Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
God
10 - 105g wg
Wollte mir von der myfishingbox eine box bestellen aber weiß nicht welche für das wg geeignet sind, es gibt 1-8g, 10-40g, 30-60g, und 8-29g
7 Beiträge -
CreepyCake
Erstes Mal am Neckar Abschnitt IX
Ein Kumpel und Ich waren heute bei der Landungsbrücke Fellbach angeln...
0 Beiträge
Wir waren dort zum ersten Mal und haben mit Spinnern und Wobblern zu je 6g und 16g geangelt.
Benutzt haben wir eine Stippe und eine Spinrute.
Bei der Stippe hatten wir ca 30 Grundeln😒😒 die uns immer die Würmer weggefressen haben😐😐
Und bei der Spinrute einen 35cm Döbel, der wieder reingefallen ist😂😂
Danke fürs Lesen😂🤗
Petri -
Max Barsch
Wobbler auf Hecht
Kann mir jemand einen guten Wobbler auf Hecht empfehlen?
6 Beiträge -
Jan Kubitzki
Frage?!
Hallo,
5 Beiträge
ich war heute am Wasser und habe 6 Hechte gehakt, alle hingen. habe aber nur einen landen können, jig war scharf und der stinger auch. hat jemand vielleicht ne Idee woran liegt oder nen Tipp? damit es beim nächsten Mal besser läuft.
danke schonmal -
EikeW.
Erfahrung Veluwemeer???
Moin Moin, hat jemand Erfahrung vom Veluwemeer? Wollen es auf Hecht probieren und haben auch ein Boot. Jemand vielleicht tipps oder Tricks zum hechtangeln?
1 Beiträge -
Tom R
Stuttgart
Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in Stuttgart und bin hier noch nicht zum Angeln gekommen,deswegen fände ich es echt super,wenn mir jemand Tipps zu Gewässern in Stuttgart geben könnte. Dankeschön schonmal im Voraus😀
1 Beiträge -
Werbung
-
Basti.Force
Welche Rolle passt zur Favorite Bluebird
ich habe die Favorite Bluebird Ausführung 1'94m 1-7g Wurf Gewicht und brauche eine passende Spule (Rolle) zum barsch, Forellen und Zander angeln
8 Beiträge
LG Bastian -
Ralph
Spinnrolle abzugeben
Hat jemand Interesse an einer daiwa reveros g, Größe 4000.
7 Beiträge
Ist Nagelneu habe nur die falsche Größe gekauft.
Den Fehler hab ich behoben aber jetzt fast gute Stück noch vorrätig...
Ich mach einen guten Preis...
Bis gleich Sport frei Ralph -
Stephen Fortmann
Hecht und barsch bei dem Wetter ?
Hey miteinander !
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie es bei so einem bescheidenen Wetter aussieht mit Hecht barsch und co.
Könnte da was machbar sein oder eher weniger ?
LG ☺️ -
Werbung
-
Egon@TeamEasthunter
Bindeanleitung für Krautschutz gesucht!
Hey ich suche die Anleitung für eine Schlaufe in der Hauptschnur die als Krautschutz dient. Sie ist kreisförmig und die Schlaufenenden stehen Richtung Rutenspitze nach oben, quasi ein Stück Fluro in die Schnur gebunden. Falls es eine spezielle Bezeichnung für diese Bindetechnik gibt reicht mir das als Hilfe. Danke im voraus.
0 Beiträge -
CraftingFelix
Angeln im Jasmunder Bodden
weiß einer eine gute stelle im bodden zum angeln ?
2 Beiträge -
Gustav Gansi
Verlust vom Angelschein
Nabend ich habe mein Angelschein wohl leider am Gewässer liegen gelassen und nun die Frage ^^ wo bekomme ich ein Ersatz her und wie 🤔
6 Beiträge -
CreepyCake
Guter Köder am Neckar??
Suche guten Köder für Barsch und Co
5 Beiträge -
JoelHSW
Sind meine Black Mollys trächtig
ist mein molly weibchen
1 Beiträge -
AllerleiVomEi
Baitcaster/Multirolle für die Ostsee
Moin, ich suche eine Baitcaster/Multirolle für die Ostsee und zum Hechtangeln. Leichtes Angeln in Norwegen sollte sie auch noch mitmachen.
0 Beiträge
Wichtig ist vor allem, dass man mit der Rolle gut werfen kann.
Kosten kann sie bis ca. 150€. Bin am überlegen, ob es die Catdiff 401. -
CrafterRix
Suche Gewässer zum Angeln in Heiligenhaus und Umkreis (Velbert oder Ratingen)
Suche im Umkreis Heiligenhaus gute Angelstellen
1 Beiträge -
Nico Hömberg
Boot ohne motorplakette
Moin,
5 Beiträge
Kann mir einer sagen was es für eine strafe gibt, wenn man ohne Motorplakette fährt?
-
Kevin Wilhelm
Probleme beim Kanal mit Booten
Lässt ihr eure Karpfenruten liegen oder holt ihr sie raus wenn ein Boot kommt ? also ein Binde Schiff
3 Beiträge -
Flori Pfeiffer
Erfahrung Holzmühlenteich Flechtingen
Hallo...hat jemand von euch Erfahrungen am Holzmühlenteich in Flechtingen?
9 Beiträge -
Maschwue
Harbeck Bootstrailer 250kg zul. Gesamtmasse
TÜV NEU ohne Beanstandungen! Reifen sind zwar älter haben aber fast neues Profil. Der Trailer wurde sehr wenig gebraucht. Ich benötige einen größeren, deshalb kommt er weg
Baujahr '90
Für Boote bis ca. 4m bis 4,70m (je nach Auszug der Lichtleiste und ob die Winde dran ist oder nicht!
Inkl. Winde mit Bugstütze und Stützrad!
Trailer ist angemeldet mit grünem Nummernschild - kann nach sofortiger Ummeldung auch gerne damit abgeholt werden!1 Beiträge