Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marctor
Humminbird Helix 5 G2
hat jemand eine Meinung zum Produkt?
3 Beiträge -
Marctor
Biete Deeper Pro Fishfinder
Komplett neuwertig noch nie benutzt
13 Beiträge
Macht einfach mal paar Angebote -
FelixFrischeFische
Fliege am sbirolino
würdet ihr eine Fliege am sbirolino für's meerforellen angeln empfehle? Wenn ja wie würdet ihr es montieren?
9 Beiträge -
AllerleiVomEi
Scotty oder Railblaza
Moin, ich suche für mein Kajak (Schienensystem) Rutenhalter, eine Echolothalterung und eine Geberstange, kann mich jedoch nicht zwischen beiden entscheiden. Die Rutenhalter sollten für Stationär und Baitcast geeignet sein. Zudem sollte mit ihnen schleppen möglich sein.
4 Beiträge
Hat jmd Tipps? -
Daniel Rozycki
Hallo bin erst vor kurzem nach Berlin umgezogen könnt da jemand gute Karpfen Gewässer
d
3 Beiträge -
Raskatov Sergej
Suche eine Stelle zum Karpfen angeln
Hallo, ich bin erst vor einen monat nach Bremen gezogen und kenn mich hier noch nicht so gut aus.
0 Beiträge
Ich suche einen See oder eine gute Stelle an der Weser oder an der Lesum wo man Karpfen fangen kann.
Ich habe bis jetzt nur ein Stockschein und daher kann ich nur innerhalb von Bremen Angeln. Ich bitte euch eure Erfahrungen mir mit zu teilen.
mir ist auch wichtig das an den Platz wenig Menschen sind wie z.b Spaziergänger oder bewohnte Häuser in der Nähe, da ich gerne mal für... -
Werbung
-
Forellen Angler 01
angel partner
suche einen oder eine jungangler der aus der nähe von Göttingen
1 Beiträge -
Philipp.RNG
Angeln im Winter
Hey Leute, hätte mal eine Frage zum Angeln im Winter. Zuerst mal mein Gewässer. Bin Mitglied im Fischereiverein Trausnitz, kann also entweder im Stausee oder dem Nahegelegenem Fluss angeln. Der Raubfisch ist allerdings bis Mai gesperrt... Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks speziell für den Winter auf Lager? welche Friedfischarten lassen sich besonders im Winter oder Frühjahr gut beangeln, und welche Natur/Kunstköder sind besonders empfehlenswert? Danke schon mal im Vorraus ;) und Grüße...
10 Beiträge -
Kalle1704
Stippen Riss
Hallo ich habe in meiner Stippe einen Riss festgestellt, hab aber ein älteres Modell und befürchte das ich kein Ersatzteil dafür bekomme hat jemand einen Tipp was ich tun könnte damit ich mit dieser Ruhte trotzdem noch angeln könnte?
5 Beiträge -
Werbung
-
Belone Belone
richtiger thread?
Moin zusammen - Petri & guten Hunger
2 Beiträge
Wieso darf man keine Bilder von gefangenen bereits zubereiteten Fischen hochladen?!
Auf die Gefahr hin dass es schonmal Thema war. Ich fand es einfacher die Frage zu stellen als alle Beiträge zu lesen. Typischer Faulenzer ;)
Lg -
Heiko Warfsmann
Bilder hochladen
Warum kann ich keine weitere Bilder hochladen
6 Beiträge -
cobynosebone
Wo kaufe ich mein Angelzubehör
Hey Folks:)
24 Beiträge
hab mich endlich dazu entschieden meinen Angelschein zu machen! Habe in meiner Jugend gerne und viel gefischt, deshalb besteht schon etwas Grundkenntnis. Nun muss ich mein Zubehör erneuern.
Nun meine frage: Wo kauft ihr euere Angelausrüstung? Ist es im Internet billiger als im Fachladen um die Ecke? Bekommt man für wenig Geld gute Qualität?
Steck in der Thematik nicht mehr drin weil‘s schon 15 Jahre her ist als ich das letzte mal Angeln war, da... -
No Fishing No Life
Wie fange ich am besten einen stör
moin petri jünger wir haben in unseren privatteichen 4 störe drin um die 50cm und ich habe mir vorgenommen dieses frühjahr einen zu überlisten.
15 Beiträge
könnt ihr mir bitte ratdchläge erteilen wie ich am besten einen von den fischen an den haken bekomme?
danke schon mal im vorraus.... -
Angelmeister
Kogha Liege Emperor
Hat jemand Erfahrung mit der Kogha Liege Emperor? Und wenn ja wie stark ist sie Belastbar?
0 Beiträge -
Pipo-BMG
Angeln auf Santorin
Hat jemand Erfahrungen? lohnt es sich überhaupt eine Rute einzupacken?
1 Beiträge -
Denny_TH
Die PETA mal wieder
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
20 Beiträge -
Marctor
Deeper funktioniert nicht
Habe jetzt meinen normalen Deeper seit ca. 1Jahr und vielleicht 15 Mal benutzt. Immer wenn ich mich mit dem Deeper via verbinde und auswerfe steht da immer" Verbindung wird wieder hergestellt" und er funktioniert dann nicht mehr. Hat vielleicht jemand das Selbe Problem oder weiß einer was ich machen kann?
17 Beiträge -
Matti007
Zander angeln
Hei leute was sollte man beim zanderangeln auf grund und köderfisch in einem stillen Gewässer beachten
2 Beiträge -
Hunter.89
PETA anzeigen???
Hallo liebe Angler Kollegen, ich habe mir Grade wieder ein Bericht zu Gemüte geführt, wo ein Angler von PETA wegen Tierquälerei angezeigt wurde. Nun habe ich überlegt was man dagegen tun könnte..... Ganz klar PETA mal ihre eigene Medizin schmecken lassen und sie anzeigen! Schließlich beschimpfen sie Angler als " Tierquäler, Mörder etc."! Da ich mich (und ihr wahrscheinlich auch) damit angesprochen fühle, da ich Leidenschaftlicher Angler bin. Ich denke das man diese "Tierschutz - Sekte" wegen...
12 Beiträge -
AllesFischer
Fliegenrute Shakespeare No.1632
Moin Moin, ich möchte das Fliegen-Fischen erlernen. habe eine alte Angelsammlung gekauft und bereits ein paar hundert Euros mit altem rollen gemacht. dabei war auch eine Fliegenruten inklusive Rolle. es handelt sich um eine Shakespeare No.1632 Länge 2.6m AFTMA 5~6. kann mir einer von euch was zu der Rute sagen? kann ich damit erstmal anfangen oder lieber was neueres kaufen? oder ist das Teil eventuell zu wertvoll...? danke schonmal im vorraus
5 Beiträge