Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jonas Bauer
Neckar Ludwigsburg + Heilbronn
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Nächste Woche bin ich zu Besuch in Ludwigsburg und Heilbronn.
Kann mir jemand eine gute Stelle am Neckar zum angeln empfehlen und wo ich dafür Tageskarten kaufen kann?
Vielleicht will ja auch jemand mitkommen.
Welche Ruten sollte ich dabei haben und welche Köder?
Grüße Jonas -
CreepyCake
Fragenkatalog 12. Auflage Baden Württemberg
Kann mir jemand sagen ob und wo ich die 12. Auflage finde?
0 Beiträge -
CreepyCake
Angelstellen am Neckar Abschnitt 9?
Ich weiß, man rückt seine Fangplätze nicht gern raus, aber ich war heute für 9h am Neckar und habe nichts gefangen ( jetzt zum 4. mal). Es wäre cool wenn mir jemand einen guten Platz zum Angeln verraten könnte🤗😄
0 Beiträge
Am besten Raubfisch wie Hecht -
Derunsch Einbare
Kennt einer SCHWEINFURT MAIN gute Angelstellen
kennt einer von euch auf der schweinfurter Angelstrecker gute Stellen mit guter Fangarantie?
5 Beiträge -
Calvin Schäfer
Boilis und Pop-Ups?
Ich Frage mich was immer was ich am besten auf mein Haar ziehen kann ich habe es einmal mit Boilis und Pop-Ups probiert war aber nichts .
14 Beiträge
Also was am besten auf dem Haar ist .
würde mich über eine Antwort freuen :)
LG Calvin -
Nils94
Suche passende Rute und Rolle
Moin zusammen,
14 Beiträge
Kann mir jemand Empfehlungen für eine Anfängerrute geben die ich vorerst als Allroundrute nutzen kann? Hab noch nicht so viel Erfahrung deswegen bin ich über jeden Tipp dankbar :-) -
Werbung
-
Percy808
Köderfisch Größe !? Eure Meinung.
Mich interessiert mit welcher Größe von Köfis ihr bevorzugt Fischt also haut Mal raus.
2 Beiträge -
Uhlendon
Erfahrungen mit Fischereiaufsicht
Hi zusammen,
25 Beiträge
was waren bisher Eure kuriosesten Erlebnisse bei Fischereiaufsichtskontrollen? Auch vielleicht aus eigener Erfahrung als Kontrolleur? -
Wowa Pueblo
Erfahrung mit www.fishing-king.de
Hi Leute
15 Beiträge
Habe vor den Fischereischein zu machen über diese Website
hat von euch jemand Erfahrung mit der o. g. Website? -
Werbung
-
Michael Streich
welche spinningköder sind gut
Welche Spinningköder sind gut was könnt ihr mir empfehlen egal für welchen Fisch
11 Beiträge -
Max Barsch
Schwerin See
Moin,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit dem Schweriner See?
Wie ist der Raubfischbestand und lohnt sich ein Ausflug und das Mieten eines Boots zu/auf dem See? -
Platinum
Berkley Fireline Ultra 8 Carrier
ist evtl. für den einen oder anderen interessant...?!?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Tobias1993
Tipps für Fischzubereitung
Nachdem ich diese Saison doch den ein oder anderen Fisch mitnehmen konnte, habe ich noch einen guten Vorrat an essbaren Fisch eingefroren. Zu Auswahl steht unter anderem noch: Hecht, Zander, Barsch, Forelle und Aland.
8 Beiträge
Die meisten Fische filetiere ich und brate das Filet ganz einfach an. Forellen mag ich am liebsten geräuchert.
Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren. Was haltet ihr zum Beispiel von geräuchertem Barsch/ Zander? Denke nicht,... -
Kielfisch79
Angeln in Malmö
Moin Moin.
7 Beiträge
Ich fahre übernächste Woche nen paar Tage nach Malmö und wollte mal hören ob jemand Erfahrungen mit dem Angeln dort hat.
Ich weiss das ich im Öresund angeln darf ohne Karte. Wollte allerdings jetzt noch unbedingt meine Wathose mitschleppen.
Ich wollte eher mal mit ner leichten Combo die Kanäle beangeln wenn meine Freundin shoppen geht 😄
Brauch ich dafür ne Fiskecard?
Gibs Empfehlungen?
Gruß Kielfisch -
Markus Neu
suche raubfischangler aus Nähe Lörrach
Würde mich auf Gleichgesinnte freuen
3 Beiträge -
Olli Yilmaz
zander
kann mir jemand noch ein paar Tipps geben zum zander angel am reihn herne kanal danke 👍
8 Beiträge -
KORANTEC
Dorsch von der Küste
Guten Abend, am Ende des Jahres fahre ich an die Ostsee nach Ahrenshoop.
8 Beiträge
Dort würde ich es gerne einmal auf Dorsch mit Gummifisch probieren. Doch jetzt ist meine Frage, lohnt es sich überhaupt und welchen Gummifisch würdet ihr mir empfehlen? (Habe gehört, dass Möhrchen von LK gut sein soll) und wenn ja welche Größe sollte ich mir holen? -
Max Barsch
Hechtwetter
Moin Leute,
3 Beiträge
Wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Wetter beim Hechtangeln gemacht habt?
Welches Wetter ist gut und welches schlecht?
Danke im Voraus -
BenjaminN
Catch and release
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
11 Beiträge -
Nils94
Favorite Variant mit Shimano Rolle
Hat jemand Erfahrung mit der Favorite Variant Rute und der Shimano Sedona /Sahara Rolle beim Spinnfischen gemacht?
0 Beiträge