Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Samet
Hechtangeln in Dänemerk
Hi leute wie ist es mit den Gesetzen fürs Raubfischangeln mit dem Deutschen Angelschein in Dänemark?
5 Beiträge -
Michael Rosskopf
schwere spinnrute gesucht
Hallo zusammen,
3 Beiträge
bin für den Herbst noch auf der Suche nach einer schwereren spinnrute für die uferangelei im Fließgewässer, also Länge ab 2,40m. Ist für Gummifische ab 16cm und die diversen größeren gummiköder bis 120g gedacht. Budget ist um die 100 Euro, aber flexibel.
Habt ihr hier ein paar Ideen für mich?
Danke schon Mal! -
KORANTEC
Suche kräftiger Stationärrolle
Hallo, ich bin auf der Suche nach eine kräftigen Stationärrolle, diese sollte den ein oder anderen größeren Fisch im Meer bezwingen können.(Atlantik, Mittelmeer, Pazifik etc.) und zudem sollte diese auch im Süßwasser einsatzfähig sein, da wir viele Welse im See haben. Zudem sollte die Rolle ein großes Fassungsvermögen haben. Die
4 Beiträge -
God
Euer Wurfgewicht eurer Spinnruten
Hey, ich wollte einfach mal wissen welches Wurfgericht eure Spinnrute bzw. eure Spinnruten haben :)
25 Beiträge
Lg Massi -
Patrick Van de Loo
forellenteich quentel
würde gerne mal am forellenteich quentel angeln gehen kann mir da jemand sagen wer da Ansprechpartner ist bzw. eine Tele.Nummer geben
0 Beiträge -
Simco01
die Kölschen rheinhunters suchen noch Zuwachs
wir sind Angler aus dem Raum Köln und gehen gerne gemeinsam zum Angeln an verschiedenen Gewässern. wir suchen noch Zuwachs für unseren kleinen Angelclub. Schaut doch einfach einmal auf unsere Homepage und mach euch ein Bild von unseren Club. Und wenn Ihr Interesse an unserem Club hab dann könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Entweder hier oder auf der Homepage stehen die Kontakt Daten. Ansonsten alle Petri Heil
0 Beiträge -
Werbung
-
Keno_810
Suche eine gute Rute "genaues" folgt.
Moin ich suche eine Steckrute mit der ich Allround auf Hecht, Barsch, Zander und ähnliches gehen kann mit Spinner, Gummifisch und Wobber, aber auch mal Dropshot und so.
7 Beiträge
Sie sollte recht Stabil sein, aber vorne trotzdem Feder und auch mal größere Fische rausholen können... "Allround" halt. :D
Falls da jemand eine gute Rute hat, wäre ich froh für einen Vorschlag. :)
LG Eric -
Moselfishing96
Hechte in Poldern(Holland)
Hallo,
1 Beiträge
fahre nächten Monat nach Holland um in den Poldern zu fischen:) bin da unerfahren da ich sonst nur in großen Flüssen fische.
Bitte Tipps zum Gerät,Köder und tackle bitte:) -
Palino
14 Tage Angelwettervorhersage
Glaubt ihr das taugt was? Man kann sogar in die Bundesländer reinzoomen und bekommt bis hin zu Stadtbereichen eine Prognose/Empfehlung . Mich würde mal interessieren, ob eure Fänge sich hiermit decken, oder vielleicht sogar widersprechen.
4 Beiträge
Mich beeinflusst das tatsächlich mittlerweile schon in meiner Angelplanung, da ich ja schon seit einem Monat schneidere. Quasi mein letzter Strohhalm 😁
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Werbung
-
Max Barsch
Aal
Wie angelt ihr auf Aal?
8 Beiträge -
Unbekannt
Video Deutscher 230+ Waller
Man muss nicht unbedingt ins Ausland für große Fische 😉
17 Beiträge
Viel Spass!! Wenns Euch gefallen hat lasst ein Like und Kommentar da, oder teilt das Video ;)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Chat Verbesserung
Wäre cool wenn ihr eine Funktion einbaut mit der mann auch Leuten schreiben kann die einem nicht Folgen.
4 Beiträge -
Allan Trevor Jettkowski
Angeln in Kappeln
Moin Moin alle zusammen, wir möchten im März in Kappeln angeln!
1 Beiträge
Wer hat Erfahrungen?
Was für Fische können dort geangelt werden?
Gibt es dort Scholle?
Würde mich total freuen wenn sich jemand meldet!
Lieben Gruß und Danke
Allan -
BSNr9
Verschiedene Schnüre
Shimano Exage 0.145mm 150m
4 Beiträge
Trilene Fluorocarbon 0.14mm 100m
Power Pro geflochten 0.32mm 275m -
Nock
angler in berlin
moin suche paar aktive angler aus berlin zum angeln lg
7 Beiträge -
Lukas R.
Deeper
Guten Tag liebe Angelfreunde..
13 Beiträge
Ein Freund feiert bald seinen Ehrentag, als Geschenk soll ein deeper her. Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben ? Kenne mich in dienen Business leider so gut wie gar nicht aus.. Vielen Dank im Voraus! -
Joko2310
angeln in polen .
Moin Leute hab mal ne Frage .
3 Beiträge
Bin Grad in polen im Urlaub in der nähe von kolberg und hab meine Spinnrute mit.
Hat jemand nen Tip für mich wo ich hier mal angreifen könnte bzw. wie das mit ner Angeklagte ist ? -
Earthy
hilfe(Mal wieder)
kennt einer diese Köder?meine Frau wollte meinen Kindern eine Freude machen und war im angelladen meines Vertrauens 😜. der Besitzer hatte gefragt auf was wir angeln die korrekte Antwort meiner Frau was mich schon sehr gewundert hatte hieß raubfisch😂 bei uns am See.der Besitzer meinte dann sie sollte mal die mitnehmen,aber mein Kollege und ich sind der Meinung das sind kleine pilker?!Aber wir sind uns nicht sicher.aber der Besitzer meinte die kann man für Spin nehmen ,geht das oder nicht?
12 Beiträge -
John Bechstein
frage
Hallo Leute ich bin in der Schweiz Urlaub machen und kann nur von Ufer aus angel kann ich da mit kunstköder angeln ?
2 Beiträge -
Fat-Cat_
Dienstag auf Zander in Potsdam
Suche noch jemanden der mit mir nach Potsdam fährt um auf Zander zu angeln
1 Beiträge