Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Fliegenschnur Pflege
In der Schonzeit ziehe ich alle Fliegenschnüre von der Rolle und bewahre sie die nächsten Wochen in großen Klängen einzeln verpackt im Karton auf.
7 Beiträge
Was macht ihr mit euren Fliegenschnüren in der Schonzeit?
Pflegt ihr eure Fliegenschnüre auch wärend der Saison und was benutzt ihr so? -
Unbekannt
zanderkant 2.0
Fische die smoke Spin 7-75g wollte mir die zanderkant 2.0 kaufen hat jmd Erfahrung damit ? 😀
6 Beiträge -
Korn
Rutenhalter fürs Belly Boot
Moin
6 Beiträge
Ich suche ein Rutenhalter fürs Belly Boot. Ich habe das Berkley TEC Pulse XCD Belly Boot. Für das suche ich einen Rutenhalter ich finde aber immer nur welche für Boote. Wird ein bisschen schwer Schrauben in die Luftkammer zu schrauben😅. Kann mir jemand ein Rutenhalter empfehlen oder hat sogar einen übrig!? Bin kompletter neuling in der Materie Belly Boot. Für generelle Tipps was das Angeln vom Belly Boot angeht wäre ich auch dankbar. Danke im vorraus. -
Tayfun
Hechtangeln nähe Neuwied?
Hallo suche in der Nähe Neuwied, Koblenz gute Angelplätze für Hecht, Zander.
15 Beiträge
Gruß Tayfun -
Trout Fishing
Tremarella und Forellen Forum
Moin Moin Was sond eure Erfahrungen am Forellensee,wie geht ihr vor und vorallem fangt ihr
16 Beiträge
mit Tremarella? -
Gonzo96
Suche Angler aus Erfurt
Wer kommt aus Erfurt oder Umgebung wäre mal voll cool zu wissen wer in der nähe ist
2 Beiträge -
Werbung
-
Hugo Schmidt
Raubfischrute
kann mir jmd helfen ich suche ne Spinnrute zum Gummifisch angeln wurfgewicht ca 15-55 Gramm und so bis 75 €
4 Beiträge -
KORANTEC
Angelurlaub zu empfehlen?
Guten Abend, ich wollte fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo man einen genialen Angelurlaub verbringen kann könnte. Gewünscht sind Ausflugsziel in Europa, die gewünschten Fische sind Hecht, Zander, Forelle oder ggf. Schwarzbarsch. Zudem sollte die Reise nicht allzu teuer sein.
12 Beiträge -
lennard1611
suche angeler in ge
Die mich mit nehmen
1 Beiträge -
Werbung
-
enriko schönmeier
hey hätte mal so nh frage lohnt sich es schon auf karpfen ?
...
13 Beiträge -
Steven Wonder
was fängt besser?
Hätte mal ne frage was nimmt ihr eher her Metall- oder Gummiköder und was fängt am besten😊
3 Beiträge -
Kevin Knittig
Im Winter mit Blinker und Spinner ?
Beissn im Winter Raubfische auf so aktive Köder wie Blinker oder Spinner ? Denke das die für die Wassertemperaturen zu "agressiv" laufen.
5 Beiträge
Was meint ihr?
Gwässer wäre Donau. -
Earthy
Liquid
Moin moin.da ich nicht angeln kann momentan und ich Langeweile habe stell ich mal wieder einer meiner intelligenten fragen ;)
15 Beiträge
Also folgendes meint ihr das man die Aromen und liquids von e zigaretten die ohne Nikotin sind auch zum pimpen von zb. boillies nehmen kann?ich meine die geben ja sehr starkes Aroma ab und schädlich dürften die auch nicht für den Fisch sein und das Wasser.oder hat sogar einer von euch so etwas schon mal ausprobiert und seine Erfahrung mit gemacht.. -
Sebastian Hudezeck
Karpfen
Hi wollt mal fragen ab wann ihr wider langsam anfangt auf Karpfen am Weiher zu Fischen also nicht mit Boils sondern feedern
2 Beiträge -
OSCAR 89
Elbe zwischen Magdeburg und Breitenhagen
Petri liebe Anglerfreunde
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo man einen Befahrschein für die Feldwege zur Elbe zwischen Magdeburg und Breitenhagen vlt auch bis Aken bekommt
und wo man dort kostenfrei angeln darf da ja einige Abschnitte verpachtet sind
Danke schonmal im voraus für die Antworten
-
Kjell1909
Hi ich fahre in mai nach norwegen aber wo?
hi ich wollte mit mein vater nach norwegen ambesten nähe bergen im uteren bereich wir suche schon die ganzr zeit aber finden nichts richtiges wir wollen aber auch große dorsche e.tc fangen hatt jemand da erfahrung gemacht und wen den gerne auch mal ne adresse danke im voraus
7 Beiträge -
dorsch83
Spike-it innovative lures
Kennt jemand diese twister ?
7 Beiträge -
Benny25
zwei Zanderrute?
Ich habe eine zanderrute in 240cm und 22 bis 56gr meint ihr es wäre sinnlos wenn ich mir noch eine in 270cm und 30 bis 70gr hohle? dachte da an die Daiwa ballistick x
10 Beiträge -
Jochen Hutterer
Fliegenfischen
Hallo Fliegenfischen Sets kann mir jemand was empfehlen ?
28 Beiträge
Möchte damit anfangen bin mir aber nicht sicher was da so das richtige ist ???
Fische an der Paar fliesgewässer und am Weiher sind auch große Forellen und Hechte dabei !
Danke schon mal im Voraus 😁 -
Daniel_1907
Fliegenfischen
Hallo,
11 Beiträge
Ich fahre im Sommer in das schöne Allgäu zur Lech um ein paar Fische zu überlisten.
Meine Frage wäre was ich für Takkle benötige da man dort auch mit grossen Huchen rechnen muss und was das ganze kosten würde.
Danke im Vorraus
(Ich möchte dort Fliegenfischen)