Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
vural
ohne angelschein
Hallo zusammen
30 Beiträge
Ich bin neue hier und habe ein paar fragen. Ich wollte in meiner Nähe und ohne Angelschein See wissen. -
Angelmaxi
Heringsangeln trotz Kälte?
Ist es sinnvoll trotz der Kälte auf Herringe im Strelasund zu fischen?
6 Beiträge -
Jonah2003
Angeln am Bodensee
Moin, moin.... Ich fahre im Sommer nach Überlingen an den Bodensee.. Die Rute darf natürlich nicht fehlen... Hab ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tips wie man dort am besten fängt... Danke für Beiträge
0 Beiträge -
Unbekannt
Rems-Murr Waiblingen Prüfung 2018
Wer hier im Forum würde oder plant zumindest sich im Herbst 2018 zum Fischereischein in Waiblingen anzumelden?
0 Beiträge -
Daniel Walldorf
Deeper Pro Plus wie aind eure erfahrungen
ich bin am überlegen mir einen deeper pro plus zu kaufen. wie sind eure erfahren mir dem Gerät und könnt ihr es weiter empfehlen?
5 Beiträge -
Christopher Bluhm
kleine frage zum zanderangeln
Hey Angelfreunde was sind zurzeit gute Zandergummifische???bzw mit welcher Farbe habt ihr dieses Jahr schon gefangen??
9 Beiträge
lg an alle und schöne Ostern -
Werbung
-
Marcules
Rolle fürs Ansitzangeln gesucht
Servus Leute,
6 Beiträge
Da ich sonst nur beim Spinnfischen unterwegs bin bräucht ich mal eure Hilfe.
Gesucht wird eine Rolle fürs ansitzangeln (auf Zander). Denke mal 4000er Größe. Freilauf muss nicht unbedingt vorhanden sein denke da gibt es bis auf die us Baitrunner eh kaum rollen wo dieser fein genug wäre.
Was könnt ihr denn empfehlen ? Hier sollte diesmal eher auch das preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund stehen.
Merce euch ! -
Leonhrm_
Barschgewässer Nähe Regensburg
Suche ein Barschgewässer in der Nähe von Regensburg wo ich mir Tageskarten holen kann danke für jede antwort
5 Beiträge -
Maik Diedrigkeit
Rügen Banzelwitzer Berge
Hallo,hat jemand gute Adressen für Ferienhäuser auf Rügen,in unmittelbarer Nähe zum großen Jasmunder Booden. Gegoogelt habe ich schon,aber vielleicht hat hier jemand besseren Tip!
0 Beiträge
VG Maik -
Werbung
-
giannyhumann
Forellenteiche mit Sonderbesatz.
Moin Leute,
6 Beiträge
ich wollte Einmal fragen, ob ihr gute Forellenteiche kennt, die dieses Wochenende Sonderbesatz haben?
Ich freue mich über möglichst baldige Antworten.
Gruß,
Gianny Humann -
Weser Zander Angler
Welche weedles montagen und köder sind eure Favoriten?
habe ein total verkrautetes Gewässer und fische vom Ufer auf Hecht was könnt ihr mir empfehlen?
9 Beiträge -
Stefan Schäfer
Angeln Toskana Italien
Hallo,
0 Beiträge
ich würde Auskunft zum Angeln in der Toskana benötigen.
Bin hier 2 Wochen vor Ort in der Nähe von Vada.
Weiß jemand wo man Angelkarte/Erlaubnisschein bekommt?
Gibt es Erfahrung wo gute Plätze sind?
Vielen Dank! -
Jan Kubitzki
Fliegen und Zubehör
hallo zusammen,
13 Beiträge
ich bin ganz neu in das Thema fliegenfischen eingestiegen.
wollte jetzt Mal fragen wo ihr eure Fliegen kauft, falls ihr nicht selbst bindet.
und welches Zubehör ist für euch unabdingbar zum fliegenfischen.
danke schonmal -
Unbekannt
Angelschein 2018 - Waiblingen
Wer hier im Forum würde oder plant zumindest sich im Herbst 2018 zum Fischereischein in Waiblingen anzumelden?
0 Beiträge -
Drilling
Oranienburger Kanal
He Leute, wollte vlt bald mal zum oranienburger Kanal und wollte fragen was man da an Raubfisch fangen kann. Vlt habt ihr auch im DAV Bereich ein paar gute Stellen für mich.
0 Beiträge
Freue mich über jede Antwort :) -
AF606
Angelgeschäft in Kiel
Gibt es in Kiel und Umgebung einen Angelladen der Morgen (Ostermontag) geöffnet hat? Bzw. sind in dem 24-Std. Köderautomat von Großmanns Angelshop auch Würmer drin?
6 Beiträge -
Markus Demuth
Bester Bach südlich von München
Servus an alle,
4 Beiträge
Ich bin recht neu beim Fliegenfischen und suche einen recht einfachen Bach zum Fliegenfischen im Süden von München. Gerne auch Tipps zur Leitzach. -
Koile 85
heringe 2018 im nord Ostsee Kanal
Hat jemand schon Erfolge gehabt im nok bei Rendsburg?
1 Beiträge -
Carpfishing Saxony
Suche gute Karpfenrute !
Mahlzeit, ich habe in letzter Zeit mein Angelzeug etwas aufgestockt und jetzt fehlen mir nur noch dir richtigen Ruten! 2 Stück wären Ideal.
7 Beiträge
Welche könntet ihr empfehlen? (Am besten 12ft und 2,75 - 3,00lbs), preislich gesehen bis ca. 100€-110€ maximal pro Stück. Danke im Voraus.! -
rafael._.fishing
Barweiler Mühle
Wollte mal fragen ob jemand schon dort war und Tipps geben kann, weil ich am Dienstag dort bis Do bin Danke schon mal?
7 Beiträge