search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
DIE _ALLROUNDER
Suche gute Ul rute ?!

Hallo Ich suche eine Neue Ul rute (Wg: bis 7g ,bis 9 g oder bis 10g) für Forelle und Barsch Preis bis ca.50€ Danke im voraus 😄

vor 7 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Dana Sternchen
wo bleibt mein Fang

Toll, gibt es heute wieder nur Salat. Sitze seit über 5 Stunden am Teich und Nix passiert. Aber selbst wenn, auch dann wird es nur Salat geben🤷🏻‍♀️. Denn bei mir muss kein Fisch sterben. Aber so ein kleines Highlight wäre schon toll

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Predatorfishing
Wassertrübung-Kukö Farben?

Hallo an alle, meine Frage: mit was für Ködern seit ihr momentan bei dieser Wassertrübung erfolgreich auf Zander und co? ( Farbe und Laufverhalten) Bin zur Zeit an einem See zu Probieren , das Wasser sieht aus wie Kaffe mit vieeeel Milch😃. Freue mich über euere Erfahrungen und Tipps..

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Trout Fishing
Forellenteiche Berlin-Brandenburg

Wo fangt ihr eure Räucherforellen besonders erfolgreich? Hab mir dieses Jahr vorgenommen ein bisschen zu pendeln und neue Anlagen kennen zu lernen! Habt ihr ein paar Tipps? Und bitte keine Anlagen,wo nach Kilo bezahlt wird.

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Daniel Walldorf
Feedern am Rhein! eure Methoden und Montagen

wie Feedert ihr bei so starker Strömung und was sind so eure Empfehlungen Köder, Montagen.... mfg

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Biesen-Jung
Kooperation

Ich habe mal eine Frage an die Entwickler der App. Könnt Ihr euch vorstellen mit den großen Angelverein (z.B. DAFV) zu kooperieren? Um Information wie Schonzeiten, Fangkarten und Gewässerkarten einzufügen.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Micha7781
Angelreviere in Hamm Sieg

Hallo Leute kennt jemand schöne Stellen in Hamm Sieg wo man auf Raubfisch oder Karpfen gehen kann. MfG Micha

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fisherflips
angelplätze in Mülheim an der Ruhr

Moin moin, suche gute angelplatze in mülheim an der ruhr, wollte auf aal und Wels angeln. Danke im Voraus 😌

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Heidesee Lage

Hallo Leute ich heiße Lucas und bin gerade am Heidesee Spinnfischen und Brauch ein bisschen Hilfe da ich erst zum 3ten Mal Angle .ich brauche paar tipps wo ich gut angeln kann und vielleicht will auch Wehr vorbei schauen. MFG Lucas

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jan Kubitzki
Seeforelle Ammersee

hallo zusammen, ab 16.1 geht am Ammersee die seeforellen- Saison los. Ich würde gerne spätestens am Wochenende danach die Saison beginnen. vielleicht hat jemand Lust mitzukommen. Grüße

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mathias K
Trakker MK2 NEUES MODELL,NASH DOPPELLIEGE MIT 2X SCHLAFSACK ZU VERKAUFEN

Verkaufe ein super geflegtes Zelt und Liege zum Festpreis von 500€.bei Interesse bitte nur Pn. LG Mathias

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lukas.24
Hafenangeln Dorsch

Hey Leute, zum Saisonstart wollen ein Kumpel und ich zum ersten mal auf Hafen Dorsche im Kieler Hafen angeln, nur leider haben wir keine Ahnung wie viel Gram jigköpfe wir im Kieler Hafen ungefähr brauchen. Wir wären über jede Hilfe dankbar und vielleicht auch über Tips an welchen Spots vielleicht etwas gehen könnte, da wir noch nie dort waren. :)

vor 7 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Chris060
Spinnfischen Rucksack oder Tasche

Was würdet ihr empfehlen zum Spinnfischen einen Spinn Rucksack oder eine Spinn Tasche. Was habt Ihr persönlich für Erfahrung gemacht von der Handhabung und im Einsatz welche Tasche oder Rucksack könnt ihr empfehlen.

vor 7 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Monia Wedig
Kein Biss

Hey ihr. Beißt bei euch heute was am Rhein? Irgendwie hab ich kein Glück. 😐

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Fishing Tuerk
Rust und Umgebung angeln

Servus 😊 Wir fahren im August für 4 Tage zum Europapark aber leider finde ich keine Infos ob man dort iwo angeln kann ☹ der Rhein ist ja direkt um die Ecke kann mir da einer von euch Vieleicht weiter helfen? Grüße fishing.tuerk 😊🎣

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Beisszeit Fishing
wieviele Angler gibt es weltweit

Hallo. mich würde es mal interessieren wie viele Angler und Anglerinnen es weltweit gibt. sagt ihr mir mal wie viel ihr schätzt , und bitte kein Ich und Ich und Ich einfach mal so die Zahlen ob es nur 10 Angel auf der Welt gibt oder 1000000 würde ich gerne mal von euch hören. mfg BeißzeitFishing ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen und dickes Petri

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mr_Daniel
Angeljahr 2018

Was sind eure persönlichen Ziele beim angeln für das Jahr 2018?

vor 7 Jahre
66 Beiträge
Profilbild
Tobias Kreimendahl
Brauche Hilfe suche gute karpfenrute und Rollen welche mann auch noch bezahlen kann

Brauche dringend Hilfe

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Marctor
Echolot unter 200€

Suche gutes Echolot unter 200€

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ole The Spro
Suche günstige spinnrute bis 30 Euro Wurfgewicht 1 g bis 20g