search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
cobynosebone
Angeln in Mecklenburg Vorpommern

Hey Folks! Will im Juni mit meinen Jungs an die Seenplatte. jemand nen Tipp zwecks Seen und Ferienhäuser? Danke im voraus:)!

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ringo1991
Schlauchboot "CristalBay 230"

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
WallerSteve
Liker sehen?

Servus Leute, euch allen erstmal einen schönen Tag. sagt mal...vor ein paar Updates konnte man doch noch sehen wer deine Fänge geliked hat...Funktioniert das nur bei mir nicht mehr oder wurde das gepatcht ohne das ich das gemerkt hätte? Petri und viel Spaß am Wasser

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Micha223
Karpfenangeln Werra, Fulda und Weser

Hallo gibt es hier Karpfenangler die an den oben genannten 3 Flüssen angeln?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Julius92
Balzer Zander 35 IM 12 Kaufbratung/Erfahrungen?

Ich habe vor mir eine neue Spinnrute für das Angeln am Rhein zuzulegen . Nun bin ich auf die Balzer Zander 35 Im12 gestoßen mit einem WG von 21-53gr. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rute gemacht oder kann mir andere Vorschläge in dem Preissegment(100-150€) geben ? Freue mich über jeden Tip :)

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Zanderkiller123
Winterspinnfischen bei minus Graden

Hi Petris bald ist es soweit und die Temperatur gehen in den Keller . Ich möchte gerne weiter bei minus graden and Wasser Hat jemand Erfahrung wie es einigermaßen funktioniert ohne das ständig die Ringe und Schnur vereisen . Für Tipps würde ich sehr dankbar sein

vor 7 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Chriss Jagiela
hi such eine begleitung

hei ich such jemanden der mir mal zeigen. kann wie man so angelt hab den schein erst ganz frisch am besten wären der dieemelsee

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maxim90
Auf Barbe

hallo , da die Flüsse wieder steigen und auch die Weser , wo ich morgen wahrscheinlich auf Barben versuchen will . Es soll aber regnen ganzen Tag , sollte ich es trotzdem versuchen mit dem Vorteil daß jetzt das Wasser steigt ? wie sind eure Erfahrungen ?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Taylor
Kaufberatung Shimano Stradic CI4+

Hallo, ich möchte mir die oben genannte Rolle zulegen. Nur weiß ich jetzt nicht genau welche besser wäre und würde gerne mal ein Paar Meinungen einholen. Es soll eine 4000er werden, jedoch Grübel ich zur Zeit mit der Übersetzung. Die FB hat 4:8 mit einem Einzug von 77cm, die XG FB 6:2 einen Einzug von 99cm. Was meint ihr?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
AndyBar
savage gear bushwhacker xlnt2

Jemand mit der o. G. Rute schon Erfahrung gemacht? Sollte für zander (GuFi) am Rhein sein.

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
Stalking-Ruten

Moin Moin! Ich bin derzeit öfter mal auf der Suche nach preisgünstigen Stalker ruten, da ich sie eher nebenbei verwenden werde, möchte ich dafür nicht zu viel Geld ausgeben. Ich finde immer nur entweder die von Daiwa, oder nash.. Kennt ihr jemand eventuell noch andere gute ruten? zwischen 6 und 10ft.

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kenny Kling
Suche Monofile Karpfenschnur

Hallo und Petri!!! Ich möchte mir neue Karpfenrollen besorgen und dazu natürlich Schnur... Monofile Schnur. Nicht sehr teuer... Es wäre schön wenn jemand eine Schnur "kennt" die diesen Vorstellungen entspricht Danke

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
FlyfishingJodel
Hallo Leute suche eine Fliegenfischen-Anfänger-Combi

In meiner engeren Auswahl sind, -Orvis Clearwater #5 9ft. + Clearwater 2 Rolle -Vision onki #5 9ft. + Vision Kalu Rolle -Greys Gr50 #5 9ft. + Greys Gts600 Teilt mir eure Meinung und Erfahrungen dazu gerne mit. Danke euch im voraus.

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Stachelritter89
Berkley Skeletor

Ich suche die erste Serie davon "series one" sie hat mich meine jungend begleitet und viele schöne Fische beschert. .. falls ihr wisst wo man sie herbekommt sagt Bescheid Leute 😉

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
robinnn
Gute Geflochtene Schnur unter 30 €

Hallo ihr lieben,ich bin auf der Suche nach einer Schnur für meine Legalis lt gr.1000,habt ihr einen Rat für mich ?

vor 7 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
fuxa
Zipbaits wobbler

Jemand Erfahrung ???

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fishraeser
Schnur fürs Wallerangeln

Hallo, ich will jetzt anfangen auf Walker zu angeln. welche Schnur ist da empfehlenswert und vor allem welche Stärke? Lg Maxi

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Makrelen Joe
echt super

nach dem Update geht jetzt gar nichts mehr kein Chat keine neusten fänge mehr 👎👎👎👎

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Marcules
2018er Sportex/Abu ReVo Barsch&Zander-Kombi

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nienburg/Weser Angler
Angeln vom Boot

gibt's Angler aus Nienburg/Weser die mal Lust hätten mich mit nehm Boot mitzunehmen? Würde gerne mal vom Boot aus Angeln in der Weser:) komme aus Stolzenau.

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen