Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lukamotive97
wo beißen die Dorsche in der Ostsee bei glowe zur Zeit??:(
Ich und 2 Kumpels sind grade an der Ostsee zum Dorsch angeln waren heute den ganzen Tag am Kap arkona zwischen 10-15m an kleinen Kanten und strucktur jedoch völlig ohne biss, wo müssen wir hin welche tiefen usw???
13 Beiträge
Wir haben ein 5m Boot mit 15ps :)))
Ich schreie nach Hilfe 😭😭 -
Tim-
Posenangeln auf Rotauge
Moin,
4 Beiträge
ich war schon 5 Mal los aber hab nichts leider nichts gefangen, die ersten paar Mal war ich vor ein paar Wochen wo es noch arschkalt war. ich hab mir extra 20er Haken gekauft und rote Gummimaden und habe die dann in Kombi mit Maden oder mais gefischt, aber nichts hat gebissen.
jetzt war ich nochmal los, bei dem warmen Wetter und habe mit Regenwürmern geangelt aber auch nichts. hat wer irgendwelche Tipps, wie ich erfolgreich werde? -
Big_Bass
Landkreis Heilbronn
Hat jemand Lust aus der Gegend mal zusammen spinnfischen zu gehn dan bitte melden✌🏼
8 Beiträge -
Unbekannt
Shimano Yasei Aori White 11-21gr 270cm
Suche die oben genannte Rute, zahle gut.
5 Beiträge
Bitte alles anbieten oder falls jemand jemanden kennt der eine Verkauft ich hätte Interesse.
Tight Lines
Tim -
Paul_Derksen
Fluss oder See?
Hi
4 Beiträge
Ich wollte morgen mal am Fluss auf Aal gehen. Aber die Fulda ist im Moment sehr hoch und sehr trüb. Deshalb meine Frage. See oder Fluss -
Unbekannt
Fangfrischer Fisch direkt in die Pfanne?
Hallo Leute!
11 Beiträge
Ich hab gehört, dass man Fische nicht direkt nach dem entnehmen braten soll, weil sie dann unschön hochgehen und wohl nicht schmecken. Ich kann das gar nicht glauben. Habt ihr schonmal den Fisch am Wasser noch gebraten? Habt ihr Empfehlungen?
Vg -
Werbung
-
Carnifex
Angelspots per Bahn Raum Potsdam
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich wohne in Berlin und würde gerne mit meiner Havelkarte in Brandenburg Raubfischen. Ich bin erst seit kurzem im Besitz des fischereischeins und habe selber noch nicht viele Erfahrungen machen können.
Da ich momentan auf die öffentlichen Verkehrsmittel anweisen bin, wollte ich fragen ob mir wer ein plätzchen empfehlen kann an dem ich vielleicht meinen ersten Hecht fangen kann und auch ohne Auto relativ erreiche. :)
Vielen dank schon mal vorab :) -
Fabian2.0
suche Leute zum Angeln
Habe nur den Jugend Schein Suche also Leute so die mit zum Angeln kommen.
0 Beiträge
aus Hattingen und Umkreis. -
Markus...
Suche gute Angelgewässer zwischen Ulm und München
Servus,
1 Beiträge
ich bin auf der Suche nach schönen kleinen Gewässern, egal ob See oder Bach/Fluss.
-
Werbung
-
Attila Silu
Welsdrill
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
7 Beiträge -
Petrus2018
Köderfisch
Hallo ihr lieben. Ich bin Angel-Neuling und möchte mit Köderfisch auf Raubfisch angeln. Es erschließt sich mir aber nicht wie ich am besten an Köderfisch komme. Kleiner Tipp wäre klasse.
5 Beiträge
Danke und Petri
Peter -
Attila Silu
Bauanleitung für Bissanzeiger zum Wallerangeln /Aal-Welsglocken.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
16 Beiträge -
Alexander Bätz
angeln am Fluss/Bach welche Köder nutzt ihr?
Moin liebe Gemeinde,
0 Beiträge
Ich war jetzt drei Tage am Fluss spinnen. Leider ohne Erfolg aber dennoch sehr erholsam 😅
Einen Tag bin ich gezielt auf Barsch, einen auf Forelle den anderen habe ich auch mal Drop Shot versucht.
Mit diesen Ködern bin ich los: Spinner, Spoon, Twister kleine Gummifische und miniwobbler
Ich habe bei Barsch gezielt und Gestrüpp und Büschen gefischt. Bei Forelle eher an den Uferkanten und in Strömungskurven.
Welche... -
ZeroFish
Vom Kutter auf Dorsch mit Mörchen
Moin, ich will mit meinem Opa in 2 Wochen auf Dorsch vom Kutter aus. Ich hab im Internet gesehen, dass die Mörchen von Lieblingsköder richtig gut laufen sollen. Welche Gewichte sollte man am besten nehmen bzw. auch welche Hackengröße für 12,5cm.
4 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
wie heißt dieser Schlafsack?
.
2 Beiträge -
Wallerknaller Neu AN BORD
suche angler
Guten Tag sind hier wallerangler ausm Kreis Rathenow premnitz und Umgebung
6 Beiträge -
janiii
Raubfischangeln in Köpenick
suche vllt ein paar nette Tipps oder Kontakte in Köpenick zum Spinnangeln ...oder auch zum Infos austauschen...
5 Beiträge -
Tobias1983
Gewässerbezeichnung
Warum geben manche an "Gewässer ist falsch" wenn ein Fang gepostet wird?
6 Beiträge -
AGu
Watkescher befestigen
Ich habe einen ganz normalen Rucksack 🎒 mit nur einer Grifflasche oben und einen kurzen Watkescher. Wie habt Ihr den Watkescher befestigt, dass Ihr ihn einhändig „abnehmen“ könnt, während die andere Hand die Rute mit Fisch hält? 🤔 Bzw. wie würdet Ihr den an dem normalen Rucksack befestigen? Oder gar nicht am Rucksack? LG Anja
7 Beiträge -
Unbekannt
Köderwahl
Hallo liebe Anglerkollegen und Kolleginnen,
22 Beiträge
ich habe einen Kommentar unter meinem Bild gelesen, dass ich in der Schonzeit (Hecht) auf meine Köderwahl achten soll.
Der Hecht von 110cm Länge habe ich beim Barschangeln gefangen.....
Der Köder hatte eine Länge von 5cm und ich habe überbleit gefischt.
Wie seht ihr das? Ist der Vorwurf der Köder Wahl gerechtfertigt?
Vielen Dank für eure Meinungen:)