Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
#HashTag
kann kein neues Gewässer anlegen
ich möchte nen See in Spanien anlegen an dem ich gerade war, aber die app akzeptiert meine Eingabe beim Land nicht...
7 Beiträge
ich geb Spanien ein und es kommt ne Meldung "bitte Gib ein Land ein" -
Mulle
Amsterdam & Zaandam Streetfishing
Moin zusammen, ist jemand schon in Amsterdam/ Zaandam und Umgebung zum Street fischen gewesen auf Hecht, Barsch und Zander und hat ein paar Tipps dazu für mich ? Angelstellen, Köder .....
0 Beiträge -
Unbekannt
Spinnrute als Baitcaster
Tach zusammen. Kann ich an meiner DAM Nanoflex G2 Spinnrute eigentlich auch eine Baitcastrolle dran machen? danke euch
4 Beiträge -
angel-juenger.de
Hightech Hardbait
Es wird ja echt immer eigenartiger beim Angeln 😂😂 hab mal nen bericht aus der aktuellen Angel Woche zitiert.
18 Beiträge
Ob mit Bambusrute und Pose oder Echolot und Frontmotor beim Angeln scheiden sich teilweise die Geister. Für viele
nimmt der Gebrauch der Technik in unserem Hobby überhand. Eine amerikanische Firma treibt diesen Trend jetzt auf die
Spitze eMinnow heißt dieses Unternehmen. Wer
der englischen Sprache mächtig ist und ein wenig Fantasie... -
Bob Bochum
Angeln am Forellenteich
Winterzeit Forellenteichzeit
4 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen. An den Forellenteichen im Ruhrpott??
Würde mich über eure Berichte freuen -
Jakob324
Rollenauswahl bei der ABU GARCIA VENERATE
Ich möchte mir die ABU GARCIA VENERATE cast bestellen und suche jetzt eine passende Rolle die Rute hat 243cm und 15-32 Gramm Wurfgewicht die ist perfekt
3 Beiträge
bin für alles offen dachte aber an die Shimano Citica als Baitcaster wäre das eine gute Idee oder habt ihr andere Erfahrungen mit einer vielleicht besseren Rolle gemacht ?
-
Werbung
-
Ritschi87
Meeresangeln
Hallo
5 Beiträge
Mal ne Frage.
Braucht man fürs meeresangeln auch tageskarten oder so oder reicht der Angelschein um an der Nord/Ostsee zu angeln?
Danke schon mal im voraus🎣 -
RingThomas
Schirm für Regentage
Habt ihr eine Empfehlung für einen Schirm? Ein bis zwei Personen sollten drunter passen
1 Beiträge -
Könnt ihr mir sagen ob der im Dav mit drin ist oder ob man sich da extra noch eine Karte besorgen muss?
2 Beiträge
Und ob Elektro Motoren zugelassen sind? -
Werbung
-
Sven86
Berkley Skeletor XCD 902 15-40gramm
Hallo wollte mal meine Spinnrute hier anbieten
3 Beiträge
Rute is komplett neu mit schildern
Länge 2.70
Wurfgewicht 15-40gramm
wollte 80€ dafür haben -
Sven86
Berkley Skeletor Series One 2.40
Biete hier meine kaum genutzte Spinrute an.
8 Beiträge
Verkauf nur weil ich langsam mal aussortieren muss...
Rute befindet sich in einem sehr guten Zustand ich selber habe sie 2 mal benutzt!!!!
Wurfgewicht sind 4-24gramm -
Mr_Daniel
Wahl der Köder beim Zanderangeln
Mich würde interessieren wie ihr bei eurer Wahl der Köder vorgeht.
4 Beiträge
Achtet ihr nur auf die Farbe oder UV-Aktivität oder doch vielmehr auf die Aktionen der Köder. -
Oli .dea
was hält ihr von der baitcaster
was hält ihr von der baitcaster
6 Beiträge -
Benny1999
Möhnesee noch vergiftet?
ist der Möhnsee noch vergiftet sind die fische jz wieder essbar?
6 Beiträge -
Patrick Grizard
Montage Für Karpfen
Ich kenne mitlerweile einen see in dem es Viele Karpfen geben soll .Da gibt es nur ein Problem ich kenne keine montage die zu 100% funktioniert .Ich habe Pieper und Ständer .Möchte auf Boilies angeln .Kann mir jemand eine simple aber gute Montage erklären .Danke.
2 Beiträge -
Derunsch Einbare
jemand Erfahrung mit der DAIWA PROREX SPIN 2.40M 30-70G
jemand Erfahrung mit der DAIWA PROREX SPIN 2.40M 30-70G? oder anderem Wurfgewicht?
8 Beiträge -
Bastian Smerda
Spinnfischer Rheinbach
Hallo zusammen.
12 Beiträge
Suche Spinnfischer aus Rheinbach und Umgebung. Fahre gerne an die Maas, den Rhein und die Mosel.
Bei Interesse melden💪🏼 -
Aholzwurm
Eisweier Hehingen
Wo bekommt mann tageskarte. würde gerne mall Über das Gewässer mehr erfahren. könnte mir jemand dabei helfen.
1 Beiträge -
Oli .dea
was hält ihr von Lieblings köder und was ist eure top farbe
köder bewerten
15 Beiträge -
Christopherm.
Karpfen Schnur
ich suche eine geflecht schnur ,sinkend und abriebsfest! Für karpfenfischen bei hindernissen im Fluss,danke im voraus.
7 Beiträge