Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Oli .dea
jemand bock am rhein herne kanal zu angeln
jemand bock am rhein herne kanal angeln bin 12
0 Beiträge -
Marcules
Lechwaldsee/hopfenangersee bei Augsburg
Servus Community ! Angelt jemand von euch an besagten Seen und kann mir etwas darüber sagen bzw. man kann auch mal zusammen losziehen. Viele Grüße
0 Beiträge -
Oliver Kauffmann
Lowrance Elite 7ti
moin. gibt's hier unter uns jemand der mit dem Echo unterwegs ist und bisschen drüber zu erzählen Möchte?! Würde mir gern ein Neues zulegen und da lowrance die Cashbeak Aktion hat,find die es ganz interessant 😊 mich würd interessieren ob jemand Problem mit dem Touchscreen bei Regen/Allgemein Problem hat! Wollte es halt zum vertical fischen...Halt auch zum Struktur Erkennung nutzen. Danke Gruß olli
3 Beiträge -
FührlerFischt
Suche gute und nicht zu riesige Hechtgewässer in Oberbayern.
für das fischen mit Köderfisch
1 Beiträge -
Fat-Cat_
Suche gute Zander Rute
Ich suche eine gute Zander Rute für den Kanal bis 100€
10 Beiträge -
Langi74
was haltet Ihr von Angeln mit toten Köderfisch
Also nur Drilling und Köderfisch ohne Blei und Pose
2 Beiträge -
Werbung
-
plmllr
mit totem köderfisch auf hecht
Am Dienstag soll es mit totem köfi auf hecht gehen. Wir gehen an einen kleinen Weiher, mit teilweise stark bewachsenem Ufer und teilweise auch Holz im Wasser. Habt ihr Tips zur Montage, köfi größe usw.
3 Beiträge
LG paul -
God
Suche Baitcast Rolle
Hey, ich suche für die Quantum Smoke Spin (siehe Bild) eine ideal geeignete Baitcast Rolle. Schnur sollte eine geflochtene drauf sein so ca. 0,16 - 0,18 (um die 14 - 18kg tragkraft). das wg von der rute ist 7 - 75g
3 Beiträge
lg -
Unbekannt
Hallo zusammen ich suche Leute die im berreich Freiburg.
Bin leidenschaflticher Hecht Angler und versuche zur Zeit ein Wels mit einer wallerspinnrute zu überlisten wäre geil Tipps in dem berreich zu bekommen.
0 Beiträge -
Werbung
-
David Behringer
Angeln Main 1 Kemmern - Ebensfeld
Hab seid diesem Jahr die Karte für die Strecke und suche Angler die mal mit rausgehen und vll ein paar gute stellen kennen. Meldet euch einfach auch wenn ihr die strecke auch nicht kennt dann erkunden wir halt gemeinsam ;)
0 Beiträge
-
Jan-Niklas Mugnai
Spinnfischen in Hamburg
Moin Leute
2 Beiträge
Wollte heute mit meinen Vater Mal nach Hamburg zum Spinnfischen. Wollte Mal fragen ob ihr mir ein paar Plätze verraten könntet.
Und was da so am fängisten also an Köder?
Wünsche euch einen sonnigen Sonntag und Petri -
A&K Angeln
Angelmesse
Hey ich wollte mal fragen wer heute in landshut auf der jagd,fisch und natur messe ist
0 Beiträge -
Oleg Sedov
Boje
Hallo ich hab das Problem an meinem Gewässer das ich ca 150m von Ufer Fisch und Bojen legen muss ich hab bis jetzt immer H Bojen benützt aber mir wurden schon 4 Stk. von Schwimmern geklaut jetzt wollt ich fragen ob es noch eine bessere Lösung gibt die man nicht so leicht aus dem wasser ziehen kann.
3 Beiträge -
Weti
Tipps zur Bleilochtalsperre
Möchte Mal zum Raubfisch Angeln hin.
0 Beiträge
Wer kann mir ein paar Tipps geben wo ich ein Boot mieten kann.
Petri
Weti -
Julian0711
Zander und Barsch am Kiessee 1 in Northeim.
Moin. Ich wollte die Tage mal an den Kiessee in Northeim. Da ich aber wenig bis gar keine Erfahrung über diesen See habe, hoffe Ich das mir vielleicht wer ein paar Tipps geben kann. Das Ich zumindest ein paar Anhaltspunkte habe. Zum Beispiel wo Ich mit meiner Suche beginnen sollte. Über ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar.
1 Beiträge
Gruß Julian. -
LJ
Angeln Heidelberg
Hi, ich würde gerne mal wieder nach langer Zeit angeln gehen kenne mich aber hier nicht aus. Kennt hier jemand einen netten See in der Umgebung an der man schön fischen kann? Vielen dank schon mal ;)
1 Beiträge -
Movex
suche Leute zum zusammen fischen und austauschen
hi, komme aus nümbrecht und bin gerade dabei meinen Schein zu machen.
4 Beiträge
wollte auf diesem Weg versuchen paar Leute Zu finden die Lust haben mal zusammen los zu ziehen.
Umkreis sollte erstmal innerhalb NRW bleiben.
Petri euer movex -
Karpenfreak
Karpfenfutter
Mahlzeit möchte nach langer Zeit wieder mal auf Karpfen kann mir jemand für die Jahreszeit ein bestimmtes Futter oder Futtermischung empfehlen
4 Beiträge
Danke -
Stippi
Warum gibt es nur noch Zehn Fischarten bei der Fangmeldung?
Habe mich gewundert warum man bei der Auswahl nur noch Zehn Fischarten zur Auswahl hat. Keine Schleie Brasse, Döbel... warum das?
3 Beiträge -
Lefi
Suche Feederrute
Ich suche eine leichte Feederrute!
4 Beiträge