search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Claas Husert
Amsterdam im Frühjahr

Moin Leute, ein Freund und ich haben vor, Anfang März eine Tour in Amsterdam zu starten. Selbst war ich schon dort, weiß daher schon ungefähr wie es da läuft, jedoch war dies im Herbst und nicht im winterlichen Frühjahr. Meine Frage an euch ist nun, ob jemand von euch schon in diesem Zeitraum in Amsterdam unterwegs war und wie die Angelei ablief? Fängt man an den gleichen stellen wie im Sommer/Herbst? Wird es eher schwierig oder ist die Frequenz so hoch wie im Herbst? Könntet ihr diese Fragen oder ähnliche beantworten wäre ich echt sehr dankbar ;-)

vor 6 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Theboss
tipps zum Graben angeln jork

moin moin und tach allerseits Wollte am Wochenende evt. mal nach jork und dort in den Gräben fischen und wollte fragen ob mir da jemand tipps verpassen kann auch bezüglich des Tackles. Danke im Voraus!!!

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Danny Allan
gute hecht Plätze an der lippe ( Soest ) ?

gute hecht Plätze an der lippe ( Soest ) ?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hannesstreetfishinghh
Streetfishing in Amsterdam im März auf Raubfische also Barsch,Zander und Hecht

Moin Moin, ich hätte mal ne Frage an die Holland Angler unter euch. Ich möcht im März nach Amsterdam zu Streetfishing und mich würde es interessieren was und womit es dort läuft. Gruss und ein dickes Danke für die Antwortenden im Voraus

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Petri Hex Hex
Was haltet ihr von Mini Angelruten,Reiseruten?

Ich möchte mir eine Reiserute zulegen da ich nächstes Jahr 3 Wochen zu Fuß unterwegs bin mit wenig Gepäck durch Spanien und trotz allem nicht auf angeln verzichten möchte.Gibt es da welche die gut sind oder muss ich mich von dem Wunsch verabschieden?

vor 6 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
carambid
Weser (Achim)

Kann mir jemand Köder für sie Weser in dieser Jahreszeit empfehlen? Danke im Voraus und Petri🎣

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Tight Louie Nicos
Angelteich Empfehlungen im Umkreis Berlin

Hallo AlleAngeln Comunnity, Ich wohne in Berlin, momentan sind meine Fänge sehr bescheiden. Da mir der Finger nach erfolgt jukkt möchte ich gerne an einen Privaten Angelteich fahren. Er sollte im Umkreis von Berlin Brandenburg sein, am liebsten im Spreewald. Ebenso ist es mir wichtig dass ich dort erfolgreich bin 😂🙂 Erfolg hat mit können und Glück zu tuhen, dass ist mir bewusst aber vllt wahr jemand von euch vor kurzen ja dort und kann mit was Empfehlen. Vielen Dank im vorraus ✌️petri

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Flo N.
Gefrorene Rutenringe

Hallo Zusammen, habt ihr Tricks damit beim Spinnfischen die Rutenringe nicht zufrieren? Es muss doch irgendetwas geben, das das ständige und vorallem nervige "Eiskratzen" verhindert... danke schonmal und Petri

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Draco
Suche eine Forellenanlage im in der Umgebung Münchens

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich in der Umgebung von München eine Forellenanlage. Im Netz findet sich da nicht so recht was. In Bergkirchen bei München ist eine jedoch ist das sagen wir mal eher eine kleine Pfütze. Es sollte maximal eine Stunde Fahrtzeit sein. Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine etwas größere Anlage?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Marcelochecker44
Forellenparks Nähe Bochum

Kann mir jemand einen guten Forellensee nenen am besten wäre es wenn er Nähe Bochum wäre 💪💪💪

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Chrissi89
Hafencity Hamburg

Hey, ich bin vom 29.12. bis Silvester in Hamburg. Vielleicht könnte mich ein Local Hero ein paar Stunden mit zum Angeln nehmen. Spinnfischen auf Zander. Einen Spundwandkescher habe ich dabei. Mir fehlen einfach die Gewässerkenntnisse. Vielen Dank im voraus.

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Vispas 2019

Hallo Leute, Habt ihr euren Vispas 2019 schon bekommen? Der sollte sich doch automatisch verlängern oder gibt es da Ausnahmen?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tolev
Kayakangeln

Sind hier Kayakangler im Raum Flensburg, welche Mal Lust auf gemeinsame Touren haben?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Philip Haas
Morethan Branzino AGS Erfahrungen Wurfgewicht

Hallo zusammen, ich möchte mir für 2019 eine hochwertige Spinnrute zulegen. Am meisten interessiert mich da neben der Sportex AirSpin die Daiwa Morethan Branzino AGS in 2,74 m mit 14-42 g Wurfgewicht. Ich fische am Main, wobei ich so ziemlich das ganze Sortiment an Kunstködern verwende. Vorwiegend Wobbler und Gummifische bis ca. 15 cm Länge. Bleiköpfe 14-24 Gramm. Hat jemand von euch diese Rute in seinem Besitz bzw hat sie schon mal gefischt? Ich konnte sie noch nirgends in die Hand nehmen und bin mir nicht sicher, ob das Wurfgewicht für die Flussangelei zu niedrig ist... Weihnachtliche Grüße

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Jantschi
Gewichte von Jigköpfen

moin, moin. mit wie schweren jigköpfen fischt ihr eure gummifische normalerweise im see und im Fluss? ihr könnt ja mal für die Größen 5cm, 10cm, 12cm und 15cm aufschreiben wie viel Gewicht ihr benutzt. im Fluss ist klar, dass man dort ein paar Gramm schwerer fischen sollte als im See.

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
flo Am Wasser
Zeck Fishing Spinnruten

Hallo zusammen, Ich muss mir leider eine neue Spinnrute zulegen😔 Da meine Blackmaster den Rhein nicht überlebt hat😒 Nun ja auf jeden fall habe ich mir überlegt mir eine Spinnrute der Marke Zeck Fishing zuzulegen. Hat vielleicht irgendjemand bereits Erfahrungen mit den Spinnruten von Carsten und seinen Leuten?😅😊

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tackle Team B+S
DAM Spinrute 2,1m Aktion 4.0 WG 10 bis 30

Hi in die Runde, ich wollte mal fragen ob einer die Rute noch hat. Ich habe die irgendwann mal gekauft und fast nie benutzt. Beim Keller aufräumen habe ich sie wieder entdeckt. Ich hab sie dann mal bisschen abgestaubt und war damit jetzt 3x am Wasser mit Gummifisch. Normalerweise benutze ich ne andere von DAM. Mir kommt es so vor als ob die Rute zu weich ist fürs Faulenzen mit Gummifisch. Deshalb meine Frage die Angabe der Aktion 4.0 war bzw ist das der Grad der Härte? Ist 4.0 weich oder hart? Meine andere kommt mir zumindest härter vor aber ist auch 3,2m statt 2,1m. Vllt kennt einer die Tüte und kann mir darüber was sagen. LG

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tolev
Rutenbau Flensburg

Kennt jemand der Ersatzteile für Ruten wie zB Ringeinlage, Ringe Bindegarn etc?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andre Nollau
Ab wann ist die Angelerlaubniss fürs Jahr 2019 zu kaufen?

Hallo Community, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Aber wann ist in der Regel die Angelerlaubniss fürs neue Jahr zu kaufen? Lg

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
Dorsch und Plattfisch

wo angelt ihr am liebsten auf Dorsch und Plattfisch oder nur auf Dorsch oder nur auf Plattfisch?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen