Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Hilmar. Klotz
Preiswerte Sportex Spinrute.
Biete hier nochmal meine Spietex Spinrute an .Es handelt sich um die Black Poerl sie ist 2.10cm lang und hat ein Wg von 10-30g preis ca70euronen bei interesse anfach mal schreiben bitte aber nue aus dem Berlin Brandenburgischen raum da kein Versand möglich
0 Beiträge -
IchMagAngeln
Wathose
Hey ich bin 14 und suche eine Wathose fürs Fliegenfischen. Sie MUSS hüfthoch sein Preis max. 100€
5 Beiträge -
Natalie2207
Fehmarn MS Einigkeit oder MS Silverland?
Hallo. Was würdet ihr empfehlen und warum? MS Einigkeit oder MS Silverland
3 Beiträge -
Sahan
Forellenangeln mit Powerbait
Hallo Leute
4 Beiträge
ich gehe heute auf Forellen mit Powerbait
Wie soll ich vorgehen?
-
Egon@TeamEasthunter
Ködertipps für Hechtour am Bodden
Hey wir fahren diesen Sommer im Schaproder Bodden angeln, kann mir jemand Empfehlungen von Jerks bzw. Wobblern allgemein geben oder laufen Gummis immer noch am besten?
1 Beiträge
Vielen Dank und Petri an alle 🎣✊ -
Cullmchr
Lustiges vom Edersee. :-)
War jetzt schon öfters am Edersee absolut erfolglos unterwegs. Im Frühjahr, sommer und Herbst. Ich hatte mal das Glück vom Ufer aus 2 Barsche zu fangen, das wars. Geht es euch auch so? Kennt jemand gute Stellen oder Taktiken?
7 Beiträge -
Werbung
-
feelfishing
Eröffnung Angelteam/Karpfenteam
Hallo meine lieben Angelfreunde,
34 Beiträge
Wie das Team FeelFishing würden gerne ein Team mit ca. 15 Leuten aufmachen. Wir sind 3 Kunpels, die das Team eröffnen. Wir haben auch schon 2 Anfragen von anderen, wollen das Team aber erst richtig aufmachen wenn sich mehrere Leute gefunden haben. Also wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden. Wir nehmen allerdings nur Karpfenangler, da wir selber welche sind. Wir eröffnen dann eine WhatsApp Gruppe, in der wir alle unsere Tipps/Tricks und auch... -
Unbekannt
Fliegenbinderset?
Ich bin ein riesen Fan vom Fliegenfischen nur leider werden die Fliegen über die Zeit echt teuer, also möchte ich anfangen Fliegen zu binden. Kann mir irgendjemand ein Set empfehlen, womit ich zumindest ein paar Fliegen binden kann, welche nicht beim werfen sofort auseinander reißen.
2 Beiträge
LG Josh -
Ole Klattenberg
Forellenteiche in Posthausen, Ottersberg
Hey ich möchte demnächst in posthausen auf forellen fischen. Jedoch war ich dort noch nie und kenne die teiche daher nicht. War schonmal jemand zu dieser Jahreszeit dort und kann mir sagen an welchen teichen es richtig läuft und an welchen nicht? Denn an forellenteichen stehen die forellen meistens immer nur auf einer seite und ich möchte ungern für nichts geld bezahlen
2 Beiträge -
Werbung
-
Fabian_Mrt
Angeln Gardasee Nähe bardolino?
ich fahre da in den Urlaub und weiß nicht wie ich da angeln darf? welche Papiere brauche ich und welche Region ist es?
6 Beiträge -
quicknick
Angeln am Strelasund
Hey, fahre Mittwoch mit Guide auf den Strelasund und wollte fragen wie es da so im Moment läuft. Zielfisch ist Hecht und Zander. Geht von 16-21 Uhr. Letztes Jahr waren wir auch um die gleich Zeit da, nur einen Barsch gefangen.... wollte deswegen mal fragen wie es im Moment läuft?
0 Beiträge -
Sebastian Brandt
feedern auf Forelle
Hallo zusammen
4 Beiträge
Ich habe mal gehört dass man auch Mit feedern gut an Forellen kommt.
Frage mich nur was man da an besten für eine Mischung macht ?
am Haken soll wurm ganz gut gehen.
Es handelt sich um die Ruhr ein stark fließendes Gewässer
Danke im voraus -
Unbekannt
Lange oder kleine Angel ?
Hallo zusammen bin neu beim Angeln. Ich wollte mir gerne Angeln zulegen und wollte.mal Fragen welche Größe am besten fürs.Angeln ? Gehen meistens nur Forelle, Karpfen, Hecht, Wels, Zander Angeln. Dankeschön schon mal für eure Hilfe
17 Beiträge -
Paul Angelt
suche gute lockmittel
Ich suche gute lockmittel die Schnell (5min) große brassen ans Band bringen es kann was mit ködern zu tun haben tuncken oder fürs futter alles ist möglich schreibt mir bitte schnell danke im vorraus
15 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
gräten brechen ab
hey leute
4 Beiträge
ich wollte vor kurzem einen fisch filetieren
als ich die gräten mit einer grätenzange rausziehen wollte sind diese immer abgebrochen
habt ihr n Tipp wie das besser geht? -
HECHTJU
Havel Hecht
Wo kann Mann in der Havel gut Hecht fangen ?👍
0 Beiträge -
Kilian Sedlmayer
Fliegenfischen
Servus, würdet ihr einem Anfänger des Fliegenfischen empfehlen?
4 Beiträge
Merce -
DERANGLER300
wie erreicht man hier nen admin ??
Admin ?
2 Beiträge -
Jörg Westermann
Raritäten
Ich möchte einige Angelsachen verkaufen.
2 Beiträge
2 mal Shimano US Baitrunner 4500 Typ A
1mal Kapselrolle Abu 503
2mal Bissanzeiger Carp Sounder
Alle Sachen sind zwar alt aber absolut gepflegt und 100 Prozent in Ordnung.
Bei Interesse bitte Mail an
Westermann 747 @gmail. com -
Maltor10
Hechtköder gesucht ?
war letztens mit Wobbler und Blinker auf hecht von Land aus am See hat nicht gut geklappt 😥 Vielleicht kann mir jemand einen hilfreichen Köder Tipp geben ?
16 Beiträge