Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Malek Saado
ANFÄNGER IN NOT 😂
HI LEUTE KURZE KLEINE FRAGE ICH UND EIN FREUND HABEN SEIT KNAPP 2 Monate unsere Angelscheine gemacht und sind auch schon im Fischerei Verein in *essen * also hauptsächlich angeln wie an der Ruhr kann uns jemand vielleicht Tipps geben wo es paar gute hot Spots gibts oder mit was wir am besten Erfolgschancen haben in so einer Jahreszeit ? 😗
1 Beiträge -
Arthur Philip
Suche ein Spot in der nähe von Landstuhl
Such ein Spot in der nähe von landstuhl
0 Beiträge -
Marlaender
zum ersten Mal am Meer
Moin,
4 Beiträge
morgen gehts nach Föhr.
Was für eine Erlaubnis brauche ich um in der Nordsee angeln zu dürfen?
Womit kann ich in der Nordsee Angeln, vom Ufer aus? Mit meiner bisherigen Ausrüstung ( spinnruten, Mono/Geflecht , stahlvorfach, Gummis, Wobbler, Spinner, pilker.......)
Auf was kann ich gehen?
Vl auch tips wo man auf Föhr gut angeln kann/darf.
Gruß Marcel
-
Julius_1a
Lust auf Angeln?
Hat jemand Lust in Brandenburg an der Havel angeln zu gehen?
0 Beiträge -
Julius_1a
Lust auf Angeln?
Hat jemand Lust in Brandenburg an der Havel angeln zu gehen mit mir?
0 Beiträge -
Arthur Philip
KANN MAN IM WINTER AUF BRASSEN ANGELM ?
jdj
4 Beiträge -
Werbung
-
¥ESOX¥
Trierer Angler
Gibt es hier eventuell Angler aus der Nähe Triers, die vielleicht nicht alleine angeln möchten?
4 Beiträge -
IchAngele
Angelfreunde rund um Köln gesucht
Hi Leute habe jetzt Ferien 👏👏👏 und Habe nicht viel vor kann auch oft an Wochenenden würde Mich freuen wenn man mal zusammen los könnte sehr gerne Spinnfischen am Rhein auf Barsch oder Zander
5 Beiträge
Euer Achim 😎🎣 -
Kevin95
Zander im Winter am Datteln-Hamm Kanal
Hallo zusammen. Ich will jetzt in den Wintermonaten gezielt auf die Zander bei uns im Datteln-Hamm Kanal gehen. Habe mir gedacht, dass das Texas/Carolina rig ganz gut sein könnte. Habe bisher noch keinen Zander im Kanal fangen können. Habt ihr ein paar Tipps bezüglich Köder? Farben Größe usw? Gruß
1 Beiträge -
Werbung
-
Angeln Ist Sport
Zu Kalt zum Angeln?
Was sagt ihr zu kalt zum Angeln?
27 Beiträge -
Ansgar
Verkauft Wer eine Fox Karpfenrute
Guten Morgen
8 Beiträge
Ich Brauche noch ne Rute am Besten von Fox. wenn einer verkauft Bitte Affen und PN schicken
Euch schöne Weihnachten und Guten Rutsch sowie Petrie für 18 -
Mario Könning
Erfahrung und Bewertung
Hi Community ich hab heute ne castking royal legend geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dieser baitcaster hat? danke im voraus und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
2 Beiträge -
Nick Schäfer
Neckar
ich will heute an den Neckar angeln gehen aber weiss nicht auf welche fische es im winter gut geht
2 Beiträge
bitte helft mir
-
mr.zander
was ist das für eine spitze????kann mir jemand helfen??
Habe auf Weihnachten eine Rute bekommen......was ist das???
10 Beiträge -
IchAngele
Tipps für Barsch im Winter und bei Hochwasser
Hi leute habe bei mir im Hafen Hochwasser🤨 und weis jetzt nicht wie ich Barschangeln soll
2 Beiträge
Habt ihr Tipps -
WilliamKelevra
jaxon wathose
Hey Community,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit wathosen der Firma jaxon?
frohe Feiertage und guten Rutsch schon mal :) -
Ronny Kahnt
Begrüßung
hallo Angelfreunde ich hab seid Oktober den Schein also kopletter Anfänger also Freund fettes petri
1 Beiträge -
Erwin
Nachtangeln an der Havel in Brandenburg
Moin Gemeinde, ich habe gestern gehört, dass man ab 2018, an der Havel auch Nachts angeln darf. Diese Karte soll im Jahr 120,-€ kosten und kann auch nur in Verbindung mit der Jahreskarte (am Tag angeln) erworben werden, dies soll ab nächsten Jahr auch 120,-€ kosten. Mit meinem Mitgliedsbeitrag DAV, der 80,-€ kostet, bin ich dann bei 320,-€! 🤭
16 Beiträge
Findet das ziemlich heftig und auch nicht wirklich gerechtfertigt! Was sagt ihr dazu?
Frohe Weihnachten 🎄 -
LeoWolf
Shakespeare Triumph 1958!
Hey Leute :)
6 Beiträge
Ich hab auf unserem Dachboden eine ziemlich alte Baitcaster bzw. Multirolle gefunden! Eine Shakespeare triumph von 1958!! Kennt jmd diese Rolle?
Sie ist noch voll funktionstüchtig :)
Im Internet hab ich keine Infos über die Rolle gefunden. Ich denke mal es liegt daran, dass sie in den USA hergestellt wurde...
Ich würde mich freuen, wenn mir jmd was zu ihr sagen kann! LG und Frohe Weihnachten🎄☺ -
IchAngele
Hecht Tipps
Hi Leute möchte am Samstag auf Hecht angeln an der Ijssel so ähnlichwie der Rhein Ist in Holland Habt ihr Tipps????????????????????????? 😎😎😎
3 Beiträge