Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Niklas_official
Hallo ich suche nach einer guten Feederrouthe preis:Leistung sollte dabei stimmen.
Bitte unter 100€ und schon etwas stärker also keine Light Route.
4 Beiträge -
Timo Tammen
Hallo alle Angler Suche gute Gewässer Berliner umland
Hallo ich möchte mit meinen Vater auf Hecht Barsch Zander angeln wo kann man da am besten ansitz angeln betreiben.
2 Beiträge
bitte nur DAV Gewässer wohne in Berlin also bitte nicht. irgendwo in Deutschland sondern so das man relativ schnell hin kommt danke euch -
Barscholomäus TV
heringsangeln
Fängt man schon Heringe in Wohlenberg?
1 Beiträge -
Pathos
Suche Mitangler aus dem Raum MZ
Hallo, ich wohne in Essenheim und suche Leute die Lust haben ans Wasser zu gehen. Worauf ist eigentlich egal, ich bin da flexibel.
1 Beiträge -
PK Fishing
Anglercommunity
Grüßt euch alle,
3 Beiträge
Ich habe eine neue Seite auf Facebook geöffnet und erfülle mir somit ein großen Wunsch
Ich Angel sehr gerne und Teile gerne meine Erlebnisse mit anderen - vorzugsweise Angler - denk nur Glück wird mehr wenn man es mit anderen teilt
daher wenn ihr mir helfen wollt - damit ich euch eine große spannende Seite bieten kann - würde ich euch nur um einen kleinn gefallen bitten
einfach mir ein kleines LIKE auf Facebook da... -
Schmok112
Ende der Schonzeit! Was werdet ihr tun?
Moin Leute,
6 Beiträge
demnächst ist wieder Mai, was für viele von uns bedeutet, dass sie endlich wieder auf Raubfisch angeln können und Kunstköder wieder erlaubt sind.
Was werdet ihr als erstes machen? was habt ihr vermisst? worauf freut ihr euch am meisten?
Fänd ich cool, mal ein bisschen zu hören wie es anderen geht :p
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich meine neue Kunstköder, die ich mir in der Schonzeit zugelegt habe, endlich baden kann. Desweiteren... -
Werbung
-
Niclas Wisian
Suche Raucher Ofen
Hallo ich suche einen Raucher Ofen in der Umgebung Oranienburg oder zumindest einen Tipp wo man welche bekommen könnte es wäre toll wen sich jemand Meldet
8 Beiträge -
Flo N.
Feedern in der Donau
Hätte da Mal eine Frage!! Wie kann ich in der Donau die Großen Brassen von den Unzähligen 15cm Brassen ausselektieren? Mit Maden Fängt man nur die ganz Kleinen ca. 10cm oder halt Nasen aber die Haben noch Schonzeit... Mit Mais terrorisieren mich die Rotaugen wie Wild... Auf Tauwurm geht nichts... und mit Mistwûrmer fängt mann zwa viele Brassen jedoch auch nur mit 15-25 cm...?? Jetzt meine Frage: Wie Bzw. Mit welchen ködern kann ich die kleinen Brassen/Rotaugen am Besten ausselektieren?
9 Beiträge -
Ingo Lutz
Matchrute
kennt jemand eine Matchrute unter 150 Euro
4 Beiträge -
Werbung
-
Simplex
Karpfen im Rhein
An alle Rheinangler angelt ihr auf Karpfen? Wenn ja wie? Ist es möglich gezielt drauf zu angeln oder gibt es sie dafür zu selten? Würde mich sehr interessieren.
5 Beiträge -
Marlon Riemer
Rezept für Hecht
Ich suche ein gutes Rezept für Hecht.
3 Beiträge
Schickt mir links oder Internet seiten.
Danke im Vorraus😆😎
-
Jannik Henf
2 Mann Zelt
Moin Leute
9 Beiträge
Ich suche ein gutes und Preiswertes 2 Personen Zelt kann mir jemand eins empfehlen? Mir ist es sehr wichtig, dass der der Boden ausnehmbar ist und es ausreichend Platz für 2 Personen gibt. Natürlich soll es extrem Wetterbeständig sein -
2catchy_nilo
Status Jungfischer
Was hat es mit diesem "Status" auf sich der unter dem Nutzernamen in Grün steht ? Jungfischer steht bei mir, gibt es noch andere "Statusnamen"? Wenn ja wie bekomme ich die?
2 Beiträge -
JustinDuFisch
Raubfischschein?
Bin hier relativ neu und wollte unter den Anglern mal Fragen wie das ist mit dem Raubfisch schein in Berlin ist wie teuer sowas wäre und ab wann man den machen darf? Nh antwort wäre toll wie gesagt bin auch noch ned so alt :)
2 Beiträge -
ZBH_____
Auf Rhodos angeln.
Moin Leute,
0 Beiträge
fliege im Juni nach Rhodos und hab mal ne frage ob jemand von euch schonmal da geangelt hat lg -
Timschuze202
hecht
reichen für große hechte auch ein 10cm köder?
14 Beiträge -
Louis Weimer
Angeln auf Malta
Moin war Zufällig schon einer auf Malta angeln? Bin da im Juli und wollte mal gucken ob was geht👍🏻vielleicht hat einer ein paar Tipps (Spots, Tackle, etc.)
0 Beiträge
Danke für alle antworten 🙂 -
jan_rendelsmann
Nachrichten System
Hallo liebe Angelgemeinde,
6 Beiträge
Ich weiß nicht ob es vllt sogar schon möglich ist und ich es einfach nicht finde (Technikgott 😂) aber ich fände es toll wenn man einen kleinen Messenger einbauen könnte wo man auf dem Profil eine Nachricht an jemanden privat schicken kann um sich z.b über Gewässer zu informieren abzusprechen oder sich einfach mal verabreden auf eine Tour :)
Petri Jan -
CastleRock1982
Suche Angler die an der Eder angeln...
Hallo, suche Angler die bei mir in der Nähe wohnen und mir helfen können mal einen Hecht, Barsch oder Zander zu fangen.
7 Beiträge
Ich war bis jetzt leider noch nicht erfolgreich...einzig ein paar kleine Barsche im Vereinssee. Die waren aber alle ca 10 bis 15 cm groß.
Also falls jemand in der Nähe von Felsberg Lust und Zeit hat mich zum Fisch zu führen bitte melden. Am besten wo man natürlich auch Gästekarten kaufen kann...
Danke und Gruß
Danny -
Julien Pavelic
könnt ihr mir gute feeder Körbe empfehlen
moin moin ich fahr Sonntag zu einem See der is maximal 2,50m tief und ich wollte da feeder auf brassen usw und jetzt brauch ich feeder Körbe welche könnte ihr empfehlen danke im voraus und Petri heil 🖒📍💪
5 Beiträge