Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Simplex
Angeln in Holland
Hallo, ich beginne in ein paar Tagen eine Tour nach Niederlande aber ich verstehe die ganze Sache mit dem Vispas nicht richtig. Wie bekomme ich ihn? Was kostet er? Wo darf ich angeln? Dauert es lange einen zu bekommen?
5 Beiträge
Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen kann😅 -
niklas03
tiefe der karpfen
Unser Gewässer ist ca 2,5m tief und wir wollen übernacht auf karpfen beißen die?
4 Beiträge -
Simplex
Fische schuppen
Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt einen Entschupper zu kaufen ich mache das immer mit dem Messer. Macht es ein Schupper echt viel einfacher?
5 Beiträge -
Franzn
Erfahrungen mit iCapio??
Hey Leute hat jemand Erfahrungen mit dem Lockstoff iCapio?
0 Beiträge -
FinniBalor
Hab mal zwei Fragen
Hi, wollte mal fragen ob jemand einen guten Angelverein in Berlin kennt und ab wieviel Jahren man einen Angelschein in Berlin machen kann? Würde mich freuen auf eine Antwort Danke.
5 Beiträge -
Chris Hudek
Vispas aus dem Angelshop in Goch
Hey leute , einer hier der den Vispas aus dem Angelshop in Goch besitzt ? Darf ich damit an der Ems angeln ?
5 Beiträge
Auf der homepage wird geschrieben man darf 90% der gewässer in Holland beangeln , habe leider mein kleines Heft noch bei einem kollegen und bekomme es so schnell nicht wieder :/
Danke schonmal für eure antworte :)
-
Werbung
-
Angel-Johnny
17 Fische an einem Tag und dann protzen :(
Vielleicht habt ihr das Bild gesehen mit 17 Zandern (alle tot) ...ich sage jetzt auch nicht den Namen aber ich wollte euch mal fragen ob es da denn nicht eigentlich fangbeschränkungen gibt?! Er sagte es sei kein privatgewässer aber 17 Zander?! Unnötig sowas
19 Beiträge -
Unbekannt
Absicherung bei Kontrollen
Guten Abend zusammen,
20 Beiträge
voriges Wochenende waren wir auf Waller unterwegs, als Köder hatten wir große Rotaugen, Brassen und Giebel dabei.
Weil wir gerne ganz frische Köderfisch benutzen haben wir sie im Setzkescher gehältert.
Nun zum eigentlichem Ereignis, wir betäubten einen ca 30cm großen Giebel, machten einen Herzstich und köderten ihn an. (Beim Stich floss reichlich Blut, also das Herz wurde sicher getroffen!)
Vom abschlagen bis er im Wasser war vergingen... -
MrBolle
Wunsch
Hallo, es wäre super wenn ihr im Profil unter bearbeiten auch die registrierungs email eintragen würdet.
1 Beiträge
LG Bolle -
Werbung
-
Unbekannt
Raubfisch im Spreewald
Hallo liebe Leute!
0 Beiträge
Fahre in 3 Wochen zum Angeln in den Spreewald, genauer gesagt nach Leibsch. Gibt's in der Nähe vielleicht Stellen wo auf Hecht o.ä. was geht? Vielleicht Puhlstrom oder Dahme? Hat jemand Erfahrung? MfG Thomas! -
Bazooka Joe
jiggen is auch mit ohne gummi
Bei der Methode Jiggen, kann man nur den gufi als köder angeben. Ich jigge aber auch spinjigs... köfis am System, creature baits, Blinker.... das ist eigentlich eine vielfältige Methode die nicht nur mit dem gummi funktioniert
0 Beiträge -
Cetocajo
Fischer Gesetze speziell Brandenburg Spreewald
was gestern geschah.
5 Beiträge
Wenn ich mit meinem Hund gassi gehe hab ich immer oder fast immer meine spinn Rute mit.
So auch gestern und wie Ich so am Angeln bin kommt ein Fischer mit seinem Boot und baht mich weg zu gehen da seine Netze da liegen würden...
Dann ging er an die Arbeit und was sah Ich.
Rechts wie links von mir hat er über die ganze Spree seine Netze gehabt.
wie soll man da auch ein Fisch bekommen.
Natürlich ging dann meine Fragerei los wer er ist und... -
Angler 122
Hering Angel
Hallo ich bin jung Angler und fahre an der Nordsee und will Heringe angeln doch ich hab keine ahnung und weiß auch nicht so genau wo die guten spots sind also frage ich euch einfach mal wo gute spots sind?
1 Beiträge
Würde mich freuen wenn jemand mir ein guten spot verrät (:
Danke! -
Düse
Angeln in Ühlingen-Birkendorf
Nabend..
0 Beiträge
Kommt hier wer aus Ühlingen-Birkendorf?
Ich mach dort um den 1 Mai Urlaub und würde mich über Tipps freuen, oder einen Angelkollegen!
Greetz 🎣 -
Leon Utsou
Suche Rute fürs Hecht & Zanderangeln
Hi ich fahre morgen in den angelladen und will mir vllt ne Rute kaufen Preis bis 80€also Rute und rolle hat ihr ne Idee oder gar ein Vorschlag für mich
6 Beiträge -
Catch the Fish
Werbung für Alle Angeln bei YouTube
Darf ich die App unter meinen Videos verlinken und die App im Video erwähnen?
1 Beiträge
-
Sebastian Meyer1
Forellen Angeln
Was nehmt ihr für Köder?
5 Beiträge -
Micha Arm
Wäre toll wenn mal ne pn Funktion kommt.
Wäre toll wenn mal ne pn Funktion kommt.
2 Beiträge -
Unbekannt
Boot gekauft
Moin Leute ich habe mir neulich das Aqua Storm STM 290 gekaift...funktioniert bisher super. Hat jemand mit dem Boot schon Erfahrungen gesammelt?
0 Beiträge -
Phoenix73
Schwarzes Loch Eisenhüttenstadt
Hi. was für Erfahrungen habt ihr dort gemacht??? Ich würde da gerne mal angreifen. 😉
1 Beiträge