search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Meinung zur Shimano Soare

Wie findet ihr sie für das Geld von 120€?

vor 7 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
JanPG
Zander angeln Lüneburg

Hey, Bin dieses Wochenende in Lüneburg und wollte mal los auf zander :) gibt es villt ein paar Tipps wo ich mein Glück versuchen kann ? Dachte generell an den Elbe Seiten Kanal :) Villt hat ja auch jemand aus der Umgebung mitzukommen! Vielen Dank schonmal im Voraus :)

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jannik__02
Gute Schnur zum Baitcastangeln ?

Suche eine gute Schnir zum Baitcasten in den Gewichtsklasse von so ca. 4-6kg tragkraft

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Schulle03
Angeln in graal müritz

Gibt es Angler in oder nähe graal müritz?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kai Nester
Räucherofen

Ich muss von meiner Schule aus eine Jahresarbeit machen und habe vor einen Räucherofen zu bauen habt ihr Ideen die mir helfen könnten ?

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Housi
Glashütter Weiher in Stolberg 21.05.2017

Luzifer und meine Wenigkeit sind am Sonntag ab 6.00Uhr am Glashütter Weiher falls noch jemand Lust hat sich dazu zu gesellen. Gemütlich was Angeln und schnacken. TL

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tobias Lützeler
Glashütterweiher 3.2.2018

Wer hat Lust sich anzuschließen?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bremse kapput?

Hallo. Ich habe eine Frage, ich habe nämlich eine Angelrute bekommen, sie ist gebraucht und mit einer Rolle ausgestattet. Hier ist aber das Problem, ich habe nämlich das Gefühl, dass die Bremse kaputt ist. Denn egal in welche Richtung, spricht Stärke, ich sie einstelle, lässt sich der Faden nicht ziehen. Ist sie kaputt oder ist sie irgendwie einstellbar? Danke schonmal im vorraus👍

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
MMueller
Reise rute

Hallo, hat jemand eine gute Reiserute zu empfehlen die möglichst universell einsetzbar ist, hauptsächlich aber zum Spinnfischen. Tendiere zu der Sportex Black Pearl Travel, hat damit schon jemand Erfahrungen?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
MMueller
Polarisationsbrille

Hallo, suche eine Polarisationsbrille bei der der UV Schutz passt und mit der man echt gut DA S Wasser entspiegeln kann, jemand Erfahrungen?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Ostdeutsche Angler gesucht

Ich suche ausschließlich ostdeutsche angelkollegen für ein angler treff im tremerella Park sibitzek. Wer Interesse hat einfach melden per Mail unter ossisforellen@gmx.de Grüsse Veit

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Trout Fishing
Tremarella Rute gesucht

Ich wollte mir mal wieder eine neue Rute gönnen,im Rutenhalter ist noch ein Rohr frei. Vielleicht hat ja jemand von euch eine rumzuliegen! Bevorzugt Tubertini,muss aber nicht unbedingt sein!

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Xxvale
Polarisierende Sonnenbrille

Hey Leute, ich bin am überlegen mir eine polarisierende Sonnenbrille zu kaufen, weiß aber nicht welche ich mir zulegen soll und ich Frage mich ob es auch eine gute billigere Brille gibt. Habt ihr Erfahrungen?

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Tom Heimann
Schonzeit.....

Halli hallo.Ich habe mal eine Frage.Wer kann mir helfen zwecks schonzeit an der elbe...Würde den Raum Lutherstadt Wittenberg betreffen...

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
DerKrauti
Zander bei Hochwasser+Winter

Hat jemand Erfahrung was Köder und Köderführung an geht?

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
ValentinB
Hechtstelle

Hallo miteinander. Kann mir jemand sagen, was eigentlich gute Hechtstelle auszeichnet? Schon mal vielen Dank

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Lukas Der karpfen
Haken

mich würde es Mal Interessieren welche Haken Größe ihr beim angeln mit Patienten benutzt ich benutze 8-6

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Benny25
Lieblingsköder für Barsch im winter

Hallo suche gute Barschköder habe so den fox rage Microfry im Blick aber was sind den eure favourites?

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Willi.
Tipps zum Störangeln auf forellensee

Ich bin dieses Wochenende angeln auf einem forellenteich und ich will meine Leute begeistern und einen schönen Stör rausziehen. Nun bitte ich um Tipps um so einen Fisch zu fangen z.B. was für Köder oder wie angeln auf Pose etc. für jede Hilfe bin ich dankbar. mit Freundliche Grüße willi

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Prüfungsunterlagen NRW

Guten abend an alle, wer hat evtl Unterlagen zur fischereiprüfung für (NRW ) zu verkaufen? Wenn es geht oder verfügbar ist, die neueste auflage. Natürlich nur komplett mit Fragen und antworten 😉😋 Wollte die Unterlagen gerne haben um mich persönlich auf den neuesten Stand zu bringen (ich habe eine Prüfung absolviert und es dient nur zum eigenen Interesse, also keine dumme Kommentare) 😉 besten Dank im vorraus an die petri jünger

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen