search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Tolev
Erfahrungen mit Polbrillen

Kann jemand eine gute stylische Polbrille mit grauem Brillenglas empfehlen?

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
ramrod1708
Angeln in der Gegend um Bad Bergzabern

Gude, gehe demnächst in Bad Bergzabern zur Kur. Kannn mir jemand Tipps geben wo man dort in der Gegend mal Angeln gehen kann? Gerne auch nur Mal 2-3 Stunden mit der Spinnrute. Ziel ist Erholung und nicht die Fische. Vielen Dank im voraus.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sebastian Gerwald
See zum Campen

Hey. Kennt jemand einen idylischen Angelsee, an dem man sich mit dem Wohnmobil direkt ans Wasser stellen kann? Gut wäre Rheinland-Pfalz, NRW, Bawü.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
murmelente
ungewöhnliche/lustige Köder?!

Hey, habt ihr schon mal selbst ungewöhnliche oder auch lustige Köder selbstgebaut? Stellt doch mal Bilder davon rein und berichtet von euren Fangerfahrungen! 😊👍

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
Suche Barrow

Hallo Titel sagt schon alles. Allerdings keine no name billig scheiße. Gerne auch links und Empfehlungen. Wenn einer einen gebraucht abzugeben hat lässt sich da sicher auch drüber reden.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
kunstköder set

Biete ein kunstköderset inkl. Boxen an. Es sind mit Schnur , Rolle und stahlvorfächer 96 teile. Die Rolle ist in einem befriedigendem Zustand da ein paar Schrammen an den bekannten Stellen sind . Die kunstköder sind zu größten Teil unbenutzt oder für 2-3 würfe mal ausprobiert . Hätte gerne für alles 110 Euro inkl Versand

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
RingThomas
Futter verpacken

Hallo. Würdet ihr euer selbstgemachtes Futter einschweißen oder vakuumieren?

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
leonosterbrink
Besatzfisch

Hallo ich suche für meinen neu erworbenen Teich (3000qm) besatzfisch also wen wer jemanden kennt oder zu viel in seinem Teich hat bitte melden Fische die Fische auch liebend gern selber 👍🏼 Mfg Leon

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Wesp
Angelkajak Tarpon 120 mit Echolot

Hi zusammen, möchte mein Wilderness Systems Tarpon 120 verkaufen. Es ist in einem guten bis Sehr guten Zustand. Jede Menge Zubehör und ein Lowrance Hook 4. 2 Rutenhalter von RAM Ankerrolle von Scotty Anker und Seil Kamerahalter von Railblaza Paddel teilbar von Wet elements Tacklekorb Geberstange von Scotty Echolothalter von Railblaza Echolot Lowrance Hook 4 und Geber Akku Echolottasche Kajakwagen Schwimmweste Wandhalter zum lagern Halter (ohne Dachträger) für das Autodach Gurte Die Maße: Länge 373 cm Breite 76 cm Gewicht 32 kg Zuladung 159 kg Preis ist 1100 Euro.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
carambid
Angeln im Winter

Moin moin angel Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, welche Fische bei euch im Winter am Besten beißen, da ich im Moment total im Fieber bin, aber nicht weiß worauf, weil ich mich nicht 5h für nichts in die Kälte hocken möchte. Danke im Voraus und Petri heil🎣

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
Lieblings Zanderköder

was ist euer lieblings Zanderköder?🎣

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Guide
erfahrungen mit Wish bzw Aliexpress Köder bzw Angelzubehör

moin jungs hab ihr schon mal bei Wish bzw Aliexpress Angelzubehör bestellt? Wenn ja wart ihr damit zufrieden? danke schon mal in Vorraus und petri Heil

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Große Röder (D07-205) bei Radeberg und Ottendorf-Okrilla

Hey! Ich interessiere mich für das oben genannte Gewässer. Im Angelatlas steht, dass einige Streckenabschnitte grüne Strecken sind. Kann ich die Einteilung irgendwo online sehen oder kennt sich jemand an dem Gewässer aus und kann mir weiterhelfen? Die gelbe Strecke (D07-09) ist ja auch im Angelatlas. Schönen Abend! Robin

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
sarah9688
Lernhilfe zur Prüfung

Hallo an Alle, am 15. Dezember mache ich meine Fischereiprüfung. Mittlerweile bin ich wirklich unfassbar aufgeregt. Ich habe im Prinzip fast keine Erfahrungen mit dem Angeln. Angemeldet habe ich mich, weil mein Papa früher mit mir angeln gegangen ist. Allerdings findet er seinen Schein nicht mehr und möchte in seinem Alter keine Prüfung mehr machen. Nun möchte ich den Schein machen, um meinen Papa mitnehmen zu können ans Wasser und bald ist es soweit. Ich komme mit allen Bereichen ganz gut zurecht, außer mit spezieller Fischkunde. Es fällt mir echt schwer, mor zu merken, welcher Fisch wie viele Barteln hat und wo welche Flossen sind. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich, oder ein paar Eselsbrücken? :) Da wäre ich echt dankbar 😊

vor 6 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
Yannik Berndt
Karpfenteig

Wie macht man einen fänigen Karpfenteig selber?

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
buzz Bars

Neu ungeöffnet 35 Euro

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mirko Angermann
Suche Elektromotor

Ich möchte mein Ruderboot etwas komfortabler gestalten und suche dafür einen geeigneten E-Motor. Ich besitze keinen Bootsführerschein. Geangelt werden soll sowohl in der Schlepp-, als auch in der Ankervariante. Welchen Motor könnt ihr empfehlen? Budget liegt bei ca. 250-300 Euro.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Vik89
Handschuhe für den Winter (Spinnfischen)

Hallo zusammen habt ihr schon Erfahrung gemacht mit verschieden Handschuhen, die ihr auch weiter empfehlen würdet?! Würde mir gerne welche für die kommenden kalten Tage anschaffen, da es echt nicht auszuhalten ist.

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Sascha Sarodnick
Rhein Bonn suche paar gute Spots Zander

Nabend, bin dieses Wochenende in Bonn. Hat jemand paar gute stellen für mich bzw. Adressen die ich abfahren/gehen kann. Danke im voraus

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
RapfenMagnet
Suche Zanderbuhnen (Elbe Magdeburg)

Hallo Angelfreunde, ich musste leider feststellen, dass meine bisherigen Buhnen alle keinen Erfolg mehr bringen. Das aktuelle Niedrigwasser hat diese trocken gelegt. Ich habe bisher nur Schneiderfahrten zu verzeichnen und verliere allmählich die Lust. Morgen habe ich einen letzten Versuch geplant. es wäre schön, wenn ich wenigstens einen Stachelritter dieses Jahr ans Band bekomme. Könnt ihr mir hilfreiche Spots liefern? Außenkurve, Buhnen und Strecke machen ist bei mir leider nicht erfolgreich. Wo geht ihr meist hin? (max 20 km um Magdeburg bitte) Ich freue mich über jeden Tipp.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen