Neue Themen
Biete verschiedenes ZUBEHÖR, wie zB Pilk Ruten und Meeres Zubehör. Wer Interesse hat schreiben kann morgen auch Bilder schicken. LG
Mahlzeit Jungs! Ich fahre Anfang April mit ein paar Kumpels an die Ostsee zum Dorsch angeln wir waren noch nie dort und haben also wenig Ahnung, passionierte spinnangler sind wir alle. Wir haben 2 Boote 4.70m mit 15 ps und ich wollte mal fragen wie unsere Chancen stehen bzw was wir beachten müssen auf was wir uns einstellen müssen und ein paar tips zu tiefen usw am besten ihr haut mal alles raus was ihr so wisst :))!!! Danke meine Freunde und Grüße aus dem Osten!!!
Hallo zusammen... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Im BYFiG bzw. AVFiG kann ich nichts finden... ist es erlaubt sich an fliessenden Gewässern während des Fischens häuslich niederzulassen und dort zu verweilen? Damit meine ich ... Liege aufstellen... Zelt aufstellen... usw. Was halt zu einem schönen Wochenendaufenthalt am Wasser dazu gehört. Danke für die Hilfe ....
Hallo, möchte morgen seid langem mal wieder an die Pirk. Geangelt wird mit Gummifisch und wenn es passt mit der Fliegenrute und Sinkschnur. Ein Schlauchboot ist vorhanden. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielleicht trifft man sich auch zufällig.
Was ist das. Hatte ich bei uns im Fluss noch nicht gesehen.
wie findet ihr den teich und beste angeln methode
Moin moin... am 12.5. gehts los zum Hochseeangeln (Familientradition). Eigentlich angeln wir immer auf Dorsch, würde aber auch gerne mal auf Plattfisch probieren. Meine Frage ist: wo bekomme ich in Hamburg oder Heiligenhafen Wattwürmer her oder was haltet ihr von Imitaten aus Gummi?
Moin Leute ich hab eine Frage an euch Mal wieder :) ich hab hier eine Daiwa Liberty 2500 mit einer 0.14 Geflecht Schnur drauf soweit ich weiss. meine Frage wäre kann man diese Rolle für das Hecht angeln verwenden?
Moin, ich würde gerne mit meinen Bruder morgen Heringe angeln fahren. Sind noch welche in Lübeck? Oder Kappel? Irgendwo? Müssen anreisen und sollte sich lohnen... Danke!
Ich suche eine gute wathose zum Angeln in der ist und Nordsee am besten aus Neopren hab ihr da gute Erfahrungen mit welchen ich hatte eine von comoran die war leider nicht sehr gut
Hey wie ihr sehen könnt ist mein rollen Bügel raus. Habt ihr das auch schonmal gehabt und kann mir eventuell einer helgen. MFG
Hallo habe mal eine frage fange iwie nichts am rhein da wollte ich mal fragen was ihr so für Montagen benutzt. Macht ihr dazu noch monofile drauf ?
chub Abhakmatte 110cm noch unbenutzt für 18€ inklusive Versand. Sänger Rod Bag De Luxe 145cm. fast unbenutzt, keinerlei gebrauchsspuren. war nur 1x für ne Woche mit in Holland. 25€ inklusive Versand.
Hat jemand Erfahrungen mit der mobilen 5-Teiler-Version? Würde diese gerne auch zum regelmäßigen Einsatz am Hausgewässer nutzen. Ist die Aktion ähnlich wie bei der 2-teiligen? Es geht hier um eine 240 oder 270er Rute mit mittleren Wurfgewicht. Danke schon mal.
servus kann mir jemand eine gute Stelle am Schluchsee sagen wo hecht, Zander und Aal gehen könnte!!?
Wer hat Erfahrungen damit und bringt das Zeug Fisch
Verkaufe diese ruten bei intresse melden
Ich möcht gezielt auf schleie angeln und bräuchte ein paar Tips für gute Köder könnt ihr mir welch nennen. schon mal im foraus Danke und Petri heil
Moin. Ich habe ein altes Floß gefunden und überlege dieses zu reparieren und eventuell einen gebrauchten Außenborder zu kaufen. Bloß habe ich keine Ahnung wie viel so in Motor kosten sollten, vor allem möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung als ich 😅 Achja, 10 Ps oder weniger würden vollkommen reichen
Wie ändert man das Datum beim Foto? 👍Sonst alles prima super app
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!