search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Karpfenangeln Ist Beste
Boiliewurfrohr

Wenn ich mir ein 20mm Boiliewurfrohr kaufe, dann kann ich ja mit 20 mm Boilies anfüttern. Meine Frage kann ich wenn ich mir einen 20mm Boiliewurfrohr kaufe damit auch 16mm und 15mm Boilies Anfüttern ???

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jo.trocken
Spinnangelgewässer, Brandenburg, Winter

Hey Leute, Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar suche ich im Raum Berlin/Brandenburg ein paar Gewässer, in denen man im Winter ganz gut Raubfische fängt. Vielen Dank schon mal! LG Jonas und einen frohes neues nachträglich 😉

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dave_89
Hotspot selber bauen

Hi Leute bei uns oben am Schluchsee wird viel gepumpt und dadurch stehen ufer manchmal leer könnte man jetzt neue spots herrichten indem man sandbänke anlegt oder bäume oder Äste dort als Leichnester hinlegt oder steine wegräumt.Geht das ? nehmen das die Fische an ? darf man das ? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für jede Antwort.

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
dennisH.
Wer erfahrungen mit Gamakatsu Ruten ?

Moin , wie schon erwähnt . Hat wer erfahrungen mit der Gamakatsu Akilas / Altemiss Wild Monster oder Destrada S95XH Shooting Master zum Zander / Hecht peitschen ? Würde mich mal interessieren wie die am Wasser sind . Nur finde ich in NRW ( Dortmund ) kein Tackledealer , der diese Ruten im sortiment hat .

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
joschi221
UL Rute DAIWA

Hallo verkaufe meine UL Rute die kaum benutzt wurde. Mir persönlich gefällt die UL Geschichte nicht so. Daten: - Wurfgewicht 1-8 g - Länge 1,98 m - Bezeichnung TDMS662LXS-AD Preis VHB 70€ Bei Rückfragen gerne melden. Grüße Jan

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
KIRMES
Verwertung Hecht

Heyy Leute, Habt ihr Ideen, Tipps oder Anregungen wie ihr einen Hecht verwertet? Grüße Kai

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fishing Tuerk
Lech mit Staustufe 22/23 (Augsburg) am 05.01.18

Nabend zusammen 😊 habe mir heute meine erste Tageskarte für den Lech geholt und wollte fragen ob jemand Lust hat einen Anfänger zu begleiten? 😊🎣 habe nur eine leichte rute und Köder zum Spinnfischen Grüße fishing.tuerk

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
nobby1
Belly-Boot Erfahrungen auf der Ostsee !!!

Habe mir nen Belly zugelegt bin nicht ängstlich, aber auf was muß ich unbedingt achten,, einen Driftsack müsste ich wohl auch haben??

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
IchAngele
Angelgebiete In NL rund um Zwolle und Hattem Gesucht

Hi Leute angele oft in NL Und wollte fragen ob jemand gute Gewässer in Zwolle und Hattem kennt 😎 Danke im Voraus 😎

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Paul Müllenbach
Meerforelle

Hi Leute wisst ihr wo und wann man in Nähe Kiel gut meerforellen fangen kann?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
HROjung65
Dorschangeln vom Ufer

Moin! Wie sieht es bei euch noch zur Zeit mit den Dorschfängen vom aus? :)

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Maik de Jong
Hochseepilker ab 100gr bis 250 Gramm

Ich habe hier einige Hochseepilker die ich nicht nutze und suche jemanden der vielleicht gummische oder anderes Tackle im gleichen Gegenwert Tauschen mag ! Da ich ein Spinnfischer bin , bringen mir diese Pilker nix . Aber mit Sicherheit helfen die in Norwegen oder Dänemark oder Schweden wo man dieses Gewichte benötigt . Gerne könnt ihr mir Schreiben und man wird sich einig .

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Wobblerörni
hafen flensburg

hi, bin nächste woche in der nähe von Flensburg. hab da im Herbst ein paar schöne dorsche gehabt. Weiß einer ob da im moment was geht. komme aus Berlin und würde mich freuen wenn jemand was weiß

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
xFischix
Angelschein verlängern Bayern/NRW

Petri zusammen, Ich benötige mal euren Rat. Ich habe meinen Angelschein dieses Jahr in Bayern gemacht. Diesen habe ich zunächst für 5 Jahre aktiviert. Nun verschlägt es mich wohl aufgrund meiner beruflichen Laufbahn nach NRW. Jetzt stellt sich mich die Frage wie ich diesen in NRW verlängere bzw. was habe ich zu beachten? Muss ich diesen in Bayern verlängern lassen? Danke euch und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
IronMike
Inlay Karpfenblei

Hey Leute, Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte fragen ob es die Inlay‘s aus einem „Karpfenblei“ einzeln zu kaufen gibt? Wenn ja wo und haben die einen speziellen namen? Vielen dank für eure antworten!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
welches Öl für stationär rollen?

Hi, ich habe mehrere stationär rollen verschiedener Hersteller gibt es ein Universal Rollenöl für alle Rollen oder muss ich da wirklich die von den unterschiedlichsten Herstellern kaufen.

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Benutzer_1
Erfahrung mit der Solution Rute von Big-L?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welchee Erfahrungen ihr mit der Solution gemacht habt und ob ihr sie weiter empfehlen würdet.

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wind und Spinnfischen

Wie macht ihr das beim Spinnfischen bei stärkerem Wind mit der Bisserkennung und Köderführung? Gibt es Möglichkeiten den Schnurbogen zu verringern oder zu vermeiden?

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Radical Boilie

Fröhliche Weihnachten allerseits. Was für Erfahrungen habt ihr mit den Radical Boilies gemacht? Gute oder heben die sich nicht so viel von anderen Boilies ab? Welche Sorte bevorzugt ihr von denen?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Wo ist ein gutes Gewässer???

Kennt ihr ein gutes Gewässer in der Nähe von Oranienburg wo man im Winter gut Friedfisch fängt???

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen