Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Skycamper
Gute Seen im Norden
Moin, hat einer von euch Tipps für mich, in welchen Seen im Norden man gut fischen kann?
0 Beiträge -
Unbekannt
Jigrute
Hallo! Würde mir gerne eine Jigrute für die Raubfischangelei zulegen. Sollte was Kompaktes sein, da mir meine 2,70m Spinnrute in manchen Situationen zu unhandlich ist. Hat jemand Erfahrungen auch wegen Wurfgewicht und Preis? Würde damit eher am Fluß angeln. MfG Thomas!
6 Beiträge -
Florian85
angeln rund um höxter
Hallo zusammen. Wer weiss , wo man im Umkreis von höxter gut angeln kann u hat Lust mal einen Anfänger ein paar Tips u Tricks zu zeigen. mfg
0 Beiträge -
Anno35
Hallo Leute, ich suche einen Angelverein in Raum Augsburg
er sollte in der Nähe von Meitingen sein, ein Fließgewässer und ein See wären nicht schlecht. Danke schön Mal für Eure Vorschläge.
4 Beiträge -
justinferreirakirch
Angelkarten
Hallo Leute ,
1 Beiträge
Kann ich mir nur mit einem jugendfischerei Schein eine angelkarte für die agger holen ? -
Nico Dembo
HILFE
Servus,
8 Beiträge
Ich hätte eine Frage, und zwar war ich bis jetzt immer Raubfischangler jetzt habe ich mich dazu entschieden Karpfen zu angeln 🎣 kann mir jemand bestimmte Grundmontagen empfehlen ☺
Danke für die Hilfe. -
Werbung
-
Mausebär
Wathose
möchte mir eine Angler Hose kaufen nun meine frage geht man da mit Schuhe oder ohne rein es geht mir wegen der Größe lg petri dank
11 Beiträge -
Unbekannt
Grosser Brombachsee!
Wie fischt ihr am Brombachsee auf Hecht? Welche Stellen sind vielversprechend, ausser die Staumauern? Gibt es einen anderen Boot Anbieter ausser dem Greubel?
17 Beiträge -
Marcus Weidemüller
Wohne in Geretsried und suche Angler aus Umgebung
Hi Leute ✌️
3 Beiträge
Ich suche Angler die in Geretsried Umgebung angeln gehen bin am Fichtnersee bei königsdorf
Wer Lust hat mal Fischen 🎣 zu gehen würde mich freuen ✌️️
-
Werbung
-
Martin Dahley
Morgen in schyern angeln.
Servus bin morgen in schyern angeln.
0 Beiträge
Hat wer Lust dazu zukommen? -
Toto Neuss
An einem Gewässer anmelden, wenn man vor Ort ist oder plant...
Moin, vielleicht eine Interessante Funktion die man implementieren kann?
10 Beiträge
Vielleicht kann man sich an einem Gewässer anmelden, so das andere Mitglieder sehen, wer sich gerade an dem Gewässer befindet. Oder die Info geben, dass man geplant hat ein bestimmtes Gewässer zu beangeln falls sich jemand anschließen möchte?
Besten Gruß
Toto -
Maske
Köderfischbecken abzugeben mit Pumpe ca 700 Liter
es ist abzuholen in 65558 Langenscheidt 150 vb
0 Beiträge -
Ben Marquardt
Barschgewässer
Hey kennt jemand ein gutes Barschgewässer in Berlin
5 Beiträge -
Mario Ladwig
Karpfen suche...
Hallo...
3 Beiträge
suche gute Seen mit guten Karpfen Bestand...
Danke -
nobby1
An die Watangler !!!
Liebe Watangler macht Euch ein Gürtel um die Wathose damit Ihr nicht absaufen tut , es ist schon wieder passiert das wir einen Angler verloren haben !!!!!!!😎
1 Beiträge -
Simplex
Angeln in Holland
Hallo, ich beginne in ein paar Tagen eine Tour nach Niederlande aber ich verstehe die ganze Sache mit dem Vispas nicht richtig. Wie bekomme ich ihn? Was kostet er? Wo darf ich angeln? Dauert es lange einen zu bekommen?
5 Beiträge
Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen kann😅 -
niklas03
tiefe der karpfen
Unser Gewässer ist ca 2,5m tief und wir wollen übernacht auf karpfen beißen die?
4 Beiträge -
Simplex
Fische schuppen
Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt einen Entschupper zu kaufen ich mache das immer mit dem Messer. Macht es ein Schupper echt viel einfacher?
5 Beiträge -
Franzn
Erfahrungen mit iCapio??
Hey Leute hat jemand Erfahrungen mit dem Lockstoff iCapio?
0 Beiträge -
FinniBalor
Hab mal zwei Fragen
Hi, wollte mal fragen ob jemand einen guten Angelverein in Berlin kennt und ab wieviel Jahren man einen Angelschein in Berlin machen kann? Würde mich freuen auf eine Antwort Danke.
5 Beiträge