Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Robster
schnurstärke
Hey leute, ich will heute meine rolle für Raubfisch aufspulen lassen. Hecht, Zander und Barsch. Welche schnurstärke geflochten könnt ihr mir empfehlen
9 Beiträge -
Joeangeln
angeln in der stör
moin wisst ihr obt das angel in der stör direckt nach der schleuse erlaubt ist und wenn ja auf was angelt man da am besten weil ich fahre da für 2 tage mit meinen oma und opa mit dem boot hin und wollte da ganz gerne angeln vielen dank im vorraus
1 Beiträge -
Joeangeln
darf man in der kieler förde angeln
ja meine frage ist ob man in der kieler förde von laboe aus angeln darf
2 Beiträge -
MoritzB
Reiserute
Hi Leute,
9 Beiträge
hat wer eine Empfehlung für eine Reiserute.
Ziel ist sie mit auf Kanu Touren zu nehmen.
Am liebsten eine Eier Legende Woll-Milch Sau.
Spinnfischen oder auch mal Pose.
Zuviel sollte sie auch nicht kosten da ich die nur sporadisch nutze.
Danke euch schon mal,
Grüße Mo -
Harzer
Zanderangeln
Hallo, habe schon öfters versucht einen Zander zu fangen aber es nie geschafft.
8 Beiträge
Könnte mir jemand Tipps geben wie ich am besten drauf angeln sollte?
(Stehendes Gewässer mit viel Schilf) -
lukasherbst1710
Hecht auf Boili
Ich hab am Wochenende einen Hecht (60cm) auf einen Banane/Erdbeer Boili gefangen wollte mal fragen ob ihr schon mal von so ähnliche Dinge gehört habt ?
9 Beiträge -
Werbung
-
Skate_or_die_33
Greifswalder Hafen (Eldena)
Ich wollte morgen ganz spontan mal nach Greifswald zum Hafen! Da ich zum ersten mal dort angeln möchte ist Meine Frage jetzt ob man da Angeln darf? und wenn Ja, ob es sich überhaupt lohnt :)
1 Beiträge -
IchMagAngeln
Wathose gesucht
Ich suche eine kleine Hüfthohe Wathose am besten Unter100€
1 Beiträge -
Basti_Angelt09
Mosel Zander
Also ich habe es an diesem Wochenende 3 mal von 20 bis 24 uhr auf Zander mit ner Grundel als Köder probiert und hatte keinen einzigen Biss. Kann mir vielleicht ein ortskundiger Angler ein paar gute Stellen verraten? Bin dieses Jahr an der Mosel am verzweifeln😥
9 Beiträge -
Werbung
-
Balu.gro
Hechte an der Oberfläche
Also liebe Community, ich hatte letztens Geburtstag und habe darunter viele Oberflächenköder bekommen. Damit wollte ich gezielt Barsche und Hechte beangeln, doch habe leider keine Ahnung, zu welcher Zeit im Sommer die besagten Fische an der Oberfläche stehen. Hilfreiche Antworten wären super nett. Lg
5 Beiträge -
Mark Geimer
Kleines Angelboot
Habe die Beschreibung ans Bild geheftet, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
3 Beiträge -
Super Mario
Probleme mit der App
Ich bekomme hier Fragen von Kollegen die ich kenne will antworten und geht nicht dann schreib ich über WhatsApp und der Kollege schreibt das er gar nichts gefragt hat. Das Kapier ich echt gar nicht
12 Beiträge -
AlramsederLukas
Dennenloher See
Ich fahre bald mit der jugend meines angelvereins an den dennenloher see, für 5 tage und würde mich über ein paar Tipps freuen. Vorallem im bereich karpfenangeln.
1 Beiträge -
Jensen88
Lauftiefe der Savage Gear 3D Line Trough Trout 15 cm MS
Würde gerne mal wissen wie tief die Dinger laufen. Kann mir jemand weiterhelfen?
6 Beiträge -
Hendrik.Kraemo
Tipps für Holland
Moin zusammen🤘,
2 Beiträge
hat jemand von euch Tipps für mich, für gute stellen in Holland auf Hecht? Habe mir vor kurzem den Vispass zugelegt und ich wollte in kürze einen ersten Versuch starten. Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung diesbezüglich mit mir teilen könnte. Vorwiegend mit der Spinnrute... und am besten in der nähe von Ostfriesland😆👍. -
Unbekannt
Zander angeln? Wie
Hallo ich habe noch nie einen Zander gefangen könnt ihr mir vllt einige Tipps dazu geben aber bitte weiter lesen .!!!!
11 Beiträge
Mein Gewässer ist hauptsächlich ein maximal 2-3m tiefer See !!Soll ich den Köfi auch Grund oder pose an bieten und wie soll die Rute sein und welche Schnur ist zum Zetti angeln besser??
Danke für eure Tipps und Petri Heil wünscht euch @Die Allrounder 😀😎 -
Unbekannt
Karpfenansitz
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich möchte in den Sommerferien mal zu einem Karpfenansitz 3-4 Tage. Ich wollte mal fragen was wichtig am Wasser ist. Außer Lampen warme Sachen Angelausrüstung. Was ist mit Waschen, essen (habe einen Gaskocher) oder allgemein Hygiene. -
chris88
breitenauer See
Hat jemand Erfahrung an breitenauer See ? Wollte da mal auf Hecht mit Gummi Köder
0 Beiträge -
Lars Schmidt
Chat
Cool wäre es wenn man mit den anderen Anglern schreiben könnte!
3 Beiträge -
Joshua_B
Angeln von Boot
Ich möchte von Boot aus angeln was für eine angeln rute muss ich dafür haben und welche Eigenschaften brauch die angel rute (z.b. Leicht;Schwer;Dünn;Dick;Lang oder kurz ?
4 Beiträge