Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Stephan Schanz
wer geht alles köhnsee angeln die tage
bin mit kumpel da angeln und wollt mal frsgen wer noch da ist
1 Beiträge -
Unbekannt
Tipps Plattfische in Flensburg und Umgebung
Moin,
1 Beiträge
Ich wollte morgen das erste Mal vom Ufer aus auf Plattfisch los.
Plan ist es, Abends mit Buttlöffel und Spinnrute an einem Sandstrand mit wenig Struktur zu fischen. Als Köder möchte ich Heringsfetzen und Wattwurm benutzen.
Gibt es etwas, das ich beachten oder anders machen sollte?
Welche Strände in Flensburg und Umgebung eignen sich besonders gut?
Über hilfreiche Tipps freue ich mich. -
flo Am Wasser
Mit Köfis auf Hecht und Wels
Moin Moin zusammen,
3 Beiträge
Ich bin zur Zeit auf Räuber aus, und das sehr gerne und oft mit dem Köderfisch. Ich war nun 3 Wochen Tagtäglich am Wasser, dies hat leider nicht funktioniert. Darum meine Frage: Habt ihr Tipps oder Tricks wie ihr mit Köderfisch auf Hecht, Wels und Co fischt?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
Und natürlich TL für alle
-
Daniel_1907
Kleine oder grosse Köder
Hallo fangen im. Sommer eher die grossen köder oder die kleinen auf Hecht
11 Beiträge -
Marco Tarnowski
Hallo liebe Angelgemeinde
Und zwar nach vorheriger Absprache mit Flurfunk poste ich heute mal etwas für ne gute Sache.
2 Beiträge
Und zwar kennt das bestimmt jeder eine schöne Kindheit verbracht zu haben oder eine mit seinen eigenen Kindern zu erleben.
Doch leider gibt es Familien die es nicht können.
Ihre Kinder sind an NCL Erkranķ.Eine Erkrankung die zu 100 %tötlich verläuft.
Genauso ein Fall ist bei mir im Bekanntenkreis jetzt eingetreten.
Deswegen haben wir uns dafür entschieden etwas auf die... -
Andreas83
Servus Leute.suche einen privat see.wo ich große Karpfen fangen kann.
Servus (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che einen privat see.wo ich große Karpfen fangen kann.
7 Beiträge -
Werbung
-
Stephan Schanz
karpfen angeln
wie fange ich am besten karpfen und nit welche köder kann ich es probieren
2 Beiträge -
Kim Luca
wo kann man in Schleswig Holstein schön auf Zander angeln
Am liebsten nicht an der Elbe irgend ein See oder Fluss wäre cool Mit freundlichen Grüßen
2 Beiträge -
Fanny
Zander angeln
Suche Leute die mir mal zeigen wie das Zanderangeln geht! Raum Potsdam! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!! 🎣🎣
2 Beiträge -
Werbung
-
Nikos1991
suche leute die interesse haben gemeinsam angeln zu gehen
suche leute die lust auf angeln haben und mich eventuell mitnehmen würde da ich nur begleitend angeln darf da ich einen sonderfischereischein habe auto und Angelausrüstung ist vorhanden wollte somit zu gleich auch eventuell auf diesen weg nen Angelkumpel finden mit dem man ab und zu mal los kann paar fische fangen bei weiteren Fragen fragt mich einfach :-)
4 Beiträge -
Carphunter 1976
Angler aus Dülmen, Münster und Umgebung
Moin wer hat Lust vielleicht mal zusammen angeln zu gehen. Komme aus Dülmen bin 40 Jahre alt bis jetzt war ich meistens in Münster am Kanal unterwegs Nachts auf Aal, Zander und Karpfen. Wollte demnächst mal die Feederangelei ausprobieren. Was das zeitliche angeht bin ich eigentlich recht flexibel. Also wer Lust hat bin für alles offen. Gruß
2 Beiträge -
Paul Angelt
Such gutes Billiges Futter zum Anlocken von karpfen weißfisch usw.
Such gutes Billiges Futter zum Anlocken von karpfen weißfisch usw.
26 Beiträge
-
Ronny Haupt
Hartmais
hat einer ein Tipp wie man guten Hartmais Mit hoher Lock Wirkung kocht
6 Beiträge -
Unbekannt
Suche gute gewässer zum Aal angeln in der nähe Memmingen.. wer kann helfen
Suche nach Aalgewässern wer kann helfen?
0 Beiträge -
Marco St
Karpfen und Wels angeln an der Lahn
Moin zusammen,
0 Beiträge
Ich habe vor an der Lahn angeln zu gehen.
Hat jemand einen Tip wo sowohl Waller als auch Karpfen gehen? -
FINN123
Grundangeln
Hallo Leute, ich möchte mir eine grundangel zu legen und auf barsch, wels und Aal angeln kann mir jemand eine gut rute Rolle und Schnur empfehlen wäre sehr dankbar
9 Beiträge
LG Finn -
mobifo
HILFE!! Belly Savage Gear 150 Querstange
Kann mir jemand den Durchmesser und die Länger der Querstange des Savage Gear Belly Boot 150 nennen.
3 Beiträge
Habe eins gebraucht gekauft und die Stange fehlt ... -
Schulle03
Angel Reisen
Mein Vater hatt mich auf eine Angel Reise in Europa eingeladen in den Osterferien könntet ihr mir da was empfehlen?
7 Beiträge -
futterbootjunkie
Köderfisch am Spirolino anbieten
Moin,
9 Beiträge
Kurze Frage. Ich überlege demnächst einen köderfisch am spirolino abzulegen. Da mein Gewässer sehr verschlammt ist habe ich immer die Befürchtung das Blei sinkt unendlich weit ein. Jedoch stellt sich mir derzeit das Problem die Schnur zu spannen ohne den Spirolino zu bewegen. Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Montage und kann eventuell Tipps geben ?
Gruß -
Maik Molzi
zander jagt am rhein herne kanal
gehe heute auf zander am canale grande in essen..ansitzen.......jemand Bock hat mit zu kommen kann er ja schreiben...mfg Karl Dall..😅
1 Beiträge