Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
pavel
Süße Boiles im Winter
Süße Boiles im Winter was hält ihr davon
8 Beiträge -
Rainer Tyrant
Suche Unterkunft von Sa - Mo brandenburg/ Mecklenburg
Hallo Leute :)
1 Beiträge
ein Kumpel und ich wollen einen kurztripp an diesem Wochenende starten. leider sehr spontan. vlt, vermietet ja einer von euch oder kennt jemanden?
die Unterkunft sollte am Wasser bzw. nahe daran sein, ein Boot dazu wäre ideal. bis 50 Euro / Nacht würden wir bezahlen!
für jeden Tipp bin ich euch vorab dankbar. :)
-
Dave Lane
(WF) Schwimmschnur im Winter ! segen oder Quatsch ?
wie sind eure Erfahrungen mit schwimmschnüren im Winter bei der Barsch angelei
2 Beiträge -
YoHan
Ende November an die Ostsee.. Was ist möglich?
Eure Erfahrungen bitte! :) das Internet spuckt viel aus.. Boot ist dabei, trotzdem ist der Kutter gebucht falls das Wetter nicht passt..
3 Beiträge -
Paul Schünke
Zander
Hey ich möchte das erste mal auf Zander was für Köder oder Taktiken könnt ihr mir empfehlen und wo halten sich Zander auf? Danke im Voraus
6 Beiträge -
Martin Rube
Erfahrung mit Jaxon monolith carp
Hallo, ich habe heute eine Rolle von der oben genannten Monofilen Schnur in der Stärke 0.25 geschenkt bekommen. Auf der Rolle steht keine tragkraft, sondern fish up to 13kg. Würde jetzt gerne wissen ob die Schnur was taugt, oder ob ich mir die Arbeit mit dem aufspulen sparen kann. LG
0 Beiträge
-
Werbung
-
Unbekannt
Landkreis Vechta Angeln
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
Eine Facebook Gruppe für Leute aus dem Landkreis Vechta -
Ansgar
Atlantik Angeln
Moin Leute
4 Beiträge
Möchte gerne im nächsten Herbst an den Atlantik fahren mit der Familie und kann mir da jemand gute rute Rolle Schnur Köder empfehlen. Ich werde vom Strand aus Amgeln
Danke im Voraus LG Ansgar -
Christopher Wahlers
Aktuell Zander im Rhein
Die Zander im Rhein sind eingeschlafen oder liegt es am aktuellen Hochwasser? Wann ist wieder mit Aktion zu rechnen?
2 Beiträge
Beste Grüße aus Monnem -
Werbung
-
KORANTEC
Entspanntes Fliegenfischer Wochenende
Guten Tag, ich habe einfach mal Lust, für ein verlängertes Wochenende nach Dänemark, Tschechien, Polen... (ggf. auch Deutschland) zum Fliegenfischen zu fahren.
4 Beiträge
Der Ausflug sollte aber nicht allzu teuer werden.
Kann mir irgendjemand ein paar Gewässer empfehlen oder gar aus Erfahrungen sprechen? -
Maxa.NAFStein
Streamerhaken für Wooly Bugger
Könnt ihr gute empfehlen? Größe 4-10
3 Beiträge -
Earthy
Lieblings fisch
Hallo auf welchen Fisch angelt ihr am liebsten und vor allem warum?vielleicht bekommen durch eure Antwort manche mal Lust auf was anderes zu angeln. ich persönlich Angel grade am liebsten auf Zander da ich noch keinen gefangen habe ist der Reiz grade am größten um einfach mal das Gefühl zu haben wie sich der Biss anfühlt beim Spin da der ja sehr hoch gehoben wird.
15 Beiträge -
Helbelinc
Daiwa Ninja X Spin 2,70m & ROLLE Daiwa Ninja 4000A
Hey,
4 Beiträge
Ich möchte mir endlich mal eine passable Spinnkombo kaufen, um standesgemäß Hecht (und evtl. Zander oder den ein oder anderen Barsch) jagen zu können.
Angeln würde ich vermutlich vornehmlich am See und vom Ufer aus.
Bin aufgrund mangelnder Zeit ein Gelegenheitsangler.
Ich bin im Netz auf dieses Set gestoßen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Taugt die Kombo was? Ist der Preis gut?... -
Daniel123
Köder für Barsch am Rhein
Hey! Wollte mal fragen was ihr so für Köder am Rhein für Barsch benutzt! Danke vorab!
4 Beiträge -
Wolff1982
Erfahrung mit ResQlure ????
Hallo Leute.Mich würde eure Meinung und Erfahrung mit dem ResQlure interessieren??? Leider musste ich schon einige sehr schöne Köder im Wasser lassen...Oder kennt ihr bessere Lösungen??
8 Beiträge -
Jonas Sander
moin wo kann man im Rhein Nähe Neuss Uedesheim gut auf Zander
Zanderstelle gesucht
2 Beiträge -
Joga
Suche Gewässerkarten mit Tiefenangabe für den Neckar
Hallo Leute
5 Beiträge
Kennt jemand eine App die mir solche Infos geben kann?
Lg.
Johannes -
Netsnake
Grundeln...Plage
Wenn es so viele Barsche in der Weser geben würde wie mittlerweile Grundeln.... wäre ich der Glücklichste Angler der Welt!😉
11 Beiträge
Oder werden die Grundeln auch größer?!😬😜 -
Daniel123
Bilder im Chat verschicken
Hey! Weiß zwar nicht ob das schon mal angesprochen wurde aber es wäre cool wenn man Bilder auch im Privatchat verschicken könnte
0 Beiträge -
CreepyCake
Wie schwer ist ein 15cm langer Köderfisch?
⬆️
9 Beiträge