Neue Themen
Wir der Titel schon sagt. Hab ein wenig ausgemistet und biete ein paar Sachen zum Verkauf. Teilweise neue unbenutzte Sachen! Falls Interesse einfach anschreiben ✌
Hallo ! Hat jemand ne Ahnung auf was außer Bachforelle man die Sieg ( in der näheren Umgebung von Siegen ) noch gut befischen kann ?
Bei Interesse einfach schreiben.
moin Leute sagt mal kommt einer von euch aus demmin oder wohnt in der Nähe und kann mir sagen wie es zur Zeit mit Zander bei euch aussieht in der Peene.
Bin zuzeit in Heiligenhafen und wollte fragen ob in der Nähe(30min mit dem Auto) schon jemand welche gefangen hat,und wenn ja wo?👍
Hey Leute, ich fahre am Samstag das erste Mal nach Tschechien an den Lipno-Stausee zum Angeln. Ich werde es auf Aal, Zander, Karpfen, Wels und andere Fische probieren. Bin in der Gegend von Horni Plana. Kann mir einer ein paar Tipps geben oder möchte mir jemand seine eigenen Erfahrungen mitteilen? Ich bin kein unerfahrener Angler, aber an einem Stausee habe ich bisher noch nicht geangelt. Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche Euch viel PetriHeil.
Guten Tag @all habe die Rolle aus den USA geschenkt bekommen wollte mal nachfragen ob hier jemand die Rolle kennt bzw hat? Und etwas dazu sagen kann Im Internet finde ich keine Testberichte ectr.. Mfg Oskar
servus zusammen. ich suche angler/innen im raum regensburg straubing. ich gehöre keinem verein an. bin sozusagen freischafender angler:)
Hallo zusammen, Hat jemand eine Info ob in den Talsperren Forellen besetzt wurden zum 01.04. oder ist das auf Grund der Anhörung Witterung der letzten Wochen noch nicht erfolgt??? Beste Grüße
Welche könnt ihr empfehlen? Brauch ich zum schleppen unbedingt Rutenhalter fürs Boot oder gibt es eine günstige Alternative?
Hallo Leute, ich hab mir ein Paar Spoons für das Forelllenangeln gekauft. Von Werk aus sind Einzelhaken montiert, für Forellenpuffs tauglich. Ich möchte aber am Fluss, Talsperre oder See angeln und daher die Frage ob ich mir Drillinge dran machen darf? Ist ja eigentlich fast das gleiche wie ein (Löffel)-Blinker, woran ja auch Drillinge sind, oder gibts für Forellenspoons eine Sonderreglung ? Beste Grüße und schöne Ostertage
weis jemand eine Rute die ein wg von 5-40g hat und 2.50-2.70m lang ist ?
Verschiedenes
hi Leute wer hat Morgen lust zu Angeln Treffpunkt Dortmund Ems Kanal
Hat wer erfahrungen mit Spinnfischen in/an der Nordsee? Ich werde vom Strand aus Waten und von den Buhnen/Wellenbrechern mein Glück versuchen.
Hallo allerseits. Ich wohn in Ludwigshafen am Rhein und wollte fragen ob's hier auch Angler aus meiner Gegend und Umgebung gibt, die mir schöne Gewässer zum entspannten Angeln empfehlen können. Liebe Grüße, Andre
Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe vor kurzen für mein Sohn und mich ein Paddelboot 3,00 m lang und 1,35 breit besorgt und mir vom LAV ein Heft mit allen Gewässern so wie Vorschriften der Gewässer zusenden lassen! Dürfen wir einfach so an den Gewässern das Boot einsetzen wo Boote erlaubt sind? Oder muß man dafür noch andere Sachen beachten? Seen: Crivitzer See, Klinker See, Raduhner See
Hallo liebe Freunde der Fliegenfischerei ! In dieser Tauschbörse könnt ihr alles rund um das Fliegenfischen zum tausch anbieten. Von Bindematerial, Tackel bis zur fertig gebundenen Fliege. Bitte immer mit Bild und evt. mit einem Vorschlag was ihr gerne für Material dafür haben möchtet. Porto trägt jeder für sich selbst. Angebote und Adressen schreibt ihr bitte als Persönliche Nachricht an die Tauschende Person. Wenn der Artikel weg ist könnt ihr euren post einfach löschen. Ich wünsche euch viel Erfolg und Gruss Tomislav
Moin an alle da draußen, mache nächstes Jahr das erste Mal Urlaub in Norwegen (4517 Mandal) wollte dort natürlich gerne auch angeln am Fluss bin aber noch nie dagewesen und habe keine Ahnung wie das da oben mit der Angelei abläuft und vielleicht könnt ihr mir ja mal Rat geben wäre sehr dankbar dafür! weiterhin Dinge Fische Matze
Moin. Sind schon Heringsfänge zu verzeichnen ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!