Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennis Liskowskis
neckar heidelberg Altstadt
servus Leute! Der Beitrag geht an die angel Kollegen im Kreise Heidelberg raus die auch im neckar bei der Altstadt angeln !
4 Beiträge
Leute mal ehrlich, bei den jetzigen Bedingungen wie und auf was angelt Ihr da ? War jetzt ein paar mal nach der Arbeit mit dem Gummi am Wasser aber hab nur ein paar mal abgerissen kein fischkontakt !
Würde mich über ein paar Tips freuen , zumal der neckar noch ziemlich unbekannt für mich ist und ich erst ein mal einen Zufalls zander beim Waller angeln... -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Method feeder werfen
Hi Leute
15 Beiträge
wie schaff ich es meim method feeder angeln auszuwerfen damit das blei richtig aufkommt ,
damit das futter drauf bleibt und nicht runter fällt? -
käthe
Was schmeckt?
Hi, ich habe mal eine Frage... welcher Fisch schmeckt euch am besten?🎣 Wir wollen ein Familienessen machen und wollten wissen welcher Fisch der beste ist
56 Beiträge
Danke im Voraus 💪🏻 -
Max Messer
Hamburger Fischer
Gibt es eine , oder was haltet ihr davon eine AnglerGruppe zu gründen , damit man sich austauschen kann und treffen kann .
36 Beiträge
Einfach gemeinsam sich Tipps geben und das Hobby teilen .
Für Hamburger und Umgebung ;) -
Unbekannt
Der Fisch der 1000 Würfe (Mefo)
Moin ihr da draußen ,
13 Beiträge
Kommt und ließt das hier jemand aus Hamburg der eventuell Lust hat Mittwoch an die Ostsee zufahren
Um eventuell ne meerforelle zufangen und natürlich auch um neuen Kontakte aufzubauen und Freundschaften zuschließen???
Meldet euch gern 🎣😉💪
Lg Mario -
Elli
Brandungsangel an der Ostsee in Langholz/Waabs
Hallo ihr lieben,
3 Beiträge
gehe nächste Woche Samstag an der Ostsee zum Brandungsangeln nach Langholz/Waabs. Weiß zufällig jemand wie zurzeit die Fangquoten sind?
Danke schon mal im voraus. -
Werbung
-
Marctor
Spinnrute
Moin, ich suche eine Zander-Spinnrute. Ich denke das das Wurfgewicht bis 60g ausreichend ist. Budget: bis 80€
7 Beiträge -
ZBH_____
Titan vorfach
Hallo Leute,
4 Beiträge
Kann mir jemand gutes Titan vorfach empfehlen zum hecht angeln und barsch angeln in Schweden. Das barsch vorfach sollte dünner sein.
Danke im voraus -
Jannik 308
Suche Pellets für method feeder
Kann mir jemand gute pellets vorschlagen. im voraus schon einmal Danke!
6 Beiträge -
Werbung
-
JustinAC
Welche Grundausstattung sollte ich als Anfänger besitzen?
Ich möchte bald mit dem Angeln anfangen und frage mich was ich auf alle Fälle brauchen werden? Hauptsächlich möchte ich größere Friedfische, Hechte, Zander, Forellen und Barsche fangen.
9 Beiträge
Lernen möchte ich Spoonfischen, Fliegenfischen, Feedern, und Spinnrute.
Welche Techniken machen am Anfang am meisten Sinn? Welche Ruten, Köder, Rollen, Schnüre usw sollte ich kaufen? -
Unbekannt
wer ist gerade am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen
Hallo ich würde gerne mit jemandem zusammen angeln am Rhein Herne Kanal
2 Beiträge
-
Nerdsenso
Welche Wobbler für Baggersee
Hallo,
2 Beiträge
Bin seid einem Jahr im Verein an einem großen Baggersee, bislang aber ohne Erfolg beim Spinnfischen. Wollte mir jetzt über Ebay Kleinanzeigen neue Rapala Wobbler besorgen. Ca. 10Stck. Welche von denen auf den Bildern könnt ihr empfehlen?? -
Marcus Ott
Angel Handtuch
Guten Morgen,
12 Beiträge
Ich suche so ein Angel Handtuch weiß jmd wo es das gibt außer in China? -
davidkuehsel
MyFishingBox
Hallo
0 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit der jungfischerbox von MyFishingBox?
Danke im Voraus -
vural
ohne angelschein
Hallo zusammen
30 Beiträge
Ich bin neue hier und habe ein paar fragen. Ich wollte in meiner Nähe und ohne Angelschein See wissen. -
Angelmaxi
Heringsangeln trotz Kälte?
Ist es sinnvoll trotz der Kälte auf Herringe im Strelasund zu fischen?
6 Beiträge -
Jonah2003
Angeln am Bodensee
Moin, moin.... Ich fahre im Sommer nach Überlingen an den Bodensee.. Die Rute darf natürlich nicht fehlen... Hab ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tips wie man dort am besten fängt... Danke für Beiträge
0 Beiträge -
Unbekannt
Rems-Murr Waiblingen Prüfung 2018
Wer hier im Forum würde oder plant zumindest sich im Herbst 2018 zum Fischereischein in Waiblingen anzumelden?
0 Beiträge -
Daniel Walldorf
Deeper Pro Plus wie aind eure erfahrungen
ich bin am überlegen mir einen deeper pro plus zu kaufen. wie sind eure erfahren mir dem Gerät und könnt ihr es weiter empfehlen?
5 Beiträge -
Christopher Bluhm
kleine frage zum zanderangeln
Hey Angelfreunde was sind zurzeit gute Zandergummifische???bzw mit welcher Farbe habt ihr dieses Jahr schon gefangen??
9 Beiträge
lg an alle und schöne Ostern