Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
KORANTEC
Kann mir irgendjemand einen guten Hecht Popper empfehlen
Hey, wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche, nach einem Schönen Hecht Popper, der orden Radau macht und sich schön weit über werfen lässt.
2 Beiträge -
Jakob324
Tipps und Tricks
Ich suche Tipps und Tricks die nicht jeder kennt für den Forellensee man hört ja mal was an Tipps und Tricks eigentlich wiederhohlen sich nur alle falls euch etwas einfallen sollte danke im Voraus
11 Beiträge
und allen Petri 🎣 -
Joshi0405
Suche Gewässer
Ich suche ein Gewässer in der nähe von wuppertal wo man sich Alls gastangler tageskarte holen kann für friedfisch hauptsächlich rotauge schon mal danke
1 Beiträge -
lukas_der_angler insta
bachforelle
Weis jemand in der Nähe von Bad Segeberg ein guten nicht so bekannten Bach wo Mann noch Kapitale bachforellen fangen kann?
3 Beiträge -
Christian Eh
Gesucht...
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch einen Waller bezwingen, jedoch hat es bisher nicht geklappt.
6 Beiträge
Ich suche daher jemand der Bock hat mit mir einen fangen zu gehn.
Ich komme aus der Pfalz nähe Kaiserslautern.
Ich wäre bereit gerne so um die 100 km zu fahren.
Wenn jemand Bock hat bitte melden. -
WilliamKelevra
Angeln an der Oder
Hey hat einer von euch zufällig gute stellen an der oder Nähe Küstrin wo man gut auf hecht gehen kann ?
0 Beiträge -
Werbung
-
pavel
Schlagschnur
Wie lang sollte die schlagschnur beim Karpfenangeln in der Regel sein
6 Beiträge -
Jens Hoo
Verkaufe Team Daiwa Jerkbait 1,95m 50-80g
Hi
16 Beiträge
Würde mich gerne von der Rute trennen!
Kork ist leicht verfärbt, ansonsten ist sie in guten Zustand!
Jerkbaits& Swimbaits bis ca 70g lassen sich sehr gut führen!
65€ inkl Versand ist Festpreis
Bei Interesse PN -
Basti_Angelt09
Spinnrute gesucht
Moin,
13 Beiträge
Hab heute meine Spinnrute ausversehen kaputt gemacht. Jetzt will ich mir eine neue kaufen. Sie sollte 20-40g Wurfgewicht haben und nicht länger als 2,50m sein. Ich würde 50-70€ Euro auf den Tisch legen. Habt ihr Empfehlungen? -
Werbung
-
Andre.s
Aal plätze
Wie findet ihr am bach (6-10m)breite Aal plätze
4 Beiträge -
Alois92
Boot zu verschenken
verschenke unser Boot.
8 Beiträge
- ca.6m lang
- ca. 500 kg schwer
-unsinkbar
-Gfk Stahlrahmen
-
Unbekannt
Rive Sitzkiepe Club D25
Moin zusammen, ich möchte meine Sitzkiepe Rive mit Feederstuhl und Modulen gerne an den man bringen da ich von friedfisch angeln auf Karpfenangel gewechselt bin! Wo kann ich so etwas verkaufen ausser bei eBay Kleinanzeigen ?
7 Beiträge -
Uhlendon
Verkaufe Einsteigerrute für Baitcaster
Hi zusammen,
3 Beiträge
ich verkaufe eine Abu Garcia VENDETTA 602ML 5-25G CAST. Länge 1,80m. Beschreibung und Kontakt über eBay Kleinanzeigen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Maxi295
Whatsapp gruppe
Hey wollte ma fragen ob jemand eine Whatsapp gruppe hat rund ums angeln
1 Beiträge -
kuhnikuehnast
Lohnt sich die Angel Expo Mannheim?
Hi,
5 Beiträge
kommendes Wochenende (14.10-15.10.2017} findet wohl die Angel Expo in Mannheim statt. Wollte mal wissen ob jemand schon mal da war, bzw ob sich das lohnt...? Wären für mich 150km Anreise, wäre da etwas enttäuscht, wenn es sich nachher lediglich als ein etwas größeres Angelgeschäft entpuppt.
Lg kuhni -
Basti_Angelt09
Schnur UL-Angeln
Was benutzt ihr denn so für Schnüre zum UL-Angeln?
16 Beiträge -
Barschjäger
Jugendfischereischein Bayern
Also Folgende Situation:
6 Beiträge
Ich, 15 Jahre und im Besitz des vollwertigen Bayrischen Fischereischeins will morgen an mein Standartgewässer angeln gehen (so weit so gut). Nur würde gerne ein Freund von mir, auch 15 Jahre aber im Besitz des Jugendfischereischein und der entsprechenden Erlaubniskarte auch mit. Darf ich ihn schon beaufsichtigen oder muss da jmd volljähriges mit? bitte schnell antworten!!!
das ganze ist in Bayern
MfG Leo -
PikeTology
Regeln zu den Bildern
Hallo,
28 Beiträge
ich bin der Meinung daa ganz am Anfang irgendwo eine Art Leitfaden für Bilder vorhanden war.
Wenn ich hier manche Bilder sehe wird mir schlecht.
Lipgrip am lebendigen Tier, lebendiger Fisch voller Dreck, große Fische am Haken hochgehalten zum Fotographieren ( lebendig ) oder auch abgeschlagene Fische mit mehreren Einstichen und voller Blut... besseres Futter gibt es kaum für Nabu und PETA.
Da sollte etwas mehr drauf geachtet werden und klare Regeln erstellt... -
Jakob324
Brandungsschnur
Hallo
4 Beiträge
Ich benötige eine Geflochtene Schnur die sich für das Schwere Brandungsangeln eignet ich werde 300 Gramm maximal werfen könnt ihr mir was empfehlen Steine werde ich eher weniger vorfinden -
Flo0000
Geflochtene Schnur
Moin,
7 Beiträge
welche geflochtene Schnur könnt ihr mir zum Brandungsangeln empfehlen ?
Marke :
Dicke:
....
Danke im voraus.