Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nerdsenso
Warum sind meine Bilder verzerrt
Bei meinen letzten beiden Fängen sind die Bilder leider immer sehr verzerrt und echt nicht schön 😣
6 Beiträge
Woran liegt das?? Vorher hat alles geklappt und ich finde die App eigentlich Klasse, nur das nervt mich leider
Vielleicht kann ja jemand Helfen
Danke euch
Max -
kollo99
Suche neue ultralight rute
bin auf der Suche nach einer neuen ultralight rute Preis sollte so 100-200 Euro liegen kann mir da jemand eine empfehlen.
8 Beiträge
Ich Angel hauptsächlich auf bachforelle -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Angelteam
Hey leute
6 Beiträge
ich aus Bayern, suche paar leute um so eine art Team aufzumachen.
es geht darum Erfahrungen zu teilen und um ein nettes miteinander.
wenn ihr Interesse habt schicken mir eine mail:
florian.maisch@outlook.de
freu mich schon und petri heil -
Unbekannt
Fishfingers
Hi Leute, ich hab gesehen, dass sehr viele Angler folgendes Hilfsmittel verwenden durch das selbst der kleinste 10er Barsch Kapital aussieht. Weiß jemand wo es das zu kaufen gibt und wer hat alles Erfahrung damit? Danke Leute!
9 Beiträge -
BenAusEssen
Tach Leute...
Vor einigen Wochen meinen angelschein nach Jahren erneuert. Nun angemeldet im angelverein und Schein für Rhein Herne Kanal und Ruhr in mache.....
3 Beiträge
Jemand tips wo man wieder gut anfangen kann. Muss langsam wieder rein kommen. War in letzter Zeit nur ein paar mal am forellenhof und grafenmühle km mal wieder das Gefühl dafür zu bekommen. Wenn ich nun den Pass habe, möchte ich gerne die Ruhr besuchen. Oder mit dem Kanalschein an einen der beschriebenen Seen gehen. Wer kennt sich aus?! -
ts_carplife
Tipps und Tricks
Ich versuche seit 5 Tagen jeden Tag ca 3 h zu spinnfischen und Hechte und barsche zu fangen ich kriege halt null Bisse, an was könnte das liegen, könnt ihr mir Tipps geben
8 Beiträge -
Werbung
-
denshik7
Bienenmaden
Hat jemand Erfahrung am Rhein mit bienenmaden?
0 Beiträge -
Saeftel
Spinnfischer Kreis Germersheim
Hallo!
0 Beiträge
Suche jemanden der mir etwas zur Seite steht!
Bin Anfänger und würde gerne am Rhein meinen ersten Zander fangen!
Mit freundlichen Grüßen -
Dr.Karpfen1994
Gute Angelspots am Echternacher See (Luxemburg)
Ich suche verzweifelt einen perfekten Angelspot am Echternacher See kann mir da einer helfen.
6 Beiträge
Ich habe dort nur Schildkröten ausgezogen. -
Werbung
-
John Bechstein
Suche Rute für Hecht und Zander.
Moin Leute ich suche eine gute Rute für Hecht und Zander ,sie soll ca 2,10 m lang sein und ein Wg von ca 10 - 30g haben ,die Marke ist egal und ich kann auch nur 100€ aus geben, eine Rolle habe ich schon zu mein Geburtstag bekommen ,nur die Rute fehlt.
6 Beiträge
Könnt ihr mir helfen? -
Bas Ti87
See mit Übernachtung gesuchr
Hi Leute,
9 Beiträge
Würde gerne Anfang Juni für 3-4 Tage an einem See angeln gehen. Kennt jemand was in Deutschland, wo man an einem See kleine Hüttchen mieten kann? So direkt am Wasser...? -
Maik Maggi Lehning
Moin ich biete ein Nash Cube Ruckall zum Kauf an. 1x am Wasser. 120€
Der Rucksack war einmal am Wasser. Ich hab mich aber in den Fox Camo verguckt
0 Beiträge -
f_schllmyr22
Raubfischangeln am Teupitzer See
Bin jz mal für eine Woche am Teupitzer See (auch bis zu den Modderseen) und wollte Mal Fragen ob mir jemand ein paar gute spots für Zander/Hecht/Barsch und Erfolgsköder empfehlen kann.
3 Beiträge -
Jonny Blum
angeln elbe Nähe genthin
hey wollte mahl fragen ob einer in der elbe Nähe genthin in Richtung ferchland und Umkreis angelt und vielleicht lust hat ein paar zander jagen zu gehen
4 Beiträge -
Barscholomäus TV
Aalbissanzeiger
Hey Leute, ich war das Wochenende mit nem Kumpel Aal angeln. Wir haben mit totem köfi geangelt und haben auch gute Bisse bekommen aber haben keinen Aal rausgeholt oder dran gehabt. Meiner Meinung war der Bissanzeiger falsch gewählt (Glocke und geschlossene Rolle). Die Bisse waren hart, es gab einen heftigen Schlag in der Rute, aber das war es dann auch. Obwohl man in Videos immer Leute sieht die so ihre Aale fangen hat es bei uns nicht geklappt. Ich werde nicht mehr mit Glocke angeln denn 6...
8 Beiträge -
Pascal Stöhr
aal
kann mir jemand eine gute Montage für aal verraten
3 Beiträge -
Nikiiii
Was ist das für ein Fisch?
Liebe Angelfreunde,
5 Beiträge
habe letztens beim Posenangeln auf Friedfische diesen Fisch gefangen! Ich habe so einen noch nie in freier Wildbahn gesehen...weiß auch nicht genau was das für einer ist :D ich dachte, das es sich vllt um eine Goldorfe handelt, kann das sein?!
Bin mal gespannt was ihr so sagt :D
Petri -
Natalie2207
Barsche fangen
Wie fangt ihr die Barsche? Mit welchem Köder? Mit welcher Montage?
6 Beiträge
LG Natalie -
Frozenfishing Felix
ACC gesperrt
Hab mich Grad angemeldet Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden und Passwort ändern kann ich auch nicht hab mir extra ein ACC erstellt um das Forum zu schreiben
1 Beiträge -
Unbekannt
Passwort
Hat jemand eine Ahnung wie ich hir mein Passwort ändern kann??
3 Beiträge