Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Barcadri
reiserute fürs meeresangeln
hallo ich suche eine günstige reiserute zum spinnfischen am meer die sollte 4 teilig sein und zwischen 50-60 euro kosten....mich interessiert die DAM Effzett® TRV G2 Reiseruten nur weiss nicht ob die für das salzwasser geeignet ist könnt ihr mir da helfen ?
0 Beiträge -
Thorben
Forellensee
Hat jemand nen Guten Forellen See in Schleswig Holstein der gerade gut läuft
11 Beiträge -
Barcadri
salzwasserruten
hallo ich suche eine günstige reiserute zum spinnfischen am meer die sollte 4 teilig sein und zwischen 50-60 euro kosten....mich interessiert die DAM Effzett® TRV G2 Reiseruten nur weiss nicht ob die für das salzwasser geeignet ist könnt ihr mir da helfen ?
0 Beiträge -
Christopherm.
Wallerangeln
nur eine kurze frage lohnt es sich schon auf waller im Fluss oder ist es noch zu früh? danke im voraus👍
1 Beiträge -
Erwin
Raubfischangelverbot auch für Waller auf Wurm?
Hi Leute,
6 Beiträge
In Sachsen Anhalt ist momentan das nachstellen auf Raubfisch untersagt, gilt das auch wenn ich auf Wurm mit Zielfisch waller angel? -
Banana Joe
Guter Angelplatz bei Regensburg gesucht!
Hey,
4 Beiträge
jemand aus Regensburg oder Umgebung hier der nen guten Platz empfehlen kann?? Barsch, Zander, Hecht, Wels, ich nehm alles!
Schöne Grüße -
Werbung
-
Tim Klauke 1
Regeln Forellenteich Wickede(Ruhr)
Hallo weiß jemand von euch ob ich in Wickede an den Forellenteichen mit Kunstködern wie Wobbler , Spinner etc . Fischen darf ? oder nur mit Naturködern und Paste .?
0 Beiträge -
Unbekannt
Listertalsperre
wollte mal ein Thema eröffnen rund um die Listertalsperre. Was sind eure Erfahrungen da? Was läuft was nicht? Welche Methoden nutzt ihr etc etc
33 Beiträge -
Unbekannt
Schweden
Hey Leute! Im Sommer fahre ich mein zweites Mal nach Schweden. Letztes Mal habe ich leider keinen einzigen Hecht leider gehabt und habe sehr oft gefischt. Ich war an großen Seen teilweise unterwegs bei einer 5 Tägigen Kanutour. Wenn es dort keinen Esox gibt, würde es mich schon sehr wundern. Über Nacht habe ich dort auch gefischt. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich damit auskennt! Ich freue mich über jeden kleinsten Tipp, also ballert mich voll!😂😊😉👍👌
12 Beiträge -
Werbung
-
zimbo1990
barben angeln im winter
haiii. ...Wollte es mal jetzt auf barben versuchen. kennt einer eine gute stelle bei diesem pegel wo ich gut auf barbe angeln kann? Nähe duisburg herne bochum dortmund undso....Also so 50 km von herne.
1 Beiträge -
toka
Schnäppchen bei eBay gekauft
Ab und an kann man bei eBay oder Kleinanzeigen wahre Schnäppchen finden. Zum Beginn habe ich ein Video über meinen besten Kauf im letzten Jahr gemacht.
3 Beiträge
p.s. bitte keine Kommentare über meinen wunderbaren Dialekt 😁
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Mcitpsa
wieder ein vereinsfreies Angelrevier weniger
heute habe ich erfahren müssen das der Heinrichs Talaue See (bei Gimbsheim) nicht mehr befischt werden darf.
7 Beiträge
Karten gibt es keine mehr da die Renaturierung beginnt und das ansässige Kieswerk den Rückbau beginnt.
schade schade schade.....
somit ist mein Angelrevier "tot"....und vereinsfreie seen sind mangelware/bei mir ausgestorben. -
bartholo
Datum des Fangs
...mir ist aufgefallen, dass User, meist wenn sie neu sind, ihre mitunter sehr alten Fänge posten. Dies ist ja soweit ganz interessant, aber diese Fänge sollten dann nicht in der Liste ganz oben auftauchen. Vielleicht könnte man einstellen, dass jeder User seine eigenen Filter in den News einstellt. So z. B. nach Datum des Fangs oder nach Fischart. Denn manchmal sind auch, für die einen vielleicht auch lustige, für mich meist unsinnige Posts dabei.
0 Beiträge
-nur eine Meinung- -
Leon Wil
peta...nächster Fall!
Was sagt ihr dazu? Also für ein Musikvideo ok... aber Fische werde auch so oft in der Fischzucht mit Keschern umgesetzt..
1 Beiträge -
Unbekannt
Was ist besser
Ich weiß nicht was mehr Spaß macht, Raubfischangeln oder Friedfischangeln was meint ihr
14 Beiträge -
Leon Fischer
Forellen Hof wester-ohrstedt
moin ich will am Sontag nach wester ohrstedt kann mir bitte einer par Tipps geben ?
0 Beiträge -
Weser Zander Angler
was sind eure Top Köder für den Forellenteich?
will demnächst mit meiner Ul Rute an einen Forellenteich!Würde gerne viel Spinnfischen mit Kunstköder.Welche könnt ihr mir empfehlen?
21 Beiträge -
LeoWolf
Skirted Jigs Eigenbau!
Heute habe ich mir meine ersten skirted jigs selbst gebastelt :) Warum? Weil mir welche im Laden einfach zu teuer sind! Es hat prima geklappt :D Wer hat es auch schon mal probiert? Freitag schick ich mal eine Anleitung wie ich es mache! LG
50 Beiträge -
flurfunk
Interessanter neuer Instagram Trend?
Kurz noch was zur Unterhaltung. Soll uns Anglern nur recht sein wenn sich das zum Trend entwickelt 😁
9 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Brandungsangeln Holland
Hey Leute! Dieses Jahr werde ich regelmäßig nach Holland fahren zum Brandungsangeln. Ich habe noch sehr wenig Ahnung davon und will auf jeden Fall meine ersten Fische fangen. Da ich mit meiner Familie dahin fahre, wäre es eventuell gut, wenn ich jemanden hätte, der auch dahin fährt und in der Nähe ist, der mir das ein oder andere Mal auch mal Gesellschaft leisten könnte und mitangelt. Die Region wo ich mich aufhalte ist eigentlich direkt am Maasvlaktehafen. Das liegt hinter Rotterdam....
4 Beiträge