Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jan Preuß
Spirit S-X-ll Travel Spin Reiserute
Biete hier eine Reiserute von der Firma Sänger an . 2,70 m , Wurfgewicht 15-45 g !! Neu
2 Beiträge -
FishingPeat
Hamburger Hafen /Elbe angeln
Moin Leute
2 Beiträge
Ich möchte gerne mal in Hamburg an der Elbe bzw Hamburger Hafen auf Räuber angeln und bräuchte mal ein paar Infos zum Tackle, Papiere und so weiter .
Danke schon mal im voraus und Petri ;) -
EnricoHamburg
Gemeinsames Zanderangeln in Hamburg
Hallo Leute,
11 Beiträge
ich habe mich gefragt ob jemand Interesse hat sich mal zum Angeln auf Zander & Co in Hamburg zu treffen. Bin 33 und meist mit Bus und Bahn unterwegs. Wenn ihr auch Bock habt gemeinsam los zu ziehen meldet euch.
Grüße an Alle
Enrico -
Patrick Berge
Teupitzer See
Hallo Leute,
4 Beiträge
bin jetzt schon seit ein paar Tagen am Teupitzer See angeln, leider bleibt bis jetzt der Erfolg beim Raubfischangeln aus... Kann mir jemamd vielleicht einen kleinen Tipp dazu geben wo es sich in diesen Gewässer lohnt auf Raubfisch zu gehen? Ich war bis jetzt nur in der Nähe von der kleinen Insel angeln.
Vielen Dank schonmal -
Gustav Gansi
VIELEN DANK!
Nabend habe vor einigen Tagen gefragt wie ich ein Ersatz Angelschein bekomme und es hat funktioniert :) sobald ich 30 euro überweise wird er mir zugeschickt :)
1 Beiträge -
Oli .dea
treffen
hätte jemand Bock am rhein herne kanal zu
1 Beiträge
angeln bin 12 jahare alt würde mich freuen -
Werbung
-
Chris J.
Fehmarn - Dorsch / Mefo
Hallo Leute!
2 Beiträge
Bin ab kommenden Samstag ein paar Tage auf Fehmarn - zwar kein Angel- sondern Familienurlaub, aber trotzdem wollte ich 'n bisschen Angelmaterial einpacken, um mal in den Morgen-/Abendstunden mein Glück beim Spinn- und Grundfischen vom Ufer aus zu versuchen...
Kann mir jemand sagen, wie derzeit die Aussichten auf Dorsch oder Meerforelle sind? Vor allem im Bereich Südstrand bis Staberhuk?
-
Alexander S
Köder für Barsch
Petri Angelfreunde.
11 Beiträge
Ich will demnächst zum ersten mal auf Barsch Angel und wollte mal nach sehr fängigen Ködern Fragen. Danke in vorraus und Petri! -
Leon Wil
suche spinnrolle
Ich fische die greys platinum spezialist 2 in 2,70m und 40-80gr wurfgewicht. Eine sehr starke und steife rute, zu der ich eine neue Rolle brauche! Sie muss hohe Schnurrkapazität haben, da ich meine mit ca.60-70m locker leerwerfe! Außerdem hat mich gestört, dass ich keine Kraft auf die Kurbel übertragen konnte. Bei größeren Gummifischen war das jiggen ein horror, weil die kraft einfach gefehlt hat. Die Rolle soll eine hochwertige sein, die mich ohne probleme, lange begleitet. Ich scheue mich...
13 Beiträge -
Werbung
-
Jakob B
Mitchell Rolle auseinandergenommen - Was nun ?
Hallo liebe Mitglieder von Alle Angeln,
8 Beiträge
Dieser Thread richtet sich an alle, die etwas technisches Verständnis für Angelrollen haben. Ich habe zur Wartung eine Mitchell Full Runner 6500 Pro auseinandergenommen, nun habe ich aber an der auf dem Bild abgebildeten Stelle Probleme, die nebandran abgebildeten Teile wieder richtig zusammenzusetzen. Bis jetzt habe ich immer als erstes das kleine Metallrohr, dann die vier Ringe, dann das "Kugellager" und anschließend die große Unterlegscheibe... -
Dr. Zander
Elbe Angeln
Moin Angelfreunde hat vielleicht jemand Lust am Samstag an der Elbe zu angeln in Hamburg am besten trifft sich irgendwo am Bahnhof da ich momentan leider nicht Mobil bin.
1 Beiträge
ansonsten allen ein fettes PETRI ;-) -
Tomislav
Angelschirm Empfehlung !!!
Hallo zusammen !
10 Beiträge
Ich bin auf der suche nach einem neuen Angelschirm mit Seitenteilen für den Tagesansitz.
Ich kann mich nicht entscheiden und will keinen Schrott kaufen und mich Ärgern.
Preis bis ca. 60 Euro !
Zebco, Michigan etc. pp
Könnt ihr aus Erfahrung einen empfehlen. ?
Marke ist mir Wurst aber soll auch Robust sein natürlich.
Vielen Dank -
Fangdenzander85
Massiges Fischsterben an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins
Hab heute in meiner Vereinsgruppe ein link geschickt bekommen,der mich echt errschüttert hat.dachte mir das ist ein thema für das forum.stell den link hier mit rein.
4 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Pascal Theis
de groote vliet nl
Moin. Hat einer Erfahrung/Tipps auf Karpfen für das Gewässer / Polder in Nl
0 Beiträge
De groote Vliet. Nord Holland.
Mit freundlichen Grüßen.
Pascal -
Duszi04
Zander im Rhein herne kanal
wollte mal fragen hat jemand in Raum Gelsenkirchen am Rhein herne kanal schon Zander gesichtet :)) bzw. gefangen .wäre Cool wenn da der ein oder andere mal ein Tipp hätte .und für alle weiterhin TL
0 Beiträge -
MDG
Havel bei Havelberg
Moin Leute,
4 Beiträge
falls sich jemand an der Havel auskennt, könnte ich Hilfe brauchen.
Würde gern nahe Havelberg, genauer Toppel angeln.
Welche Angelberechtigung brauche ich da? DAV? Verein?
-
lukasherbst1710
giftige Fische in der Karibik
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es giftige Fische in der Karibik gibt und wenn ja wie sie heißen bzw aussehen
1 Beiträge -
Pesi
korum angelstuhl
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Angelstuhl zum feedern. ich bin auf den korum accessory Chair 2016 gestoßen. kennt den jemand und kann mir etwas zu ihm sagen, weil man an den ja auch noch Rutenhalter ect befestigen kann ?
0 Beiträge
Danke für die Antworten -
Dr. Zander
gutes Karpfen set
guten Tag ich suche ein gutes und günstiges geschäfft wo man karpfenausrüstung her bekommt?
14 Beiträge
Angelrute
Angelrolle
Angelschnur
Rod Pod
Bissanzeiger
Liege
Zelt
ps. sollte man eher das Zelt bei Amazon kaufen also ist es dort vielleicht günstiger?
Vielen dank bin für Tipps sehr dankbar.
-
CreepyCake
Gute Angelplätze am Neckar Abschnitt IX?
Hat jmd nen guten Angelplatz im Abschnitt IX?🐟🐟
0 Beiträge