Neue Themen
Werde morgen früh in Eppenschlag Forellen angeln eventuell hat ja wer Lust und Zeit mit zu kommen Mit freundlichen Grüßen Dafner Markus
Also wenn ich mir hier so manche Fotos anschaue wo Fische im Dreck liegen oder echt kleine Fische erst mal Fotografiert ist ja echt Wahnsinn oder Fische die voller blut sind mit Schlamm überseht muß man sich ja nicht wundern das die PETA so abgeht.
Hallo Leute wo kann ich im Landkreis Schwäbisch Hall im Januar angeln ? Grüße Tim
Wie angelt ihr Zander bei der derzeitigen Hochwassersituation? Also wenn die Buhnen überschwemmt sind? :)
Hi 👋 Hi 👋 Hi 👋 Habt gute Spots Für Zander ??? generell also Kanten,In der Strömung oder nicht würde mich über ein Par nette Reaktionen sehr Freuen 😎😎
Bin Koch. Daher ist WE eher schlecht. Am liebsten auf Zander oder UL. Belly hab ich auch falls da auch einer eins hat ...
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit der Ruhe und mit eurer Familie. Bleibt alle gesund und schätzt die Werte der Nächstenliebe. Ein frohes Fest euch allen ihr Lieben. Die Besten Wünsche aus den Alpen.🎍✴☃️🎁🎄🦌
Wie schon oben erwähnt, muss man für den Schein einen Vorbereitungskurs machen oder kann ich auch die Prüfung ohne den Kurs machen?
Siehe Bild
In belgien gibts viele gute und versteckte orte die ich noch nicht kenne aber ihr vieleicht dalls ja dann schreibt mal🎣
Suche einen angelpatner aus dem Raum Goslar Wer aus der Ecke kommt kann sich melden
Hallo Leute, suche Angelgewässer wo ich ein Boat mieten kann um zu angeln. Wäre für jeden Tipp dankbar
Hi Leute mal ne frage will den angelschein machen wo komme ich günstig an Unterlagen??
Hey kennt hier jemand ein Gewässer im Odenwälderraum mit einem soliden Hechtbestand, wo man auf jeden Fall einen mäßigen Hecht fängt? Freue mich auf eine Antwort
hallo beisammen hab grad ein bischen rumgegoogelt und bin da auf einen angeblichen wunderlockstoff gekommen der angeblich jeden zum profiangler macht und man Unmengen von fischen damit fangen könnte. fish xxl heißt das zeug. würde mich interessieren ob da schon mal einer von euch ausprobiert hat...
Wenn ich mir ein 20mm Boiliewurfrohr kaufe, dann kann ich ja mit 20 mm Boilies anfüttern. Meine Frage kann ich wenn ich mir einen 20mm Boiliewurfrohr kaufe damit auch 16mm und 15mm Boilies Anfüttern ???
Hey Leute, Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar suche ich im Raum Berlin/Brandenburg ein paar Gewässer, in denen man im Winter ganz gut Raubfische fängt. Vielen Dank schon mal! LG Jonas und einen frohes neues nachträglich 😉
Hi Leute bei uns oben am Schluchsee wird viel gepumpt und dadurch stehen ufer manchmal leer könnte man jetzt neue spots herrichten indem man sandbänke anlegt oder bäume oder Äste dort als Leichnester hinlegt oder steine wegräumt.Geht das ? nehmen das die Fische an ? darf man das ? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für jede Antwort.
Moin , wie schon erwähnt . Hat wer erfahrungen mit der Gamakatsu Akilas / Altemiss Wild Monster oder Destrada S95XH Shooting Master zum Zander / Hecht peitschen ? Würde mich mal interessieren wie die am Wasser sind . Nur finde ich in NRW ( Dortmund ) kein Tackledealer , der diese Ruten im sortiment hat .
Hallo verkaufe meine UL Rute die kaum benutzt wurde. Mir persönlich gefällt die UL Geschichte nicht so. Daten: - Wurfgewicht 1-8 g - Länge 1,98 m - Bezeichnung TDMS662LXS-AD Preis VHB 70€ Bei Rückfragen gerne melden. Grüße Jan
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!