search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Oli .dea
suche in der nähe recklinghausen see zum karpfen angeln

suche in der nähe seen zum karpfen angeln

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
FishingDepp
angeltageskarte

Ich will mir eine Tageskarte für meine Gewässer kaufen und will eine Person mitnehmen zum Angeln die keine bestandene Fischerprüfunghat . Geht das? Muss ich zwei Tageskarten kaufen ...?

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Ferd
favourit Blue Bird oder Weiter Bird

Kann mit jmd sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Ruten ist, da die blue Bird 30€ mehr als die white Bird kostet.

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
ZBH_____
Dom Rep Angeln

Hallo Leute, Ich fliege in 4 Wochen in die dominikanische Republik. Und zwar nach Puerto Plata. Mich würde mal interessieren ob sich jemand auskennt. Und mir Tipps geben könnte. Will vom Ufer aus angeln mit ner spinnrute. Wäre cool wenn ich wüsste was ich so mitnehmen soll. Danke im Voraus lg

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Laubingerm
wie findet ihr die jrc extrem xt 50 12ft

karpfen rute

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
nick1111
Nils Master Invincible 18 cm NEU

Hi Leute hab noch 4 nagelneue Nils Master die ich nun verkaufen möchte. Bitte nur ernst gemeinte Angebote. Wer wirklich Interesse hat weiß um was es sich bei diesen ködern handelt.

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Enrico Huwald
Angeltag

petri alle zusammen. Ich bin von April bis Oktober im Umkreis von oranienburg zum arbeiten. Vielleicht hat ja einer von euch mal Lust abends ne kleine Tour mit der spinrute zu machen.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Febilix
Vispas für einen Tag?

Hallo weiß jemand ob es einen vispas auch nur für einen Tag zu erwerben gibt?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Housi
Gibt es für die Erft irgendwo Tages-Wochenendkarten

Wie oben bereits erwähnt, suche ich Tages bzw. Wochendkarten für die Erft

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wer geht in Maastricht angeln ?

gute Stellen ?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
pknoth
Eckernförde

Moin! Jemand zufällig ebenfalls am Freitag zum Brandungsangeln in Eckernförde ?

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
FishingDepp
Welche Köder für Barsch

Ich bin Angelanfänger und weiß nicht wirklich wie man auf Barsche über 10cm geht😉

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
fuxa
Wobbler kaufen

Freunde , Kollegen , Angler , Götter am See , Fluss :) Die gute Wobbler sind sehr teuer und ich versuche so günstig wie möglich zu kaufen und bin ständig am stöbern ! Wo kauft ihr Wobbler ? Ich habe mir mal auf der Internetseite (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) rapala Wobbler bestellt die hier im Lande 12 Euro kosten und in USA 6,30 . Was mich aber stört lange Wartezeit bis zu 21 Tage und noch dazu eine Gebühr in Höhe von 21 Euro bis 150 Euro Bestellwert alles was darüber geht plus 19 MwSt Habt Ihr Meinung dazu ?

vor 7 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Alexander Bätz
Wurfgewicht, Länge welche Rute für Hecht

Moin Leute, Ich suche jetzt schon seid längerem eine Hechtrute. Ich angle fast nur nur Forelle und Barsch, Hecht wäre ein neu für mich. Natürlich habe ich mir dabei auch so meine Gedanken gemacht welche Art von Rute ich mir kaufe. Ich komme aber nicht weiter! Ich war auch schon im Angelshop bin da aber auch eher noch unsicher. Wie ich angeln kann : Gewässer zum größten Teil Bäche, Flüsse oder kleinere Seen. Zu 80% Bäche. Zu erwartende Länge der Hechte ist in der Regel kleiner als 1,2m Fischen möchte ich mit Gummi 15-20cm, Jigs 16 bis 20 Gramm Als Rute habe ich mir eine 2,4m Rute vorgestellt, damit ich während ich in Gewässer stehe gescheit werfen kann. Bei dem Wurfgewicht dachte ich an 15-60g Die Schnur sollte eine 0,17mm Geflecht werden Bigbaits fallen für mich raus. Wie fischt ihr, bzw. mit was. Keine Marken sondern Gewichten und Längen bei ähnlichen Ködern. Natürlich weis ich auch, das jede Rute anders ist doch würde ich mir gerne mal aus euren Erfahrungen herausintapolieren was gängig ist ohne Hersteller Empfehlungen. Grüße

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Ruten zum Testen jesucht

Ik bin ein relativ juten und erfahrener Ostdeutscher Angler und würde jerne für die grossen Hersteller Ruten Testen. Wie komme ich an Anjebote? War schon mal Testangler bei Draisbach Tremerella and More aber dit hat nich funktioniert. Lg Veit

vor 7 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Rsschmidti81
Wels angeln im Rhein bei Rolandswerth Siebengebirgsblick

Ich will mit dem Wohnmobil übers Wochenende um den 01.05. zum Campingplatz Siebengebirgsblick. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Rheinabschnitt bezüglich waller?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
charlie1301
Regensburger und Umland

Servus miteinander, Wer ist aus Regensburg oder Umland? Wo geht ihr so hin zum angeln 🎣

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Der alles Angler auf Youtube
Angeln an der Ostsee

hi Leute , ich Angel grade an der Ostsee und wollte nach Tipps fragen danke im voraus :)

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Mit Stippe auf Karpfen angeln

Ik bin auf der Suche nach einer juten Stippe zum Jarpfen fischen. Habe die Cormoran Weberstar aber die ist nicht für die Jarpfen angelei jeeignet. Bitte um Infos Danke und Lg Veit

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Max Barsch
Heringsangeln mit Forellenrute

Moin Leute, Ich gehe demnächst Heringsangeln, habe aber keine richtige Rute dafür. Deshalb meine Frage: kann ich auch eine 3m lange Forellenrute mit 30 g Wurfgewicht nutzen? Optional hätte ich auch noch eine 20-60 g schwere und 2,40 lange Spinnrute. Würde eins von deinem gehen? Danke

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen