search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Hab3R
Method Feedern im Winter

Grüßt euch liebe Community, Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Method Feeder im Winter, oder ist die Angelmethode in der kalten Jahreszeit zwecklos? Danke für die Antwort.

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kimura
Angelmetoden im Winter

Ich habe da mal eine frage. Mit welchen Angelmetoden habt ihr am meisten erfolg im winter und auf welchen Ziel Fisch habt ihr es abgesehen

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Magnum 83
Saale Quappen angeln

Hallo liebe Angelfreunde,vielleicht könnt ihr mir einen Tip zum Quappen angeln an der Saale in Calbe geben.Habe heute ca.200m vor dem Wehr geangelt direkt davor ging nicht weil einerseits durch den hohen Wasserstand und einmal durch das Verbot" Betriebsgelände".Habe es zu erst mit der Feederrute probiert doch.ständig Treibgut in Form von Gras gehabt auch so ständig Hänger beim einholen kurz vor dem Ufer.Dann habe ich die stabielere Brandungsrute,ausgestattet mit 120g Blei, Wurm und Knicklicht vorgeschaltet.Doch leider nichts.Vieleicht lag es auch am Wetter es waren immerhin 6Grad Plus.Wäre über jeden Tip dankbar.

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
The King of Fishing
Karpfen angeln

Ich hab da mal ne frage Wie angelt ihr im Winter so auf Karpfen?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Rockn Rolla
ibbenbürener aa

Hallo wollte mal fragen wie es in der ibbenbürener aa mit dem fischbestand aussieht hat man da gute Chancen auf Hecht? Wenn ja womit kann man die am einfachsten fangen da ich absoluter Anfänger bin

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FishingForLive
Brauche eure Meinung

Hallo ich haben eine UL rute für zander barsch und forellen gekauft. Ich weis aber nicht welche schnurrstärke ich nehmen soll kann mir jemand weiterhelfen ??

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Basshunter2001
Spinnrute

Hallo Leute ich suche eine stärkere Spinnrute zwischen 30-80g Wurfgewicht. Sie darf maximal 90€ kosten.

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jannik__02
Abu Garcia Revo Premier

hat jemand Erfahrung mit dieser Baitcaster da ich mir überlege sie zu kaufen.

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
chrischikramp
Liege,Zelt & Schlafsack

Hey Leute, Ist mein erster Eintrag in dem Forum 😀 Ich hab bei Askari ein Angebot gefunden. „Kogha Emperor“ für 200 Euro. Meine Frage an euch, kann mir jemand sagen ob das ganze was taugt? Bzw. Hat einer selber dieses Set?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Abu Garcia Revo Rocket Spinnrolle

Überlege ob ich mir sie kaufen soll und wollte wissen ob jemand sie kennt und wie er sie findet

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Günter Turbanisch
Gewässer

hi kann man eigendlich auch Gewässer hinzufügen sind nämlich aus meiner Gegend Seher viele nicht dabei

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Galabau Sigel
Suche shimano baitrunner 3500

hallo an alle hat jemand eine shimano baitrunner 3500 zu verkaufen??

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Enrico Rudolf
Edersee

Hi mich würde mal interessieren wie es beim Edersee ausschaut, fängt man gut oder nicht so gut, mit was fängt man, welche Methode und was für Köder würde gerne dieses Jahr mal ne Größere tur da hin machen mit Zelten

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ameise
Angelurlaub

Moin Wer hat Lust Mitte April mit mir ein paar Tage angeln zu gehen.Hab nen eigenes Bungalow am See.Das Gewässer ist ein schöner 19 Hektar großer See mit guten Fischbestand ( Karpfen,Barsch,Hecht, Aal ect.) Räucherofen ist auch vor Ort.. Ich selber komme aus Berlin und dit Gewässer befindet sich in der Nähe von Frankfurt Oder/ Schlaubetal.. Also wer Lust hat....einfach melden Bis dahin Petri Heil

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
babboboss
stachelrittet

War auf zander Heute... nachdem meine Rute (grundmontage mit köfi) etwa 5 min nach dem auswerfen kurz deftig in die Knie ging tat sich erstmal nix mehr 10min danach hab ich rin hässliches Entlein ufernah stromaufwärts gesichtet was sich nach dem anleuchten als einen gut 60/70cm stachelritter rausstellte der scheinbar an der Oberfläche stromaufwärts auf Jagd war keine 2m vom Ufer entfernt und obwohl ich mit der maglite voll drauf hielt schwamm er auf mich zu und ist bevor ich ihn Keschern konnte in die Seerosen abgehauen ... wiso wollte er ans 12cm Rodi(köfi) Net rangehen wenn er so unerschrocken war?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angel Tom
Grundfischerei

Welche köder sind eure lieblinsköder auf Weißfische

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
DerFuchsImWalde
Was ist das für ein Lied ???

Ab Minute 04:00? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich suche schon ewig nach dem Song ab der Minute 04:00 aber finde ihn nicht . BTW: ein tolles Angelvideo ! Shazam etc hab ich schon versucht . Ohne Erfolg . Danke euch 🙏🏻

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marric
Mitchell Mag Pro Rz 4000

Hallo zusammen, gibt es jemand der dieselbe Rolle zu Hause hat. habe sie neu gekauft und als ich sie bespult habe viel mir zum Schluss auf das sich die spule samt längsachse ca 3-4 mm nach oben bewegen lässt . es kam mir einfach sehr merkwürdig vor , habe im Internet dazu nicht s gefunden ausser das einige von ihrer Shimano stradic auch davon berichten. vielleicht weiß ja jemand ob es normal ist oder nicht. danke

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DerErik
Angeln vom Floß ( Hausboot)?! Mecklenburgischen kleine Seenplatte

Hallo Ihr, habe heute in einer alten Zeitung eine Werbung über Urlaub am Floß gesen an der Mecklenburgischen kleinen Seenplatte. Und es ist eine Idee enstanden einen Kurzurlaub mit der Frau mit ein bissel angeln zu verbringen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und wie lange hält man auf so einem Floß aus?

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Housi
Wo darf man mit dem Belly Boot rein/drauf in NRW ?

Wo darf man das Belly in NRW nutzen ? Besonders Flüsse wären Interessant!

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen