Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dominik_bullseyefishing
Suche Wallerexperten
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem echten Wallerexperten (Spinfischen und Ansitz) der Zeit und Lust hätte für mich und meine Kollegen ein Tages- (und Nacht-) Guiding zu machen. Derjenige sollte die nötige Expertise zu Tackle,Technik und Tümpel mitbringen. Das Gewässer soll vom Guide vorgegeben werden, in dem er gute sehr Erfahrungen zum Wallerfischen gemacht hat. Hauptsache es befindet sich in Deutschland.
Ich freue mich über eure Nachrichten! -
Hilmar. Klotz
Softbaitrute. günstig abzugeben
hi habe noch eine Softbaitrute von. Pezo &Michel.einteilig länge 190cm und 5-25g für 45 euro m Angebot allso wer interesse hat. meldet euch einfach bei mir aber bitte nur aus den Berlin Brandenburger Gebiet da kein Versand und selbstabholer bitte bis danne
0 Beiträge -
susch
waller im See
Und zwar ich fische seit mehreren Jahren in Seen auf Waller mein Problem ist nur ich habe noch nie einen an die ruhte bekommen egal was ich auch ausprobieren habe ich habe nicht einmal einen kleinen gefangen.
32 Beiträge
Habt ihr ein paar Tipps für mich was ich noch an Methode und Köder verwenden kann damit es mal mit einem waller im See klappt? Wäre echt mega -
MoritzB
Daiwa Vulcan AR
Abend Mädchen und Buben,
1 Beiträge
hat bzw. kennt wer die obige Rute?
Hab die eben für 17,90€ gesehen.
Ist die brauchbar?
Grüße Mo
P.S. WG 5-15 -
Yamazukami
Angeln Herne und umgebung
Hallöle suche auf diesem Wege jemanden dir mit mir am wochenende gerne mal angeln möchte bin 19 jahre alt und angel am liebsten mit dropshot und ul aber bin für alles offen
0 Beiträge -
Hugo Hansen
hat einer Bock zu angeln
Mir ist lw
0 Beiträge -
Werbung
-
Finnox
Suche
ich suche einen See/Fluss in der Umgebung von Kirchheim unter Teck wo man ohne Angelschein angeln darf weiß jemand einen???
4 Beiträge -
paule_p
brandungsangeln mit tauwurm
Moin Anglerkollegen,
6 Beiträge
Ich sitze gerad mit meinen Freunden an der Nordseeküste und wir angeln auf Aal und co mit Tauwurm, doch es tut sich noch nichts... hat jemand ein paar Tipps? 😅 -
Vbaer
dahme und Spree in Köpenick
Suche Leute zum gemeinsamen angeln. hauptsächlich bin ich mit spinnrute unterwegs aber auch ein Ansitz und nachtangeln reizt mich manchmal.
0 Beiträge
nehm vieles beim angeln nicht so verbissen, setze mehr auf möglichst Umweltfreundliches angeln und einfache Montage. -
Werbung
-
petri.fishing
Tour in Berlin
Hallo ich wollte mal fragen ob es Leute gibt die hier öfters in Berlin Touren machen. Würde gerne meine Spinnrute nehmen und mitkommen. LG
7 Beiträge -
kleindutz
Ganzer Tag am Wasser. aber wohin mit dem Fang?
Hey leuz,
20 Beiträge
ich bin ein begeisterter Spinn Fischer. Doch eine Frage. Wie macht Ihr das wenn Ihr den Ganzen Tag um de See lauft und fischt. Jetzt angenommen um 10 Uhr beißt ein 30 her Barsch um 12 Uhr ne dicke Forelle und um 16 Uhr noch ein 70ger Hecht. Wie haltet Ihr den Fang frisch bis Ihr daheim seid? Da wenn ich Angel dann um den Fisch zu essen. Da ich ja am Spinnen bin u d den ganzen Tag um den See Laufe, habe uch ja keine Kühlbox unter arm. Tips, Tricks? -
AnanasFelix
Wo in der Maas angel? (Kreis Venlo)
Hey, ich würde gerne in Holland an der Maas angeln doch bis jetzt waren wir schon 3 mal dort und bei der Feederrute haben sich nur graupeln gefangen. Auch beim Raubfischangeln biss nichts.. Der Spot sollte nicht weiter als 100km von Venlo entfernt sein!
2 Beiträge
Lg -
Unbekannt
bienenmaden
Ich wollte mal fragen wie viele Bienen maden bei euch in einem gekauften pack drin sind?
6 Beiträge -
Sebastian Fischer
Kann jemand gebrauchen...?
Verkaufe meine 3 mal gefischte Baitcast-Combo.
0 Beiträge
Die Rolle Daiwa Prorex 200HLA ist bespult mit 120 Meter Daiwa Tournament 8 Braid 0,12mm 8,6 kg
Die Rute Daiwa Prorex XR ist 1,80 lang, 2 teilig und hat ein Wurfgewicht von 8-35 g
Alles ist 3 Wochen alt
Neupreis war 330€
Bitte um realistische Angebote.
Versand möglich, PayPal
-
Wallerexperte
Ködergröße im Herbst
Servus Kollegen
8 Beiträge
ich habe da mal eine Frage an euch
verwendet ihr eher große oder kleine Köderfische im Herbst (wenn es hald langsam kälter wird)
danke im Vorraus -
Leon Wegener
Angelstelle für Karpfen in Wuppertal und Umgebung
Hi ich suche einen See oder Teich wo ich auf Krapfen angeln kann. Ich wohne in der Nähe von Wuppertal. Ich freue mich über jede Hilfe. Danke schon mal im Vorraus
0 Beiträge -
Nicolas K.
Feederrute+Rolle?
Suche eine gute feederrute mit passender Rolle . Preislich nicht über 130€ am besten🙏🏻
1 Beiträge
-
Beard Of Steel
gemeinsam Angeln gehn
Moin zusammen . Suche Angler zwischen 30 und 45 aus dem Kreis Borken und Kleve zum gemeinsamen Angeln auf Raubfisch in den Niederlanden, oder am Rhein Wesel, Emmerich bis nach Holland rauf . gerne an Wochenenden oder auch mal spontan Abends nach der Arbeit.
0 Beiträge -
Andre.s
Blauer laich
Ich habe gerade eine brasse gefangen die blauen laich hat , kann mir wer sagen was das heißen soll.
3 Beiträge -
Time249
Kennt jemand noch gute Köder für den Großen Lychensee?!
Schöne Grüße und Petri Heil ^^
1 Beiträge