Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Daniel325
Angeln in Kroatien
Hey Leute bin neu im Gebiet angeln und würde euch fragen was ihr mir empfehlen würdet was ich mitnehmen sollte nach Kroatien weil dort angeln will. Ich bin auf bestimmten Zielfisch nicht aus will Allround angeln.
7 Beiträge -
angel-juenger.de
Einige Vorschläge
Nabend zusammen,
1 Beiträge
Ich hätte ein paar Vorschläge wo ich nicht weiß ob diese schon angesprochen wurden.
1. Es wäre gut wenn man sehen könnte wer wieviele Beiträge geschrieben hat und welche die letzten Beiträge von jemand waren.
2. Eine Funktion um alle Leute die ein Fang geliked haben zu sehen nicht nur gesamte Anzahl und letzten like.
3. Anzahl der views bei Beiträgen im Forum.
4. Etwas mehr Kontrolle der Hochgeladen Fänge... -
Unbekannt
Suche Fluss mit guten Karpfenbestand
Hay leute könnt ihr mir Flüsse empfehelen mit guten Aalund Karpfenbestand😉👍 Lg:Sebastian Schumann
1 Beiträge -
Benny Jansen
Gewässer(nummer) gesucht
Abend kennt sich jemand in der Region zwischen Zöschen und Kiesgrube Wallendorf aus Danke schön mal
0 Beiträge -
Unbekannt
Forellensee Sievershausen und Burgdorf Meinungen?
moin! Bin gerade durch Zufall auf zwei Forellenseen in meiner nähe gestoßen... Burgdorf und Sievershausen! hat jemand von euch da schon geangelt und wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Gewässern?
8 Beiträge -
pavel
Rigbox
Suche eine gute box wo ich meine Rigs verstauen kann.
1 Beiträge
-
Werbung
-
Hüti
Tageskarte für Lippe in Dorsten oder Marl?
Gibt es Tageskarten für die Lippe im Bereich Wesel bis Marl?
4 Beiträge
Wenn ja wo?
Danke schön mal Hüti
-
Jackie Chun
Karpfenangler Berlin/Brb zum gemeinsamen Angeln gesuch
Hey, ich suche Karpfenangler für gemeinsame Sessions. Im Idealfall Leute die sich auskennen, sodass man sich unterstützt statt Lehrstunden zu geben. 🖖
5 Beiträge -
Norway.Fisher
Karpfenrolle
Moin liebe Anglergemeinschaft,
0 Beiträge
ich habe mich entschlossen mir ein neues Päärchen Karpfenrollen zuzulegen. Dabei ist mir die Anaconda Avalanche in der 6500er Größe ins Auge gestochen. Hat jmd Erfahrungen von euch mit dieser Rolle? Wenn ja könnt ihr sie gerne mit mir teilen. Danke und einen schönen Restsonntag.
Simon -
Werbung
-
f_schllmyr22
Forellensee Vöhrum
Petri, kennt jemand den Forellensee Vöhrum. Ich wollte da nämlich Ende März hin. Kann mir jemand sagen, welche Teiche und/oder Angestellten gut sind. Vllt auch noch Tipps für erfolgreiche Montagen. Ich hätte mit einer Rute passiv mit dem Bodentaster ca. 50cm über Grund und eine aktiv mit Tremarella. Und welche Köder gehen da gut?
4 Beiträge -
kollo99
Nymphen fischen
Hallo zusammen ,
10 Beiträge
also ich habe mit dem fliegenfichen angefangen und es läuft mit der trocken fliege eigentlich relativ gut habe schon viel gefangen aber mit der Nymphe mal garnicht und da wollte ich fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt was die Auswahl der Nymphe Angeht und wie ich sie anbiete 😅 -
Danielo Bleiß
aal in Hamburg am tag kann mir da einer weiter helfen
aal in Hamburg am tag kann mir da einer weiter helfen
6 Beiträge -
all_i_want_is_fishing
Kann man einen Privaten Chat eröffnen?
Hi Leute, ich würde gerne wissen ob man einen Privaten Chat eröffnen kann um sich mit einem anderen Angelkollegen etwas länger unterhalten zu können. Danke schon mal im voraus für die Hilfe! Ein dickes Petri euch!!
2 Beiträge -
Yannik Lauer
Kunstköder
Hallo zusammen ich würde gerne wissen welche Kunstköder ihr mir so für den Rhein empfehlen würdet
5 Beiträge -
Unbekannt
Ruten Frage
Hallo zusammen. Bin neu im Angelsport und wollte mal Fragen welche Rute ihr mir empfehlen könnt. Ob Steck oder Teleskop Rute. Werde am Anfang mit Freunden auf Forelle und Karpfen gehen. Vielleicht irgendwann mal auf Hecht Zander wels.usw
6 Beiträge -
Hilmar. Klotz
Preiswerte Sportex Spinrute.
Biete hier nochmal meine Spietex Spinrute an .Es handelt sich um die Black Poerl sie ist 2.10cm lang und hat ein Wg von 10-30g preis ca70euronen bei interesse anfach mal schreiben bitte aber nue aus dem Berlin Brandenburgischen raum da kein Versand möglich
0 Beiträge -
IchMagAngeln
Wathose
Hey ich bin 14 und suche eine Wathose fürs Fliegenfischen. Sie MUSS hüfthoch sein Preis max. 100€
5 Beiträge -
Natalie2207
Fehmarn MS Einigkeit oder MS Silverland?
Hallo. Was würdet ihr empfehlen und warum? MS Einigkeit oder MS Silverland
3 Beiträge -
Sahan
Forellenangeln mit Powerbait
Hallo Leute
4 Beiträge
ich gehe heute auf Forellen mit Powerbait
Wie soll ich vorgehen?
-
Egon@TeamEasthunter
Ködertipps für Hechtour am Bodden
Hey wir fahren diesen Sommer im Schaproder Bodden angeln, kann mir jemand Empfehlungen von Jerks bzw. Wobblern allgemein geben oder laufen Gummis immer noch am besten?
1 Beiträge
Vielen Dank und Petri an alle 🎣✊