search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Julius Neher
Suche gute Methode um große Rotfedern zu fangen

Hallo , Ich habe eine Frage .... ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie man einfach große Rotfedern oder Rotaugen fängt . Mit freundlichen Grüßen, Euer Julius

vor 7 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Marko Von ROYBER
20% RABATT !!!!!!

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julius Neher
Wie macht man Futter zum anfüttern von Friedfisch selber ?

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiß wie man Futter zum anfüttern von Friedfischen selber macht. Mit freundlichen Grüßen, Euer Julius

vor 7 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Larsn on Road
Geilo meine neuen PinPoints sind da...mal sehen was sie taugen....

was sagt ihr zu denn Dingern?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jara Fishing
Morgen brandungsangeln

Ich wollte mal hören ob morgen noch jemand zum brandungsangeln geht?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
FritzK
Forellen im Rhein?

Moin! Nach meinem Umzug nach Darmstadt Angel ich viel am Rhein zwischen mannheim und Mainz. Nun meine Frage und zwar ist Das Wasser so schön und klar, da müssten doch Forellen gehen?!? Gibt’s da welche? Kennt vllt sogar jemand stellen und mag mir tips geben? Danke im Voraus & Petri heil!

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Max Ruibat
Angeln in Dänemark

Hey Leute könnte mir vielleicht jemand verraten wie es gerade in Dänemark (hvide Sande/ ringköbing ) aussieht ? war schon jemand da in den letzten 2 Wochen und kann sagen ob es eisfrei ist oder eher schlecht aussieht ? Samstag ist Abfahrt! Petri und tight lines

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Plötzen und Tinkafischen

Wer angelt noch jerne auf Plötzen und Tinkas? Können uns jerne austauschen wa. Bin stipper und oft fischen. Lg Veit

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Philipp Lenz
Ist das ne wertvolle Rolle?

Habe heute an meinem wöchentlichen Müllsammelgang an einer Angelstelle diese Rolle und eine zerbrochene Rute im Gebüsch gefunden. Die Rute ist in Arsch aber die Rolle ist noch in Ordnung. Kann mir jemand sagen ob das ne Billigrolle ist oder ne Brauchbare?

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Larsn on Road
ich habe ein tip top AQUA BIVY zu verkaufen bei intresse... melden

Verkaufe ein Top bivy von Aqua Bivy....ohne Fehler mit allen Teilen und überwurf

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jacek Olczyk
Thema Rang

Wollt ma fragen ob ihr dran seit??? Möchte kein jungfischer mehr sein🤣🤣🤣

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
420Mexx
Empfehlung Fliegenkombo bis 150 € 7/8#?

Moin, mich juckt es ziemlich mit dem Fliegenfischen zu beginnen, da ich aber überwiegend nur im Urlaub dazu komme (Dänemark) oder Deutsche Küste. Drum denke ich an eine AFTMA 7/8# falls an der Skjern Au mal ein klein Lachs einsteigt oder ich mich dann in die Fluten auf MEFO wage. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. 150 ist das Budget was die Dame von meinem Hart erarbeiteten Geld ohne nörgeln frei gibt, gerne weniger aber 20- 30 mehr machen den Kohl nicht fett. Ein paar Fliegen inklusive mit einbezogen wäre auch jut... Ausgeschaut hatte ich mir die ABU Diplomat liegt bei 105 Euro. Jemand Erfahrungen? Noch billiger/günstiger wäre dann die Forrester Fly aus dem Hause DAM, habe ich für Einsteiger durchaus Empfehlungen gelesen aber nun Ja, ich bin im Spin und Baitcaster Bereich sehr mit ABU Garcia zufrieden... Hoffe auf rege Beteiligung, danke :)

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Nick Ixmann1
Forellen Köder

Was ist eurer Meinung nach der Beste Köder für Forellen aller Art und welche Methode dazu

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Blackforest_Carpfishing
Avid Carp Brolly

Hallo Hunter Hat von euch jemand das Avid Carp acent Brolly MK2? könnt ihr mir was darüber erzählen? mfg Thorsten

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Patrick Grizard
Berlin DropShot mit Wurm in in Schonzeit?

Hallo Leute!✌Wollte euch mal fragen ob Mir jemand sagen kann ob es erlaubt ist in Berlin DropShot mit Wurm zu angeln wenn gerade Schonzeit ist? Ich war mit LeoWolf im angelladen jedoch meinte der verkäufer es sei nicht erlaubt.Jetzt suche ich eine eindeutige Antwort denn im Internet sagen die meisten es sein erlaubt!😤Danke für eure Antworten im voraus✌Petri Freunde.

vor 7 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Marko Von ROYBER
Gummifisch Farben

was sind eure lieblingsfarben bei gummifischen? 🎣🎣✌

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Earthy
Bitte lesen

Bitte lesen dürfte einige interessieren (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Nordjütland - Hornis und Mefo jagen

Wer ist in der zweiten Mai-Hälfte in Nordjütland unterwegs? Gemeinsam den Gesellen nachstellen wäre schön.

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
TobiasDu
Ich biete hier ein Commander Vx2 Bivvy in gutem Zustand an

• 185cm Innenhöhe, 315cm breit, 285cm lang • Aluminiumrahmen • Boden mit Reißverschluss entfernbar • Superdicke und robuste Bodenplane mit Beschichtung • Rückseitige Mückennetzbelüftung • Herausnehmbare Front • Sturmsicherer Alu-Hybridrahmen • Drei Moskitonetzfenster vorn • Doppelt vernähte und verschweißte Nähte • Gesamtgewicht 14.1 kg • Hochrobuste Heringe mitgeliefert Preis: 330€ VB

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marko Von ROYBER
Meerforellenblinker

kennt hier wer noch die mefoblinker von HAKUMA? ✌

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen