Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Carpfishing Is LIFE
Kiesschacht Heringen (Nordhausen)
Hat jemand Erfahrun mit dem Kiesschacht ?Bitte um Antwort da ich morgen dort hinfahre
0 Beiträge -
Jonas97
holunderblüte
Hallo
1 Beiträge
Habe da mal eine Frage wie ist eure Erfahrung mit fängen bei der Blüte des holunders -
Janno_Cordes
schleppen auf Meerforelle und Lachs
Ich fahre in den Sommerferien nach Norwegen und möchte da auch Meerforelle und Lachs Angeln.
0 Beiträge
Da wir ein Boot haben möchte ich die Blinker schleppen.
Was brauche ich alles da für? Brauche ich Side Planer, Schleppparavan usw. ? -
EloyOrtiz
Nachtangeln/Männerwochende mit Zelt. Wo möglich?
Hallo Lieben, gerne würde ich mit meinem besten Freund mal wieder ein Männerwochenende starten und wir überlegen gemeinsam angeln zu gehen. Toll wäre es, die Nacht durch angeln zu können und direkt daneben sein Zelt aufbauen zu dürfen. Kennt ihr eine Location im Raum Hessen und angrenzende Bundesländer wo es möglich ist? Vielen Dank schonmal!
6 Beiträge -
Pablo Santos
zanderangeln
hey will gerne einen Zander fangen habe noch nie einen überlisten können kennt jemand gute stellen in Berlin????
1 Beiträge -
FelixFrischeFische
Karpfen Futter
Suche günstiges Karpfen Futter sollte pro Kilo unter 5€ ligen
13 Beiträge -
Werbung
-
Andre Börgerding
Flusskrebse im Raum südoldenburg
Wie sieht das bei euch in diesem Raum aus. Begegnet ihr den Krustentieren häufig bei euren Ansitzen oder Spinnrunden?
1 Beiträge
Höre immer wieder dass man in einigen Gewässern gar nicht mehr in der Lage ist Einen köferfiach auf Grund anzubieten.
Habt ihr das Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, welche Gewässer. Sowohl Seen als auch Flüsse und bachläufe? -
fischer_mattes
ich bekomme zurzeit einfach keinen Fisch dran woran liegt das ?
Gummifisch/jiggen Mosel
9 Beiträge -
Philipp Broel
welche Route und welche Rolle für waller
Hallo bin ziemlich neu im Angel Bereich und muss sagen finde es sehr cool habe momentan noch nicht wirklich viel an Equipment und wollte euch mal fragen was ihr mit als Waller Route empfehlen könnt mit Rolle und Schnur Preis sollte so ca 150€ sein danke im Vorraus
9 Beiträge
Petri heil an alle -
Werbung
-
MariusCalvin
fliegenfischen lernen
Hallo Leute,
1 Beiträge
Gibt es in der Umgebung 63450Hanau jemanden mit dem ich ab und zu fliegenfischen gehen kann
Würde mich freuen wenn mir jemand zeigen könnte wie es richtig funktioniert
LG marius -
Fabian Frank
Köderauswahl Hecht/Zander
Hallo an alle,
7 Beiträge
welche Köder haben euch bisher "Glück" gebracht beim Raubfisch? Ich schwöre ja auf Gummifisch, habe daher auch mal die "Lieblingsköder" angetestet, aber bisher ohne Erfolg. -
Tobias_Benz
Angler aus Frankenthal und Umgebung
Suche gleichgesinnte, die ab und zu mal angeln gehen und Erfahrungen austauschen möchten.
0 Beiträge -
DickesB
köderfische
Bin auf dem Weg von Berlin nach Liebenwalde zur Havel. Ich würde gerne vorher paar köderfische senken. Hat jemand nen guten tip wo ich diese bekomme?
1 Beiträge -
LeoWolf
UL-Gummis
Hi Leute,
3 Beiträge
Ich wollte mal fragen auf welche gummiköder die barsche bei euch im Moment am besten knallen! Ich fische eine favorite Bluebird Bird 1-7 gr.
Was könnt ihr empfehlen und wo gibt's die Köder?
Vielen Dank für eure antworten! :)
LG leo -
Florian Kamerl
wie kann man Meeräschen in Italien fangen
Hi ich bin in italien im Urlaub und will ein bischen fischen ich breuchte ein par tipps
1 Beiträge
-
Felix Es
Tipps für Angelstellen auf Hecht in der Zeulenrodaer Talsperre.
Kann mir jemand einen tipp für Angelstellen geben (wassertiefe,zugewachsen oder nicht, usw.) um auf hecht zu angeln.
1 Beiträge -
carphead
winterskin
Hey ich suche für mein Ultimate Dreamcatcher Duo ein Winterskin
0 Beiträge -
Robster
Tipps
Hallo, ich will beim Raubfischangeln einsteigen, welche tipps und tricks könnt ihr mir geben?
7 Beiträge -
RingThomas
gummierter Kescher
Ich will mir demnächst einen gummierten Kescher kaufen. welche marke könnt ihr empfehlen? welche grösse ist ein guter allround Kescher? ich gehe gerne auf hecht zander forelle und kleinere karpfen. gewässer: isar und weiher
16 Beiträge -
Jan Prediger
kapfen Rolle
Servus Leute ich suche ne robuste Rolle am liebsten ne 6000 er kann mir jemand was empfehlen Freilauf wäre top muss aber nicht.
1 Beiträge