search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
DafnerM
Forellen angeln in Eppenschlag 05.01.2018

Werde morgen früh in Eppenschlag Forellen angeln eventuell hat ja wer Lust und Zeit mit zu kommen Mit freundlichen Grüßen Dafner Markus

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Foto fails

Also wenn ich mir hier so manche Fotos anschaue wo Fische im Dreck liegen oder echt kleine Fische erst mal Fotografiert ist ja echt Wahnsinn oder Fische die voller blut sind mit Schlamm überseht muß man sich ja nicht wundern das die PETA so abgeht.

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Kl.bob
Angeln im Januar

Hallo Leute wo kann ich im Landkreis Schwäbisch Hall im Januar angeln ? Grüße Tim

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Febilix
Zander angeln am Rhein während Hochwasser

Wie angelt ihr Zander bei der derzeitigen Hochwassersituation? Also wenn die Buhnen überschwemmt sind? :)

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
IchAngele
Gute Spots an Flüssen wie Rhein,Ijssel usw

Hi 👋 Hi 👋 Hi 👋 Habt gute Spots Für Zander ??? generell also Kanten,In der Strömung oder nicht würde mich über ein Par nette Reaktionen sehr Freuen 😎😎

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Manne Kanne
Suche noch Leute zum gemeinsamen Spinfischen in Heidelberg oder Umgebung.

Bin Koch. Daher ist WE eher schlecht. Am liebsten auf Zander oder UL. Belly hab ich auch falls da auch einer eins hat ...

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Remmidemmi
Euch Allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit der Ruhe und mit eurer Familie. Bleibt alle gesund und schätzt die Werte der Nächstenliebe. Ein frohes Fest euch allen ihr Lieben. Die Besten Wünsche aus den Alpen.🎍✴☃️🎁🎄🦌

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
CrafterRix
Muss man für den Schein einen Vorbereitungskurs machen?

Wie schon oben erwähnt, muss man für den Schein einen Vorbereitungskurs machen oder kann ich auch die Prüfung ohne den Kurs machen?

vor 7 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Palino
App 10 Fehler in 7 Tagen

Siehe Bild

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
AngelWolf
Kennt irgentwer gute angelstellen in belgien auf der flämmischen seite?

In belgien gibts viele gute und versteckte orte die ich noch nicht kenne aber ihr vieleicht dalls ja dann schreibt mal🎣

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
HarzCarp
Suche einen angelpatner aus dem Raum Goslar Wer aus der Ecke kommt kann sich melden

Suche einen angelpatner aus dem Raum Goslar Wer aus der Ecke kommt kann sich melden

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Dim
Raubfischangeln mit Boat

Hallo Leute, suche Angelgewässer wo ich ein Boat mieten kann um zu angeln. Wäre für jeden Tipp dankbar

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fabse29
angelschein

Hi Leute mal ne frage will den angelschein machen wo komme ich günstig an Unterlagen??

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
David15
Suche gutes Hechtgewässer im Odenwald

Hey kennt hier jemand ein Gewässer im Odenwälderraum mit einem soliden Hechtbestand, wo man auf jeden Fall einen mäßigen Hecht fängt? Freue mich auf eine Antwort

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Köfi1979
fish xxl

hallo beisammen hab grad ein bischen rumgegoogelt und bin da auf einen angeblichen wunderlockstoff gekommen der angeblich jeden zum profiangler macht und man Unmengen von fischen damit fangen könnte. fish xxl heißt das zeug. würde mich interessieren ob da schon mal einer von euch ausprobiert hat...

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Karpfenangeln Ist Beste
Boiliewurfrohr

Wenn ich mir ein 20mm Boiliewurfrohr kaufe, dann kann ich ja mit 20 mm Boilies anfüttern. Meine Frage kann ich wenn ich mir einen 20mm Boiliewurfrohr kaufe damit auch 16mm und 15mm Boilies Anfüttern ???

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jo.trocken
Spinnangelgewässer, Brandenburg, Winter

Hey Leute, Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar suche ich im Raum Berlin/Brandenburg ein paar Gewässer, in denen man im Winter ganz gut Raubfische fängt. Vielen Dank schon mal! LG Jonas und einen frohes neues nachträglich 😉

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dave_89
Hotspot selber bauen

Hi Leute bei uns oben am Schluchsee wird viel gepumpt und dadurch stehen ufer manchmal leer könnte man jetzt neue spots herrichten indem man sandbänke anlegt oder bäume oder Äste dort als Leichnester hinlegt oder steine wegräumt.Geht das ? nehmen das die Fische an ? darf man das ? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für jede Antwort.

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
dennisH.
Wer erfahrungen mit Gamakatsu Ruten ?

Moin , wie schon erwähnt . Hat wer erfahrungen mit der Gamakatsu Akilas / Altemiss Wild Monster oder Destrada S95XH Shooting Master zum Zander / Hecht peitschen ? Würde mich mal interessieren wie die am Wasser sind . Nur finde ich in NRW ( Dortmund ) kein Tackledealer , der diese Ruten im sortiment hat .

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
joschi221
UL Rute DAIWA

Hallo verkaufe meine UL Rute die kaum benutzt wurde. Mir persönlich gefällt die UL Geschichte nicht so. Daten: - Wurfgewicht 1-8 g - Länge 1,98 m - Bezeichnung TDMS662LXS-AD Preis VHB 70€ Bei Rückfragen gerne melden. Grüße Jan

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen