wie auch den Zeitrahmen der WRRL beizubehalten. Ihr seid an der Reihe etwas zu verändern, teilt, liked und unterschreibt die Petition um künftigen Generationen in Deutschland naturgetreue Angel Reviere mit einem guten Fischbestand zu gewährleisten! In diesem Sinne, lasst uns der Politik in den Arsch treten und etwas bewegen. 😎🎣 Hier der Link zum Video. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Liebe Grüße Petri Heil und gut Fisch Alex

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen