search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Helloween
Shimano Vanquish 4000XG

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Vielleicht hat hier einer Interesse

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
IchSpinnDannMal
Suche Angler für trip nach Dänemark

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) moin wollte mit 2 Kollegen Mitte März an den Sorø See nach Dänemark für 3 bis 4 Tage ... Leider sind die Jungs berufsbedingt abgesprungen . Würde von List auf Sylt starten und hab 2 bis 3 Plätze im Auto frei... falls jemand Interesse hat einfach mal melden...

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Lixl
Angler im Allgäu

Hey Leute, suche paar Angler Die ab Mai Lust haben gemeinsam im Allgäu angeln zu gehen!

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
exitus.fishing
Karpfen schnur

Meine Angelschnur ist die ganze Zeit so komisch wenn ich ihn auswerfe geht er eingerollt ins Wasser und selbst aus der Rolle kommt die schnur raus was kann ich da machen?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Nikos1991
Dortmund Ems Kanal Münster

Hat jemand Lust mal los zu gehen in Münster und Umgebung auf Raubfisch 😛 das Wetter ist ja bestens dafür 😁

vor 6 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
Barsch angeln

Hallo ich wollte einfach nur mal wissen mit welchen Ködern ihr jetzt so Erfolg auf Barsch habt? Und an welchen Gewässern ihr so angelt?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Schweden Schwärmer
Erfurter !! Gesucht zum fischen von Aal bis Zander

Hi. ich suche ein paar Leute die keinen bock haben allein fischen zu gehn . Auch zum Austausch von Erfahrung oder einfach mal einen Angler Stammtisch 😎 vor allem jetzt in der schonzeit von Hecht und Zander ist es schon ein bisschen langweilig ✌ also wer lust hat bitte melden ...

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
barsch angeln

leute habt ihr noch tips zum barsch angeln?🍒👍🏻

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Banana Joe
Bei welchem Angelshop bestellt ihr online?

Hey Leute, wo bestellt ihr eure Angelutensilien im Internet? Welcher Shop ist eurer Meinung nach der Beste 🙉 der billigste, der mit der meisten Auswahl. Schöne Grüße✌

vor 6 Jahre
76 Beiträge
Profilbild
Gune
Sperrstrecke

Nabend undzwar am elbeseitenkanal ist es ja oft so das nur eine uferseite gesperrt ist und darf ich dann wenn ich auf der anderen Seite sitze dort rüberwerfen? es geht mir um eine große Anlegestelle die komplett mit einer spundwand durchzogen ist

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Cangrejo
Fluorocarbon- oder Stahlvorfach beim Angeln auf Zander?

Habe vor am Rhein ein wenig zu jiggen mit so 10g Gummifischen bin mir aber unsicher ob Fluorocarbon ein wirkliches muss ist? Stört den Zander ein Stahlvorfach oder eher nicht?

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
vonda1909
Hochseefischen mit derMS Freia

Hat jemand Erfahrung mit diesem Schiff ich wollte im Frühjahr Mitte April auf Dorsch fahren

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Petri Hex Hex
Welche Rettungswesten würdet ihr Vorziehen?

Wir benötigen Rettungswesten und die Überlegung zur Automatik Weste ist da.Da diese regelmäßig gewartet werden muss und das jährlich macht mich stutzig. Wisst ihr welche Kosten da bei der Wartung auf uns zukommen?Ich weiß das Automatik Rettungswesten Platzsparende sind und einem nicht einengen aber was für Vorzüge bzw.Nachteile haben diese?Hat jemand hier Erfahrung damit.Macht es Sinn das in Betracht zu ziehen?oder ist die normale übliche Weste ausreichend und besser?Was denkt/wisst ihr?

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
garppfisher
tungsten putty

Servus. Wollte nur mal in die runde fragen welcher hersteller euerer meinung nach das beste tungsten putty produziert. Bin mit dem jetztigen nicht wirklich zufrieden. Lg

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Bootsangler
Release Clips für Sideplaner

Ich ärgere mich schon recht lange mit schlechten Clips an meinen Sideplanern rum. Häufig lösen die einfach aus oder die Schnur rutscht durch. Habe schon alle gängigen Clips am Markt probiert. Mehr oder minder haben die alle das gleiche Problem. Auch gute Downrigger-Clips halten interessanterweise nur im Downrigger aber nicht am Planer. Hat da noch jemand Probleme mit oder gar eine Empfehlung für ordentliche Clips?

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Stadler Flo
Auf was angeln?

Hallo zusammen, ich möchte am Wochenende mal wieder rausgehen und wollte Fragen auf was man zur Zeit eher Erfolg hat. Hecht ist ja dann schon gesperrt. Möglichkeiten Gewässer: kleinerer Fluss oder Weiher. Danke im Voraus, Flo.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Lübecker Bucht

Männer und Frauen, Was gibt’s zur Zeit in der Bucht vom Boot aus zu holen????? Morgen ist das Boot einsatzbereit und das Wetter und Wind würde am Wochenende mitspielen........ BG Martin

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jonny Antonius
Guter Angelsee in Hamburg/Langenhorn gesucht!

Kennt jemand einen schönen, recht stark besetzten Ort in der Nähe von Langenhorn wo man gut auf Karpfen oder Zander gehen kann?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
niklas_nglnd
Waller Kunstköder

Welche Kunstköder und Farben verwendet ihr beim Welsangeln im Sommer? Habt ihr evtl. schon einen welsköder selber gebaut oder einen "normalen" Köder fürs welsangeln gepimpt?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Marius Engler
Thailand angeln

Moin, hat jemand paar Infos zum angeln dort? Pay lake möchte ich nicht machen. Bin demnächst in khao lak. . Vielleicht war dort schon jemand angeln und hat nen tipps für mich.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen