Neue Themen
Hey, könnt ihr vllt wie bei Instagram eine Doubletap Funktion reinbringen, mit der man die Bilder liken kann. Is nicht zwingend notwendig aber wäre halt cooler :D
Hallo weis jemand von euch vllt wie ich in der Schweiz auch legal nicht nur von Land und auf Grund ohne widerhaken angeln kann? Habe ja einen deutschen Fischereischein und sportfischerpass aber es ist halt nicht EU Danke für eure Infos schon mal :) lg
Hallo, Habe mal eine Frage. Ich komme aus deiner Schweiz, da aber meine Freundin in Deutschland wohnt bin ich halt oft in D. Und jetzt würde ich gerne mit Ihrem Bruder den Angelschein machen. Ist es möglich das ich den Angelschein in Deutschland mache ? PS Bin eigentlich Deutscher. Vielen Danke. Schöne Grüße
wann hat der Waller (Wels) in Bayern schonmaß
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem indoor Forellenteich in Holland hat ? Wollte mir auf gemütlichen Wege ein paar Fische für die räuchertonne ranschaffen :) Danke für die Antworten Lg Marcel
mit bezahlbaren erlaubnisscheinen! :-)
Was war euer exotischster Köder beim ansitzen, mit dem ihr sogar gefangen habt? Also ich denke an so sachen wie Bifi oder Gummibären. 😄Wär interessant zu wissen was so alles ausprobiert wird.😉
Hey Leute bin Allrounder ! Aber alle meine Karpfen und hechte habe ich bis jetzt im Ausland gefangen , kann mir vllt. jemand mal einen Tipp geben wo ich in Frankfurt gut Karpfen fangen kann? Bin für JEDEN Tipp dankbar Gruß Maxim z.
war mal jemand im angelparadies grondstein und kann Infos übers Gewässer geben? und den Bestand machen?
Wo kann man aktuell ein bisschen mit der Spinnrute auf Bachforellen gehen? Sind aus Weiden und da ist alles was mit Kunstköder zutun hat wegen der Hechtschonzeit gesperrt :/
Wie man sie auch immer nennt Mini, - Forellen,- oder Japanblinker... Welche sind eure liebsten? Gibt ja schon Preis unterschiede. Mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Gibt es auch welche die gut und günstig sind;)?
Bei uns ist nächtes Jahr 2018 im März ein sogenantes Anfischen, das heist da Angeln Aktive, Passive, und Jugendliche an einem See und da wird geschaut wer den Schwersten und Größten Fisch fängt. Meine Frage wäre dazu was bevorzugt ihr für Grundfutter Farbe, eher Hell oder Dunkel ???
servus zusammen, ich habe seit diesem Jahr einen kleinen Weiher gepachtet ( L: 50m, B: 30m, durchschn. Tiefe:1,20m) Dieser ist momentan noch komplett angelassen, hat aber natürliche Zuflüsse und auch einen Abfluss. Nun zu meiner Frage: wenn der Weiher jetzt dann Mitte/Ende März mit Wasser gefüllt ist, kann ich dann sofort Fische besetzen? Oder muss ich ein paar Wochen warten, bis sich die Flora und Fauna entwickeln, und die Fische genug zu fressen finden. Es gibt wohl.im Sommer ausreichend Seerosen/Wasserpflanzen laut Vorbesitzer. Beim Besatz dachte ich an Karpfen, evtl 1-2 Graser, Weißfisch und ein paar kleinere Hechte/Zander. vielen Dank schonmal für eure Hilfe! LG Tobi
Rute ist noch komplett neu und eingepackt. 60€ + Versand
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Angelstuhl bis 60€. Könnt ihr da einen empfehlen? Danke für eure Antworten
heii Leute kann mir vlt jmd sagen wo ich Tages Karten in Lauterecken bekomme
an alle die im dem verein sind vlt habt ihr ja Lust mit mir zu angeln
Moin, im Mai geht es zu dem oben genannten Ort das erste mal. War vielleicht schon einmal jemand dort und hat Erfahrung zu berichten und vielleicht interessante Stellen? vielen Dank für die Antworten schon mal.
was sind die besten Montagen und köder ? ps danke im voraus
Hallo, kann mir jemand sagen wo und wann ich die Ausschreibung für den cup finden kann außer Facebook weil ich dort nicht bin. Auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) steht auch nur 2016 drin also auch nix aktuelles zu finden dort. Wäre über Infos froh und danke im voraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!