Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sigson913
Angeln in und um Kassel
Moin,
7 Beiträge
hat hier jemand Erfahrungen mit Gewässern in und um Kassel? Habe ein Boot am Edersee, welches mir aber unter der Woche zu weit entfernt ist. Habe bisher in Kassel die Buga und Fulda gefunden. Macht es dort Sinn auf Raubfisch zu angeln oder ist es eher ein Krampf? Wenn jmd. Informationen zu einem Kasseler Angelverein hätte, wäre dies auch noch eine Option.
Beste Grüße Siggi -
pavel
Greys gt5 Karpfenrute
Moin mal eine frage was hält ihr von der Rute
0 Beiträge -
Maxiimilian
Tips zum Zanderangeln
Ich brauche dringend Tips zum Zanderangeln denn ich habe noch nie einen gefangen
5 Beiträge -
Nombre988
Silvester knallerei
Hey, wollte fragen ob ihr an Silvester knallt oder nicht. Ich werde wie jedes Jahr paar Heuler, Ratter und anderen Krams mit der Schreckschusswaffe abfeuern.
15 Beiträge -
asdf.mx
Suche Mitangler aus München
Hi 👋🏻
8 Beiträge
Ich bin begeisterter Karpfenangler.
Hin und wieder gehe ich auch Spin und Fliegenfischen, jedoch gehe ich meistens alleine was ich schnellstmöglich ändern Möchte 😄
Würde mich freuen wenn sich vllt der ein oder andere bei mir meldet ✌🏻 -
Leo Weinkauf
Angeln München
Hallo zusammen
3 Beiträge
Ich bin Leo 20 und wohne seit eineinhalb Jahren in München und bin leider noch nicht zum Angeln gekommen. In Oldenburg (Niedersachsen) bin ich in Sportfischereiverein und leidenschaftlicher Raubfischangler. In München würde ich gerne mit der Fliegenrute los ziehen aber könnte dabei Unterstützung gebrauchen.
Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne melden:-)
-
Werbung
-
Fishraeser
Hecht angeln
Kann man mit einer 6/7 Rute auf hecht angeln?
4 Beiträge -
Unbekannt
Wo stehen Hecht,Barsch und co jetzt
Servus leute
14 Beiträge
ich bin hauptsächlich am Rhein unterwegs
weil bis weisweil
wo stehen die Raubfische momentan?
in welcher tiefe beangelt ihr sie jetzt?
-
falk tote
Stipprute
Hey ich mache gerade mein angelschein und möchte mir eine stipprute kaufen so um kleine köderfische zu fangen welch Länge würdet ihr nehmen ich würde am liebsten eine 3 Meter Stippe nehmen reicht das ich Angel in der Weser vielleicht kennt die ja jemand
10 Beiträge -
Werbung
-
Fishing Tuerk
Wo geht um München/Augsburg noch was?
Nabend zusammen 😊
6 Beiträge
wo geht in und um München noch was in Richtung Spinnfischen?
sollte im Moment in die Barsch Richtung gehen da die Forellen ja in der Schonzeit sind 😊
Hättet ihr Vieleicht die eine oder andere Stelle für mich als Anfänger?
ich wohne zwischen München und Augsburg direkt an der Autobahn also sind beide Richtungen kein Problem
Grüße fishing.tuerk 😊🎣 -
angelbub
See zugefroren?
Will morgen an einen kleinen See fahlen bin mir aber nicht sicher ob er zugefroren ist da es die letzten Nächte -4 Grad gehabt hat
2 Beiträge
Ist der See in der Regel schon zu? -
Ottoraubfisch
verkaufen
Fox Supa Recliner Chair
7 Beiträge
Optisch und Technisch 1A
Super bequem
Privatverkauf daher ohne Rücknahme oder Garantieansprüche bei Kauf erklären Sie sich damit einverstanden -
Phil Gebhardt
Anfänger
Hallo Leute, ich habe letztens meinen Angelschein gemacht und hätte jetzt die Frage was ihr für Marken beim Kauf von Ruten und Spulen für Einsteiger empfehlen würdet.
14 Beiträge -
Lucas789
Oldenburg SH
Moin Petrijünger,
1 Beiträge
werde die Tage über Silvester in Oldenburg verbringen.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar schöne Strände zum Meerforelle angeln sagen könntet . Vielleicht nicht Fehmarn da ich mal etwas Neues kennenlernen möchte.
LG Lucas 😜 -
lucas1234
Low Profile Baitcaster 100-200gr
Moin Leute,
9 Beiträge
Suche eine neue Baitcaster für schwere Köder, die Übersetzung sollte auch nicht so gering sein.
Ich blicke momentan nicht mehr ganz durch was alles aufm Markt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben ;).
-
Patric Koch
PG3
Hallo zusammen. wenn ich die Tageskarte für PG3 Plittersdorf bis Neuburgweier hole, ist da auch die Murgmündung bei Steinmauern beinhaltet? Oder nur der Rhein und Altgewässer. Danke mal
0 Beiträge -
Dymo
Fisch Länge bestimmen
Hey Leute... weiß von euch zufällig jemand,ob es eine App gibt, mit der man seinen Fang fotografiert und gleichzeitig die Länge des Fisches bestimmen kann??
25 Beiträge
Wenn nicht, kann jemand von euch Apps programmieren?
-
IchAngele
Gummifische aus Barsch
Hi 👋 Hi 👋 Hi 👋
3 Beiträge
Habt ihr Tipps auf 15-25 Barsche mit Gummifisch -
angel-juenger.de
Bilder von Fischen gesucht
Hallo zusammen
40 Beiträge
ich bin auf der Suche nach ein paar Bilden von einigen Fischen für das Fischlexikon in meinem Angelforum.
Mir fehlen noch insgesamt 17 Bilder von um alle 70 Süßwasserfische aus Deutschland einzutragen.
Auf den Bildern sollte der Fisch gut zu erkennen sein und natürlich nicht blutig oder dreckig.
Wer einen von den Fischen auf Bild hat und es mir eventuell für das Lexikon zur Verfügung stellen würde kann sich gerne hier im... -
FritzB
Dollart-Elbe bei Ditzum
Hallo zusammen & schöne Rest-Weihnachten euch allen :)
4 Beiträge
Bei mir geht’s Silvester in ein Ferienhaus am Dollart. Ich habe im Internet gelesen, dass man dort keine extra angelkarte benötigt.
Stimmt das?
Und falls ja würde ich gerne an Silvester meine gummifisch-Rute mitnehmen.
Was geht da so? Hat jemand Erfahrungen und/oder tips für mich?
Besten Dank im Voraus!