Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
An Di1
Verbesserungsvorschläge
könnt ihr einführen das man sehen kann wer ein ein "Herz " gegeben hat?
1 Beiträge
Und noch was ich bekomme immer eine push Nachricht das irgendwer für ein Gewässer interessiert und wenn ich drauf klicke dann kommt immer gleich die Hauptsiete und nicht das Gewässer oder der sich dafür interessiert. -
Housi
Angeljacke Besticken lassen ?
Suche eine Firma oder Privatperson die mir ein Logo samt Schriftzug auf meine Angeljacke sticken kann.
4 Beiträge -
Chris Hudek
Suche Gut erreichbare plätze (Holland)
Hallo zusammen , wollte mal fragen ob mir einer Tipps geben kann wo man in Holland an der Maas gut angeln kann . Sprich stellen wo man auch gut ans wasser kommt und wo vllt das wasser etwas ruiger ist .
5 Beiträge
Petrie ;) -
jasi2475
Rollen
Je Rolle 15 Euro
0 Beiträge -
jasi2475
die nächste Rute 30 Euro
Forellenrute
1 Beiträge -
Nero1406
Suche Angelplatz in der Pfalz
Ich suche einen guten angel Platz in Ludwigshafen und Umgebung habe die Rhein Karte und weiß nicht wo ich darf und wo nicht wahr sonst immer in Hessen und nicht in der Pfalz
2 Beiträge -
Werbung
-
Nero1406
Suche Gewässer
hy leite wohne seit kurzem in Ludwigshafen am Rhein und habe jetzt die Rhein Karte bloß weiß ich nicht genau wo ich überall hin darf und wo nicht
0 Beiträge -
Angel-Johnny
Immer diese Meckerer
Was mich aufregt ist das egal ob es jetzt zB.: Instagram oder Twitter ist das wenn man ein Bild mit sich oder einem toten Fisch (geangelt) hochlädt immer die Leut kommen: oh wie kann man einem Tier nur sowas antun der Arme und so
20 Beiträge
-
Yodaingo
Angelstellen für Waller in Sachsen-Anhalt
Hallo kennt jemand Angelstellen in Sachsen-Anhalt im Salzlandkreis wo man auch vom Ufer Angeln kann wenn man kein Boot hat und vielleicht noch ein paar Tipps mit welcher Montage bin nämlich Neueinsteiger was Wels angeht war sonst Karpfen Angler
2 Beiträge -
Werbung
-
Felix Koch
Hechtangeln
WAS FÜR EIN GEFLECHT BEIM HECHTANGELN
4 Beiträge -
Dominik05
Forellen köder
Hi bei mir Endet heute die schonzeit für forelle und wollte mal Fragen welcher bei euch der beste Köder ist und noch was Hecht und Zander sind noch zu darf ich also mit Spinner fischen ??
11 Beiträge -
Unbekannt
Braucht man Am Gadasee eine Angelkarte??
War mir wichtig!
4 Beiträge -
Alex81
gute Gewässerqualität um KO gesucht
Hallo!
1 Beiträge
Suche eine Empfehlung für ein Gewässer Nähe Koblenz, aus dem man Flussbarsch und Zander bedenkenlos verzehren kann. Bisher ist mir da eher der Laacher See bekannt.
Grüße! -
Erik_2312
Rotauge mit Pose
Wie fische ich am besten mit Pose auf Rotaugen.
12 Beiträge
z.b. wie tief, welcher Köder ... -
Gehtgarnet
Frage zu den eingestellten Bildern
Ich stelle fest Bilder die Mehrfachfänge, dreckige, Ausgenommene Fische zeigen bleiben drin. Wenn ich eine Landschaft mit Sonnenuntergang einstelle wird das Bild nach 1.5std gelöscht. Warum ist das so?
6 Beiträge
90%C&R/10%C&C -
Janik Huttelmaier
Aal
Ich wollte mal fragen auf was Aale zurzeit am besten beißen
12 Beiträge -
AufZumFisch
Angelplatz in Lübeck an der Trave Frage für Barsch?
Hallo Liebe Angler/innen,
3 Beiträge
Ich habe mal eine Frage wo gibt es in Lübeck gute angelplätze für's Barsch angeln.
Ich freue mich über jede Nachricht😀 -
Brandafe
Angeln in Dänemark
Hallo alle zusammen ich habe eine Frage ich gehe in den Pfingstferien nach Dänemark was muss ich dort brachten um dort zu angeln?
10 Beiträge -
Leon Stocks
aal angeln im april
möchte die Feiertage den ersten aal Ansitz starten würde mich über Tipps freuen
6 Beiträge -
Sebastian Brandt
sorpesee
war in letzter Zeit mal jemand an der sorpe übst hat das Glück herausgefordert? wäre heute aber nichts wieder mal
0 Beiträge