Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Albert Jashanica
Auf Forellen Angeln welche Montage ist am besten
Hallo liebe Leute bin ein Anfänger in Sachen angeln morgen wollen wir zu einer Forellenanlage Angeln,ich weiß nicht welche Montage ich benutzen soll, ob mit Pose und flach oder Grundangeln Vll kann mir ja jemand einen Tipp geben währe euch sehr dankbar!
16 Beiträge -
Robert Korff
bottschlotter see
hallo zusammen,
0 Beiträge
ein kumpel der aus der ecke bei husum kommt und ich wollen im sommerurlaub mal den bottschlotter see bei dagebüll austesten.
hat einer erfahrungen an dem see?
bzw. wie ist das da mit den angelkarten? gibts da tages-, wochen und jahreskarten?
wir wollen vorrangig auf karpfen gehen, aber ne aal oder raubfischrute ist auch immer dabei.
lg robert -
AngelnIstGeil
suche leichte raubfischrute
So bis 30€ wenn möglich!!
18 Beiträge -
Christopherm.
Angelplatz
Hey. wollte fragen ob schon ein paar Leute an der mainschleife angeln waren (köfi,jiggen.usw)und ob es dort gut geht oder eher nich so. Danke im voraus
0 Beiträge -
Christopherm.
Angelplatz
Hey,wollte fragen ob es an der mainschleife schöne Karpfen gibt bzw gefangen wurden?
0 Beiträge -
sjlajsjsksls
Feedern Sonne/Schatten
Hallo liebe Community,
0 Beiträge
kurz und knapp macht es sinn so gegen Mittags- Nachmittagszeit in der Sonne oder im Schatten mehr Sinn?🤔 -
Werbung
-
Kami Kaze
Köder Fisch selber tippen
ich habe mal gelesen das man ne Köder Fisch mit mit Knoblauch tunen kann ....oder gibt es noch sachen im haushalt wo der zander drauf steht .....
5 Beiträge -
Angelfrager
Angeln in England
Hallo ich wollte fragen ob einer von euch ein bisschen Erfahrung hat mit dem angeln an der Südküste Englands also Nordsee. Und ich würde auch gerne wissen welches Gerät ich dort benötige. Und den Bestand im Meer bzw. auch auch welche Köder.
0 Beiträge -
#HashTag
Kinzig oder Gutach
Hey Leute,
0 Beiträge
Anfang Juli komme ich auf dem Weg einer Dienstreise auf der Strecke Biberach/Haslach/Hausach/Schiltach vorbei. dort würde ich gerne ne Stunde zwei Pause machen und die mitgebrachte Spinnrute schwingen.
hat jemand infos, wo ich ne Tageskarte bekomme und welcher Abschnitt sich auf salmoniden lohnt?
danke schon mal im voraus -
Werbung
-
Paul Mandt
Suche See in Köln/Bonn
Hallo, ich suche einen schönen am liebsten kleinen See im Raum Köln/Bonn zum Friedfischangeln
2 Beiträge -
Edmund84
hecht
Nabend zusammen weiß einer ne gute Stelle für Hecht im Raum Düsseldorf
0 Beiträge -
#HashTag
angeln am Meer
ist das angeln im Meer (vom Ufer aus) überall ohne Schein und/oder Erlaubnis möglich, oder macht jedes Land da seine eigenen Regeln?
4 Beiträge
meines Wissens ist das Meer "frei" -
LeoWolf
BC-COMBO
Hi Leute ich hab hab ne frage zu einer BC-COMBO die sich für meine Zwecke eignen würde :)
14 Beiträge
Unzwar eine Shimano powermesh cast in 7-28 gr+ eine daiwa tatula. Habt ihr Erfahrungen? :P
Würde mich über Infos freuen.
Ist für Hecht und barsch gedacht :)
SPECIALFRAGE: Kann man mit ihr frogfishing machen?
LG und schon mal danke :) -
angel-juenger.de
Erlaubte Anzahl von Haken?
Nabend zusammen,
4 Beiträge
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie es ist wenn laut Gewässer Ordnung das Angeln mit 3 Ruten mit je 1 Haken erlaubt ist, darf man dann wenn man z.b. auf Wels Angelt 2 Drillinge an einer Rute benutzen?
mfg -
Dafischa88
stör Fischn
hi angelkollegen
0 Beiträge
weiß jemand von euch ab welcher Größe man störe erfolgreich befischen kann?
mfg -
Vinyl_123
Angeln am Ossiacher See
Moin,
2 Beiträge
In einigen Wochen trete ich meinen Urlaub am Ossiacher See an und wollte mal wissen ob es Leute gibt, die sich dort auskennen und mir Tipps geben können bzgl Köderwahl und Gewässer usw...
Ich bin um jeden Beitrag dankbar.
Danke im Voraus -
nobby1
C&R Verboten
Moin moin ich darf sie nicht mehr in ihr Element setzen nach dem Fang .Klar ich bin nicht Gott aber die PETA ist es auch nicht , hat sich mit einigen Tieren unterhalten und gefragt ob sie nach dem Fang nicht mehr zurück ins Wasser wollen weil sie sehr großen Stress ausgesetzt waren und sich nicht mehr beruhigen können , wenn ich ein krankes Tier zum Arzt bringe weil es vom Pkw angefahren wurde töte ich es doch nicht weil es unter Stress steht , ne Leute ich verstehe das nicht
1 Beiträge -
quicknick
Rolle für Favorite Blue Bird...
Hey, suche eine Rolle für meine Favorite Knie Bird (1.92m/3-12g) sollte so um die 100 Euro kosten ;) Und was für ne Schnur sollte man da nehmen?
13 Beiträge
Danke für antworten :) -
Jonny-96
Hamburg zander
Moin kennt einer eine gute Zanderstelle zum jiggen am hauptstrom in Hamburg ?
3 Beiträge -
nörgel76
Moin Moin
Kann mir einer sagen ob man noch erfolgreich von der Küste aus auf Hornhecht angeln kann
8 Beiträge