search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
aaron11
Welche Boilies

Wer kennt gute boilies für das Frühjahr und den Sommer die nicht zu teuer sind. Danke im voraus👊💪

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
WilliamKelevra
bootsverleih krummer see in KW

kennt jemand einen bootsverleih am krummen see in königswusterhausen? wollte am Donnerstag mal mein Glück mit einem Kumpel probieren.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
André Wirkowski
Hubertus Gewässer in Emmerich

Ich möchte mich morgen an ein neues Gewässer zum Raubfischangeln Wagen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hubertus Gewässer in Emmerich? Haut mal eure Resonanz in die Kommentare! 😀😊 Liebe Grüße

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Philipp Broel
Rapfen

Hey hab mal ne frage Inzest wo kann ich am besten in Wuppertal und Umgebung ( 40-50km) am besten auf rapfen gehen

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Felix Koch
Big Bait Baitcaster

Kann mir wer Eine qualitativ gute big bait baitcaster empfehlen (preissegment egal)die rute hat ein wurfgewicht von 40-140 Gr Und welche schnur sollte ich drauf machen Info:es kann ein gute schnur sein weil ich schon 1/2 jahr ehrfahrung mit einer baitcaster habe

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Luca Hame
Welches PowerBait für Forellen

Wir wollen am Wochenende Forellen angeln und wissen nicht was man noch nehmen kann wir haben mindestens 20 bait Sorten aber am besten haben wir immer auf Chartreuse und Käse gefangen kann mir einer noch was anderes empfehlen

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Quantum radical warchild 3

Was haltet ihr von dieser Rute? Ist die sehr zu empfehlen? Würde die mir gerne in 2,75 lbs oder 3 lbs kaufen wollen nur ich kann mich nicht entscheiden welche Rute ich mir kaufen soll vllt habt ihr paar Tips für mich mit welchen Ruten ihr angelt

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
lucas1234
Angeln vom Surfbrett

Moin Leute, angelt hier jemand vom aufblasbaren Surfbrett auf Hecht? Mein Gewässer ist sehr weitläufige und zu Fuß kaum zu bewältigen. Habt ihr vielleicht so ein Surfbrett und könnt mir Tipps geben?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Predatorfishing
Gitzenweiler Hof / Lindau

Hallo Leute, bin über Pfingsten dort, hatt jemand Tipps wo ich dort in der Gegend am Bodensee vom Ufer aus auf Hecht und Barsch fischen kann. Und wo ich Tageskarten herbekomme? Danke im Vorraus✌️

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fred.Seehauser
Grundfischen oder Schwimmerfischen

Hallo, ich bin der Frederik und bin noch ziemlich neu im Angelsport. Ich möchte gern wissen welche Angelart "besser" ist bzw. was die vor-/nachteile oder Unterschiede sind. Grüße

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Korn
Ist der Hornhecht schon da?

Moin war schon einer in der Lübecker Bucht auf Hornhecht? oder weiß ob sie schon da sind? Wollte bei dem schönen Wetter mal spontan los nach der Arbeit. Alle die heute angeln ein fettes PETRI 👌🎣

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
SmoK3RchriS
tücher beim angeln

schön guten tag an alle angler hier ich hab eine frage unzwar.Bin ich öfter mal in seen unf kanäle in berlin angeln und ich hab öfters immer wider sone kleinen tücher drann so taschentuch grösse kann mir jemand sagen was das ist ?

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jonnykr85
Angel für Kleinkind

Servus zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Combo für ein 5 jähriges Kind mit der es auch selbst auswerfen kann. meine Tochter ist total Angel begeistert und es wäre toll eine Combo zu haben mit der sie möglichst selbstständig umgehen kann. falls jemand Erfahrung in dem Bereich hat lässt es mich bitte wissen. MfG und Petri Jonny

vor 7 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Fabse29
suche angelpartner

Hi ich hab leider noch keinen Schein Fang ihn aber diesen Monat an und wollte fragen ob mich mal jemand mit zum angeln nehmen kann als Zuschauer versteht sich komme aus der Nähe Mainz würde mich über ein positive Resonanz freuen

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ombili
Suche mein erstes boot

Hallo ich bin momentan am überlegen mir ein boot anzuschaffen zum fischen an mittelgroßen Seen und an dem ein oder anderen Fluss daher sollte man zumindest einen e-motor und ein Echolot anbringen können und es sollte für 2 Leute oder mehr sein preislich sollte es nicht unbedingt mehr als 1200€ kosten das Material ist relativ egal wenn es robust ist könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen?

vor 7 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
Hornhecht vom Strand auf rügen

hey Leute, brauche mal eure Hilfe! Will morgen (Sonntag) spontan mit ein Kumpel, zum hornhecht angeln fahren... Wir wollen mit der wathose vom Strand aus unser Glück probieren! Kann mir einer sagen von wo es gut läuft? Wir wollen Stralsund / rügen! Danke für eure Hilfe

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
Leipzig und Sachsen WhatsApp Gruppe!

Ich habe zum Angeln für Leipzig und Umgebung Sachsens eine WhatsApp Gruppe aufgemacht und sind schon 15 Leute, daher soll die Gruppe noch mehr wachsen und größer werden sodass wir unsere Angel Erfahrungen und Angel Tipps und Tricks austauschen können👍 Angeln ist und bleibt das beste Hobby in der Natur😍

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Predatorfishing
Was für Braid nehmt ihr zum Jerken??

Jerks bis 80gramm. Gruß🐟

vor 7 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
gunni0469
was haltet ihr von der APP :"Fischerei Vorhersage"

ich

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Philipp Saunus
Bachforelle

Hey hab gehört es soll bei mir in der Nähe einen Fluss geben wo es bachforellen gibt, wie stelle ich es am besten an eine an den Haken zu bekommen? hat vllt jemand Tipps für nen Anfänger? Also mit spinnfischen da ich keine fliegenrute habe und das hier nicht allzu gängig ist diese Methode... vielen Dank schon mal im voraus! :)

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen