Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dimitri Sevcuk
Karpfen angeln in BW
guten Tag zusammen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung im karpfenangeln also habe mich bis jetzt nur in der Theorie schlau gemacht , wollte aber dieses Jahr etwas mehr auf Karpfen gehen nur weiß ich leider kaum gute spots in Baden Württemberg :( ich würde gerne mal eine dicke Kuh an Landen , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir ein Gewässer als geheim Tipp geben :) würde mich freuen MfG! und danke im voraus
7 Beiträge -
Lukas.Fishing
Schock oder Natur Farben
Was meint ihr?
7 Beiträge -
Weser Zander Angler
lohnt es sich die Ul Combo mit ans Mittelmeer zu nehmen?
wollte bald in den Urlaub nach Malta nehmen meine normale spinnrute mit WG 60gr auf jeden Fall mit.Aber lohnt es sich auch die Ul kombo mitzunehmen?Oder lieber nicht wegen zu starker Fische?
6 Beiträge -
angel-juenger.de
Homezone Welsangeln in Deutschland
Gerade ist der erste teil von Carstens Welsvideo erschienen was ja eigentlich als Verkaufs DVD rauskommen sollte.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Galabau Sigel
Hallo,
kennt sich jemand im raum memmingen und umgebung aus ob es im moment offene gewässer gibt an denen gefangen wird??bin langsam unterfischt😁
0 Beiträge
danke schonmal -
angeldealz.de
TV Tipp - Heute 20:15 Uhr im Ersten
Gerade den Trailer auf Facebook entdeckt, sieht auf jeden Fall interessant aus: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
10 Beiträge
Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen 🙂👍🏻 -
Werbung
-
Maxa.NAFStein
Verkaufe SE Select Zander IM 7
Hey, ich verkaufe eine Jan Eggers SE Select IM 7 Zander. Ist ein Sammlerstück und wird momentan für rund 400 € gehandelt. Ist neuwertig hat nur geringe Spuren da der vorbesitzer sie nicht fachgerecht gelagert hat. Ich verkaufe sie zu einem Preis von 350 € VB. Ist halt was für Sammler und Liebhaber. Weltweit hat die Rute eine Auflage von 400 Stück und wurde von Berkly herausgegeben. Bilder kommen gleich.
5 Beiträge -
Feeders Fritz
Biete meine komplette Spinnausrüstung zum Verkauf oder Tausch an
Hallo zusammen...
19 Beiträge
Biete meine komplette Spinnausrüstung an. Es handelt sich dabei um eine Vertikalrute, eine Jerk Rute und eine Spinnrute. Dazu gibt es noch ca 140 Gummifische, 15 Wobbler und Jerk. Dazu noch Boxen und ne Tasche von Daiwa und etliche Jigköpfe.....
Bin im Gegenzug auf der Suche nach ner Feeder Ausrüstung... Bei Interesse einfach mal melden... -
Michaelfisherman
Vibrator, Blink LED, Zombait
Hallo, schon mal jemand derartige Attracktors ausprobiert?
5 Beiträge
Hab ein unter Wasser blinkendes Fischauge gekauft und werde das dieses Jahr mal zusammen mit einem Minivibrator inmitten einesTauwurmbündels ausprobieren.... So als Klopfersatz.
Schon jemand praktische Erfahrungen mit Zombait? -
Werbung
-
rednitz angler
hallo zusammen
Ich bin Ende März auf einer Schulung in Augsburg und möchte gerne mal an der Lech angeln gehen wo bekomme ich da die Tageskarten her ? Danke im Voraus 🎣
6 Beiträge -
CreepyCake
Vorbereitungslehrgänge WAV Stuttgart
Hi, wollte dieses Jahr meinen Angelschein machen und danach direkt Mitglied beim WAV werden
0 Beiträge
Da hab ich mir gedacht, mach ich den Lehrgang doch beim WAV
Jetzt wäre die Frage, wieviel dieser denn für "Kinder" kostet
Wenn jemand Ahnung hat, einfach unten antworten👇🏻
Danke😊
-
DerErik
Heiligenhafen im Februar Brandungsangeln
Hallo, wir fahren mitte Februar nach Heiligenhafen für 2 Tage Hochseeangeln und da wir noch einen Tag über haben würden wir gern das Brandungsangeln ausprobieren. Darum die Frage ob sich vom Ufer fangen lässt in dieser Jahreszeit und wen ja dan wo genau?
20 Beiträge -
MaxEhlert
Graser
Moin Leute, kann mir jemand einen Tipp geben wo man in MV/ Vorpommern Greifswald gute Chancen auf einen Graser hat ? Danke schonmal vorab
0 Beiträge -
DaWo Ly
Moin
Weis jmd. Wann genau die is schohnzeit an der Weser (Niedersachsen) beginnt ? Zb. Lemwerder ?!
9 Beiträge -
Sascha Engel
Tipps fürs Winterangeln
wie schaut es aus mit Wels angeln auf Wurm i.m strömungsreichen Gewässer hat jemand Tipps für mich auch bei kalten Wetter.
0 Beiträge -
Makrelen Joe
hering 2018
hallo zusammen kann mir jeband sagen ob der hering schon läuft( Flensburg kappeln usw) danke im voraus
1 Beiträge -
Philipp Lenz
Wie führt man das Donkey rig?
Wollte mal wissen ob ihr das Donkey rig fischt und wie.
11 Beiträge -
Xianeli
Okuma Powerliner 860
Verkaufe oben genannte Rolle inklusive 1 Originale Alu Ersatzspule und 2 Originale Carbon Ersatzspule.
1 Beiträge
Spule an der Rolle ist mit 0,35 Korda Subline bespult.
50€ inklusive Versand -
Leon Wil
Fangquote verbessern
Hallo Zusammen!
4 Beiträge
Ich würde gerne dieses Jahr mehr Karpfen fangen und überlege wie...ganz klar: mehr am Wasser sein. Aber ich habe überlegt mir ein Futterboot anzuschaffen oder ein Schlauchboot. Die Frage ist, wie eure persönlichen Erfahrungen damit sind, was sich mehr lohnt. Vom Boot aus angeln dürfen wir nicht an unseren Gewässern, dafür aber an anderen, wo so ein Schlauchboot fehlen würde. Oder sollte man sich das Geld lieber sparen und woanders investieren? -
Der Echte Maris
fliegenfischen während der Schonzeit in sachsen
hallo ich wollte mich mal informieren wie das in Sachsen geregelt ist ob man dan mit der Fliege trotzdem auf Döbel, weißfisch, und barsche Angeln darf ebend auf die fischarten die keine Schonzeit haben.ich Danke euch für eure Unterstützung # Petri 🐳
6 Beiträge