Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bandit1200S
Was sind das für Eier an den Innereien
Habe gestern zwei Regenbogenforelle in einem Bach gefangen!Beim ausnehmen fand ich diese weissen eier an den Innereien!Was ist das?Oder sind das Würmer!Kann ich den Fisch trotzdem verzehren?
2 Beiträge -
Unbekannt
Mosel
was für fische kann mann so in der mosel fagen wo luxembourg auf der gegenüberliegende seite ist ?
0 Beiträge
lg Teo -
hasan
Heringe in Kiel
Die heringe sind weg in Kiel bald kommen die Makrelen darum werde ich auf Grund und Pose aber nix beißt es lohnt sich nicht an der hörn gerade zu angeln nicht mal ein hornhecht vielleicht habt ihr ja Glück bei der Klappebrücke😄👍
0 Beiträge -
Niclas Wisian
Was ist der Beste Köder für Barsch???
Was ist der beste Köder Für Barsch???
15 Beiträge -
hasan
Makrele
Sind die Makrelen schon zur hörn in Kiel gekommen?
2 Beiträge -
Prochiller
Vorschläge für einen ruhigen See
hey Leute, ich habe meine Angelprüfung hinter mir und den Schein in der Tasche :)
5 Beiträge
kann mir jemand einige Vorschläge machen, wo man in ruhe angeln kann? Möchte in der nächsten Zeit einige schöne Seen besuchen.
Wünsch euch was
-
Werbung
-
flurfunk
Havel bei Rathenow Tipps?
Hey Leute,
3 Beiträge
ich gerade in Berlin und fahr morgen mit einem Kumpel raus nach Rathenow zum Angeln. Habt ihr ein paar Tipps für uns? Zielfische wären Hecht Zander Barsch und evtl. Aal?
Ist es besser an der Havel oder eher die kleineren Zuflüsse? Kennt jemand den Königsgraben bei Böhne? Geht da was mit Aal? Kenn mich dort leider gar nicht aus und mein Kumpel hat den Angelschein erst seit 2 Monaten.
Danke und liebe Grüße! -
KringeldieBiene
Angeln in Hamburg und Umgebung
Moin
0 Beiträge
Wer hat den mal Bock aufn Ansitz auf karpfen Zander Hecht Wels was auch immer Hauptsache ans Wasser für ein paar Tage -
FlattEric
Auf Hecht im Hellsee bei Lanke
Hi Leute,
0 Beiträge
ich wollte morgen an den Hellsee in Lanke gehn und mal mein Glück auf Hecht versuchen.
Ich wollte mal wissen wie die Erfolgsaussichten dort sind da nur einmal gesagt wurde das Onkel Esox im Hellsee nur auf Gummi-, und Kunsköder beißt.
Hoffe ihr könnt mir helfen :-) -
Werbung
-
Jakob B
Wallerstube Westerwald
Hallo,
3 Beiträge
Ich habe vor nächste Woche zur Wallerstube im Westerwald zu fahren, um dort Nachtangeln zu gehen. Kennt jemand gute Stellen für Stör und Wels, als Köder hätte ich Wurm an einer einfachen Grundmontage genommen. Zudem interessiert mich, wie hoch der Teig auftreibend angeboten werden sollte und welche Farben gut sind, um Nachts auch Forellen zu fangen. -
Felix W
Zander Angeln
Ich werde bald das erste mal auf Zander im Rhein angeln was würdet ihr mir für fluorocarbon ,Schnur und Köder (Farben) vorschlagen ?
2 Beiträge -
Unbekannt
Bach in Köln Bonn
Gibt es ein bach wo mann angeln kann in köln-bonn ich weiß es nicht ich bin ein Anfänger
3 Beiträge -
Carpfishing Is LIFE
kleine Kanäle in Holland
Hallo habt ihr Erfahrung an kleinen Kanälen in Holland denn vor unserem Haus ist ein kleiner Kanal und wollt fragen ob da überhaupt Fische drin sind
0 Beiträge -
Unbekannt
Spinnen fischen auf Döbel, an der Sieg (tipps) ?
Habt ihr tipps zum Spinnenfischen auf Döbel an der Sieg ?
1 Beiträge -
Jan Prediger
Montagen für den Rhein
Servus Leute gute Montage/ Köder für den Rhein mit Gummi Fisch zu angeln ist mir zu wild da ich sie dann am laufenden Band Abreise
8 Beiträge -
Kilikex
Mosel
Hallo Angelfreunde hat von euch jemand eine Idee, wie man an den blöden Grundeln vorbei kommt?
3 Beiträge -
Paul Angelt
Barsch Angeln
Ich bräuchte ein paar tipps zum barsch angeln mit gummifisch!
7 Beiträge -
Bertan23
Hecht Alarm!
Hätte mal ne Frage... Wie sieht es mit Hecht wobblern bei dieser aus (im See) Taugen die was?
0 Beiträge -
Unbekannt
Frühling/Sommer/Herbst/ Winter Hechte ?
Ich hätte mal ne frage. Wo stehen eurer Meinung nach die hechte (im See) in den oben genanten Jahreszeiten ? Da ich ein Komplet anders Bild habe wie die meisten berichte es beschreiben !
1 Beiträge -
Christian Reichardt
Hechtköder am Bostalsee
Hallo wollt mal fragen geh am Wochenende am bostalsse auf Hecht ist mein erstes mal und wollt fragen was höhlt Mann denn da für Köder hat da jemand erfahrung
5 Beiträge