Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Absicherung bei Kontrollen
Guten Abend zusammen,
20 Beiträge
voriges Wochenende waren wir auf Waller unterwegs, als Köder hatten wir große Rotaugen, Brassen und Giebel dabei.
Weil wir gerne ganz frische Köderfisch benutzen haben wir sie im Setzkescher gehältert.
Nun zum eigentlichem Ereignis, wir betäubten einen ca 30cm großen Giebel, machten einen Herzstich und köderten ihn an. (Beim Stich floss reichlich Blut, also das Herz wurde sicher getroffen!)
Vom abschlagen bis er im Wasser war vergingen... -
MrBolle
Wunsch
Hallo, es wäre super wenn ihr im Profil unter bearbeiten auch die registrierungs email eintragen würdet.
1 Beiträge
LG Bolle -
Unbekannt
Raubfisch im Spreewald
Hallo liebe Leute!
0 Beiträge
Fahre in 3 Wochen zum Angeln in den Spreewald, genauer gesagt nach Leibsch. Gibt's in der Nähe vielleicht Stellen wo auf Hecht o.ä. was geht? Vielleicht Puhlstrom oder Dahme? Hat jemand Erfahrung? MfG Thomas! -
Bazooka Joe
jiggen is auch mit ohne gummi
Bei der Methode Jiggen, kann man nur den gufi als köder angeben. Ich jigge aber auch spinjigs... köfis am System, creature baits, Blinker.... das ist eigentlich eine vielfältige Methode die nicht nur mit dem gummi funktioniert
0 Beiträge -
Cetocajo
Fischer Gesetze speziell Brandenburg Spreewald
was gestern geschah.
5 Beiträge
Wenn ich mit meinem Hund gassi gehe hab ich immer oder fast immer meine spinn Rute mit.
So auch gestern und wie Ich so am Angeln bin kommt ein Fischer mit seinem Boot und baht mich weg zu gehen da seine Netze da liegen würden...
Dann ging er an die Arbeit und was sah Ich.
Rechts wie links von mir hat er über die ganze Spree seine Netze gehabt.
wie soll man da auch ein Fisch bekommen.
Natürlich ging dann meine Fragerei los wer er ist und... -
Angler 122
Hering Angel
Hallo ich bin jung Angler und fahre an der Nordsee und will Heringe angeln doch ich hab keine ahnung und weiß auch nicht so genau wo die guten spots sind also frage ich euch einfach mal wo gute spots sind?
1 Beiträge
Würde mich freuen wenn jemand mir ein guten spot verrät (:
Danke! -
Werbung
-
Düse
Angeln in Ühlingen-Birkendorf
Nabend..
0 Beiträge
Kommt hier wer aus Ühlingen-Birkendorf?
Ich mach dort um den 1 Mai Urlaub und würde mich über Tipps freuen, oder einen Angelkollegen!
Greetz 🎣 -
Leon Utsou
Suche Rute fürs Hecht & Zanderangeln
Hi ich fahre morgen in den angelladen und will mir vllt ne Rute kaufen Preis bis 80€also Rute und rolle hat ihr ne Idee oder gar ein Vorschlag für mich
6 Beiträge -
Catch the Fish
Werbung für Alle Angeln bei YouTube
Darf ich die App unter meinen Videos verlinken und die App im Video erwähnen?
1 Beiträge
-
Werbung
-
Sebastian Meyer1
Forellen Angeln
Was nehmt ihr für Köder?
5 Beiträge -
Micha Arm
Wäre toll wenn mal ne pn Funktion kommt.
Wäre toll wenn mal ne pn Funktion kommt.
2 Beiträge -
Unbekannt
Boot gekauft
Moin Leute ich habe mir neulich das Aqua Storm STM 290 gekaift...funktioniert bisher super. Hat jemand mit dem Boot schon Erfahrungen gesammelt?
0 Beiträge -
Phoenix73
Schwarzes Loch Eisenhüttenstadt
Hi. was für Erfahrungen habt ihr dort gemacht??? Ich würde da gerne mal angreifen. 😉
1 Beiträge -
Daniel32
Gute Hechtrolle fürn Bodden..
Hallo Angelfreunde.
4 Beiträge
Suche eine vernünftige Hechtrolle für den Bodden. Kann mir da jemand einen Rat geben?
Petri -
Olli_1234
Handhabe Grundeln
moin.moin wie handhabt ihr grundeln wenn ihr sie fangt ?
16 Beiträge
ich mein ne 20cm grundel hätte auch nen heimischer 20 barsch werden können...
bisher bin ich verschont geblieben mit dem zeug am haken und da sie eine nicht heimische art sind würde ich sie sofort töten und in nächsten müll werfen egal wie groß^^ sehe hier immer bilder wo dann auch nich cr bei steht.... -
Schmok112
wie haltet ihr euch in der Nacht, beim Ansitz, warm?
der Titel sagt eigentlich schon alles. Was sind eure Tipps und Tricks für eine Kalte Nacht, um euch warm zu halten? lg
10 Beiträge -
spreewaldjunge
angeln auf Rügen
Moin
2 Beiträge
Ich bin diese Woche auf Rügen in Lietzow. Kann mir einer ein paar Tips geben zwecks Angeln vom Land aus? Zielfisch wären Zander oder Meerforelle. Oder lohnt es sich eher sich ein Boot zu mieten und rauszufahren. -
Nick hunold
Hecht Köder
Was ist der beste angelköder für Hecht
3 Beiträge -
Unbekannt
Gewässerangriff Niederbarnim
Moin Leute, ich wollte mal nachfragen, ob jemand im Bereich Niederbarnim auf Karpfem unterwegs ist...bin in da schon einige Zeit unterwegs und wollte dieses Jahr mal am Bernsteinsee angreifen....Wenn jemand Tipps hat oder so bitte melden. Danke
2 Beiträge -
Jan-Philipp Deußen
suche Vorfachtasche für Stahl und Stinger
Wie die Überschrift schon verrät Bin ich auf der Suche nach einer Vorfachtasche für Stahlvorfächer bis 40 cm Länge und meine Stahlstinger. Über eine Produktenpfehlung und evtl. Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
1 Beiträge
Gruß Jan-Philipp