search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Maxi_rxp
Twitch Baits

Moin Moin,ich suche für die kommende Saison Twitch Baits zum Barsch angeln, sie sollten bezahlbar sein und anfänger freundlich 😉 LG Maxi

vor 7 Monate
16 Beiträge
Profilbild
420Mexx
Mittellandkanal MLK zwischen Wunstorf und Stadthagen

Moin, da wahrscheinlich bald ein Umzug in die Region ansteht wollte ich mal fragen welcher Verein in der Region tätig ist? Interessant wäre um genau zu sein die Ecke "Haste" Mittellandkanal und Aue etc... Danke

vor 7 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Sven.Ko
kommt hier jemand aus Hamburg ?

Gerne private Nachricht schreiben

vor 7 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Pil25
Hechtgewässer ab 01.Mai

Hallo zusammen, wo kann ich einsehen, wo Hechte ab Mai geangelt werden können? Ich will ja nicht alle Landesfischereiverbände abklappern. Bin dankbar für einen Tipp. Viele Grüße

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Ami12
Frage zum Gewinnspiel

Ich wollte mal wissen für was und welche Fische man mit der ersten Kombi aus dem Gewinnspiel fangen kann Also für was man sie geeignet ist LG Ami

vor 7 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Kevin_Behrendt
Hamburger Angler gesucht

Moin liebe Petri Freunde, Ich habe meinen Schein seit Februar und war bisher nur mit Familie und auch nur am Forellensee unterwegs, da ich mich alleine noch nicht an andere Gewässer traue. Ich suche daher Angel Buddy's die kein Problem damit haben einen Frischling mitzunehmen. Ich wohne in Hamburg Billstedt, bin Krankenpfleger. Liebe Grüße und ein Dickes Petri.

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Matthias0701
Comoran rute

Leute ich habe eine CORMORAN CARB-O-STAR X Rute zuhause und weiß echt nicht was ich mit der angeln also fried oder raubfisch kennst jemand zufällig die rute ?

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Michael TJ Schmidt
Angelbuddy köln

Moinsen ich bin der mucha hab mein angelschein jetzt seit knapp 1 jahr hauptgewässer ist der rhein bei zündorf aber seit kurzem bin ich auf der suche nach einem bossigem forellen Teich ( einfach leckere Fische) ich war schon bei der bahrweiler Mühle und wollte in den nächsten Tage/ Wochen mal angelpark caster ausprobieren ist natürlich ohne Führerschein super schwierig zu organisieren. Also wen du Bock hast melde dich ;)

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
philfishing030
Jahreskarte Große Oder

Hi ihr! Weiß einer ob es online oder im Raum Berlin/BB die Möglichkeit gibt die vergünstigte Jahreskarte der Großen Oderkarte für 40€ zu bekommen - ohne ein Mitglied in einem Verein zu sein? Oder geht das wirklich nur noch durch Mitgliedschaft? Vielen Dank und Petri!

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
sergejgouk
jig whip 2.0 270 20-50

Moin ich wollte einmal fragen ob jemand Erfahrung mit der Rute hat und ob man bei der Rute gut den Grund Kontakt im Blank merken kann

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Sgeskillz
BARSCHANGELN

Suche eine Spinnfischrute am besten für das Allround Angeln Hecht, barsch, Zander usw bis max 120€ hat jemand eine Empfehlung für mich?

vor 7 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Michael Der Mit Dem Boot
Guten morgen, ich wollte einen neuen Angelverein in Roermond in der Liste einfügen.

Sobald ich die PLZ eingebe inklusive Ort erkennt er diese nicht an ? Es ist der HSV Rietvoorn Prins Bernhardstraat 6 6043 BH ROERMOND The Netherlands Fals einer weiß wie es geht kann er gerne eingefügt werden. Danke

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Mika Schleicher
Angelbuddy Hessen

Servus ich heiße Mika bin 18 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Fulda in Osthessen, ich suche jemanden oder mehrere mit denen man mal angeln kann Hauptsächlich Spinnangler und Fliegenfischer

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Sevi95
Moorteich Stralsund

Da es heute so extrem windig ist und ich bezweifel das der Köder richtig fliegen würde bei der Rügenbrücke mal neh andere Frage. War von euch schon jemand beim Moorteich Stralsund angeln? Wenn ja was habt ihr gefangen und wie gut konnte man von Land aus angeln? Lohnt sich das heute evtl?

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Christian Bußmann
vader 2 von Sänger 12ft. 3lbs

Mir ist meine geliebte Vader zwei Capo Route kaputtgegangen. Es ist ein Zweiteiler wie viele andere Karpfen rot auch mehr ist die Spitze kaputtgegangen. Was kann ich tun? Kann man diese nachbestellen oder habt ihr eine Alternative für mich von welcher Route ich am besten die Spitze drauf machen kann?

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Benny und Fynn Dee
Hecht Köder für den März

Bei mir ist am 1. Mai die Hecht-Schonzeit vorbei und ich wollte mal fragen was so euer go to Köder für Hecht im Mai ist

vor 7 Monate
20 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Coneheads oder normale Perlen?

Hallo zusammen, Meine Frage wäre, ob ihr für euere Streamer, die direkt auf einem Haken gebunden sind, eher Coneheads benutzt oder normale Perlen als Beschwerung?

vor 7 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Felix B7
Frage zu Angelkurs und Schein in Bayern

Guten Tag Leute, Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für einen Kurs bei Fishing King bekommen und wollte mal nachfragen, was in Bayern nach diesem Kurs noch Pflicht ist, damit ich loslegen kann? 😊

vor 7 Monate
16 Beiträge
Profilbild
PaTaYa96
Aal angeln

Hallo Ich komme aus Krefeld und würde gerne Aal angeln gehen. Kann mir einer einen Tipp für ein gute Aal Gewässer geben. genauso bei Montagen Aufbau und köderwahl. Danke und Grüße aus Krefeld ✌🏼😊

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Consti-angelt
Shimano Nasci Salzwasser geeignet

Hi Feunde , kurze Frage , ist die shimano Nasci Salzwasser geeignet? Vielen Dank im Voraus

vor 7 Monate
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen