Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Basti_Angelt09
Giebel oder Karausche?
Weiß jemand was das für ein Fisch ist und wenn ja wie man ihn erkennt?
6 Beiträge -
God
Beste Blinkerrute für Hecht
Hey.
7 Beiträge
Ich wollte mir eine neue Blinkerrute die speziell auf Hecht ausgelegt ist zulegen, aber weiß nicht genau welche.
Sollte auch die dicken Oschis rausbekommen 😂
Lg Massi -
Marcelcramme
wer hat Lust Mal mit zu kommen wollte Mal in denn besten Tagen angeln gehen
ich bin der Marcel bin 28 und komm aus Essen und fahre gerne zum baldeneyer See in Essen ich jage gerne Hechte wer denn Mal Lust hat kann sich ja Mal melden watsapp habe ich auch es kann sich jeder melden alter ist egal egal Hauptsache man hat Spaß an das angeln einfach melden MFG Marcel
0 Beiträge -
Unbekannt
AppEinstellung: Ich dreh durch!
Ich hab bei dem Gewinnspiel von Viktor von "Ich geh Angeln" einen Fang kommentiert und bekomm in der Minute bestimmt 10 Nachrichten über weitere Kommentare. Wenn ich in den Einstellungen die Push Nachrichten ausstellen will wird dieser automatisch zurück gesetzt wenn ich danach wieder die Einstellungen aufrufe.
11 Beiträge
Leute, entweder gut auf bei dem Gewinnspiel mitzumachen oder schickt mir einen Bugfix 😉😁
P.S: Es ist sehr ernst, da meine Frau heute Nacht bereits von den... -
Derunsch Einbare
HALLO! Hat einer von euch Erfahrungen mit der "Spro Governor City Carp 330" Rute?
HALLO! Hat einer von euch Erfahrungen mit der "Spro Governor City Carp 330" Rute?
1 Beiträge -
Unbekannt
Angeln am Remeringer Weiher
Hallo Ihr da draußen, war von euch schon mal jemand in Remering am Weiher angeln?
0 Beiträge
Ich fahre nächste Woche mit paar Jungs dort hin. Wollen uns da ein Boot mieten und am Ufer entlang auf Raubfisch, ( Hecht, Barsch ) angeln.
Wenn schon mal jemand dort war, oder auch so Infos zu dem Gewässer hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese mitteilen würdet.
fettes Danke. -
Werbung
-
mxm19
Brassen in der Nidda
Hey Leute , könnt mir mal jmd helfen , wie & wo ich am besten Brassen in der Nidda fang?
0 Beiträge
wenn jmd mitkommen könnte wär es am besten ! -
Evgenij Vogelsan
Suche Wörnitz Rudelstetten Karten
Kann mir jemand sagen wo man Karten für Wörnitz Rudelstetten kriegt?
0 Beiträge -
Alex1009
grillchen altarm nidda
Wer hat hier schon mal geangelt
0 Beiträge
wie ist es mit den angelplätzen
Und fischbestant
-
Werbung
-
JoelHSW
Welcher fisch ist das (ich glaube güster)
Guckt mal
3 Beiträge -
Alex1
xantener südsee
Hi Leute
0 Beiträge
wie sieht es am xantener südsee mit dem Zelt angeln aus ?
gibt's da irgendwelche besondere Vorschriften
-
Angel-Johnny
Barsch trick?
Hey,kennt jemand einen Trick wie man Barsche schnell schuppt oder häutet? Danke im Vorraus!
5 Beiträge -
jenning CARP
Hey, will am Doktorsee angeln, ist es da gut ?
Hey, will am Doktorsee angeln, ist es da gut ?
2 Beiträge -
Dustin Hofmann
Heute auf große Räuber mit köderfisch
Hey Leute was meint ihr ich wollt so ab 16 Uhr mich and Wasser setzen und mal versuchen mal nen großen Räuber mit einem köderfisch zu überlisten
2 Beiträge -
Unbekannt
Hecht???
hallo ich wollte fragen wann die beste zeit ist um hecht zu angeln
11 Beiträge -
paulwr16
Spots am großen Wannsee
Wollte mal fragen ob wer ein paar gute Spots am großen Wannsee kennt (Vom Ufer)
6 Beiträge
Und wie Transportiert man am besten die Steckruten wenn man nicht mit dem Auto Unterwegs ist
Danke -
Davedave
Angelstellen 25***
moin, kennt hier jemand gute angelstellen im raum elmshorn-horst-itzehoe die ein wenig abgelegener sind, wo man seine ruhe hat?
0 Beiträge
Gruß und Petri -
Unbekannt
Forellensee für UL Spinnfischen in Niedersachsen
hallo an alle ul forellen angler ich suche forellenseen die sich gut eignen für das ul fischen (mini wobbler,blinker) d.h. nicht zu gross nicht zu tief weil es mit ul blinkern schwer ist auf weite distanzen zu kommen... welche sind euere lieblingsseen dafür?
2 Beiträge -
Jannick_angelt
Boilies
Hey leute wollte wissen was ihr für erfahrungen mit erdbeer boilies habt hab grade 2 kilo erdbeer boilies von dynamite gekauft mit pop ups für 9,95 wurde mir empfohlen wollte wissen was ihr für erfahrungen habt
1 Beiträge -
Unbekannt
Rezept für Rotaugen/Rotfedern
kennt jmd n gutes Rezept oder Tipps für die Zubereitung von Rotfedern/Rotaugen? bisher habe ich die Fische angebraten und mit Salz/Pfeffer gewürzt - schmeckt sehr gut aber ich würde gerne was neues ausprobieren :)
8 Beiträge