search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Bierchen92
Wels, Sachsen-Anhalt

Guten Abend, ich suche ein Gewässer in Sachsen Anhalt in dem ich vom Ufer aus auf Wels gehen kann. Danke

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Captain Conrado
Angeln in Papenburg

Moin Bin wegen der Arbeit ein paar Monate in Papenburg und wollte mal fragen ob mir jemand was empfehlen kann.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelurlaub im Harz (Clausthal-Zellerfeld)

Guten Tag, ich werde demnächst einen kurzen Angelurlaub im Harz (Clausthal-Zellerfeld) planen. Jetzt hab ich gesehen, dass es um Clausthal-Zellerfeld viele Angelseen gibt. Ich wollte am liebsten Salmoniden und Raubfische angeln in naturbelassenen Seen. Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht und kann eventuell Tipps für einen schönen Angelsee und für die passende Ausrüstung geben... vielleicht kann jemand auch etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich freue mich auf jede Antwort!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
KIRMES
Rutenstellung

Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage an euch bezüglich der Rutenstellung bei der Grundangelei. Wann stelle ich meine Rute steil nach oben (Aal?) und wann waagrecht (Karpfen?)? Nach was wird hier unterschieden? Angelmethode wie Feedern, Grundbleimontage, etc. oder je nach Zielfisch? Hat das auch etwas mit dem Widerstand zu tun den der Fisch spürt? Danke euch schonmal vorab 👍🏻

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Guide
biete Guiding

servus ich bitte ein spinnfischguiding an der Donau bei Deggendorf an bei Interesse einfach schreiben...

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcel Ewert
Raubfisch angeln in Bremen

kann mir jemand gute spots in der nähe von blumenthal sagen wo man gut auf Räuber gehen kann

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonas Like A Boss
karpfen

wie kann ich am besten auf Karpfen angeln

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ronny HRO
Angelplätze Rostock

Hallo zusammen, bin erst seit kurzem Rostocker und mich würde es interessieren, ob es hier in der Umgebung oder direkt in Rostock schöne Stellen für Schlei und Karpfen gibt. Vorzugsweise ohne Boot. mir ist bewusst, dass Angler ihre Stellen nicht gerne preisgeben aber vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich. MfG Ronny

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
tiefenkarten

Hallo Freunde, ich brauche mal eure Hilfe! Ich suche eine tiefenkarte von einem See, aus Brandenburg der an Mecklenburg-Vorpommern grenzt... Leider konnte ich weder bei den "netz-angler" noch sonst wo bei angelforen finden 😕 vielleicht habt ihr ja eine Adresse wo man tiefenkarten finden kann! Bisher habe ich leider nur eine Seite gefunden, wo 37 tiefenkarten aus Brandenburg vorhanden sind und der gewünschte See nicht mit dabei ist! Vielen dank für eure Hilfe...

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Was sind die noch wert (spinner, Blinker und wobbler)

An alle raubfischangler dieser Gruppe Was sind all diese kunstköder (Blinker, spinner und wobbler) noch wert? Die in den Verpackungen sind noch unbefischt und alle top in ordnung. Bitte um ehrliche antworten Petri Dank und einen schönen freitag

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
chriss080
Suche Deeper pro

Suche einen Deeper Pro. Am besten in der Nähe von 92637 Weiden.

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
SpreeAngler88
Raubfisch Combo

Hey Leute... Ich suche eine Raubfisch Combo, womit ich Barsch, Zander und auch Hechte bis 80cm gut drillen kann. Angeln werde ich ausschließlich vom Ufer und das an der Spree und ein paar Seen bei mir hier. Preis sollte so 200€ nicht übersteigen.

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
Neuer Bait - Was haltet ihr davon?

Hey Leute, hab mal wieder ein neuen Bait angefertigt. Der Organic Bait im Dekor "Barsch Natural". Was haltet ihr davon? Ist ein kleiner Jerk für leichte Spinnruten.

vor 7 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
FINN123
Schonzeiten

Wenn ein Fisch ganz jährig geschont ist, ist es dan auch verboten gezielt auf diesen Fisch zu angeln wen man ihn wieder zurück setzt?

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Armylord,1301
Gute Spots in Berlin für Zander ,Hecht ,Barsch

Hi würde mich freuen wenn somacher seine Geheimnisse verrät Hausgewässer Dahme/Spree

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hänger im Rhein

Ahoi, als Jungangler war ich jetzt schon ein paar Mal am Rhein feedern, mit dem Ergebnis: eine Grundel und massig Materialverlust. Kennt jemand gute Stellen in Köln, wo mein Futterkorb nicht direkt iwo hängen bleibt oder hat Tipps wie ich sowas vermeiden kann? ich fische mit 120gr Körben, die Rute ist 3,60m... Grüße!

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Armylord,1301
Gute Spots in Berlin für Hecht ,Barsch,Zander

Hi ich bin neun im Gebiet angeln habe vorkurzem meinen Angelschein erst gemacht und suche jetzt gute Spots zum Spinnfischen in meinem Heimgewässer

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marcel Keil
Raubfisch Combo für Anfänger!!!

Hey... ich habe seit kurzen einen Fischereischein und möchte jetzt natürlich auch auf Raubfisch angeln. Ich habe mir mal folgende Combo angeschaut und zwar eine Daiwa Ballistic X Spin 270 15-50g und dazu eine DAIWA Fuego LT 2500D. Habt Ihr Erfahrung mit dieser Rute/Rolle oder könnt ihr was anderes empfehlen? Einsatzgebiet Seen und die Spree, Zierfisch von Barsch bis Hecht, Köder Spinner, Wobblern und mittleren Gummis, Preis mit Schnurr maximal 200€ Danke für eure Hilfe

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Marcus Ott
Was haltet ihr davon

Was haltet ihr von denn Spro ASP Jiggin Spinner bzw angelt jmd damit und welche Erfahrung habt ihr damit.

vor 7 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Daniel Ganzert
Sachen anhalt

darf ich nur mit einer sachsen anhalt karte an der Elbe angeln oder brauch ich ne Elbe Karte danke schön ma LG daniel

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen