Neue Themen
Hallo Ich suche eine Neue Ul rute (Wg: bis 7g ,bis 9 g oder bis 10g) für Forelle und Barsch Preis bis ca.50€ Danke im voraus 😄
Toll, gibt es heute wieder nur Salat. Sitze seit über 5 Stunden am Teich und Nix passiert. Aber selbst wenn, auch dann wird es nur Salat geben🤷🏻♀️. Denn bei mir muss kein Fisch sterben. Aber so ein kleines Highlight wäre schon toll
Hallo an alle, meine Frage: mit was für Ködern seit ihr momentan bei dieser Wassertrübung erfolgreich auf Zander und co? ( Farbe und Laufverhalten) Bin zur Zeit an einem See zu Probieren , das Wasser sieht aus wie Kaffe mit vieeeel Milch😃. Freue mich über euere Erfahrungen und Tipps..
Wo fangt ihr eure Räucherforellen besonders erfolgreich? Hab mir dieses Jahr vorgenommen ein bisschen zu pendeln und neue Anlagen kennen zu lernen! Habt ihr ein paar Tipps? Und bitte keine Anlagen,wo nach Kilo bezahlt wird.
wie Feedert ihr bei so starker Strömung und was sind so eure Empfehlungen Köder, Montagen.... mfg
Ich habe mal eine Frage an die Entwickler der App. Könnt Ihr euch vorstellen mit den großen Angelverein (z.B. DAFV) zu kooperieren? Um Information wie Schonzeiten, Fangkarten und Gewässerkarten einzufügen.
Hallo Leute kennt jemand schöne Stellen in Hamm Sieg wo man auf Raubfisch oder Karpfen gehen kann. MfG Micha
Moin moin, suche gute angelplatze in mülheim an der ruhr, wollte auf aal und Wels angeln. Danke im Voraus 😌
Hallo Leute ich heiße Lucas und bin gerade am Heidesee Spinnfischen und Brauch ein bisschen Hilfe da ich erst zum 3ten Mal Angle .ich brauche paar tipps wo ich gut angeln kann und vielleicht will auch Wehr vorbei schauen. MFG Lucas
hallo zusammen, ab 16.1 geht am Ammersee die seeforellen- Saison los. Ich würde gerne spätestens am Wochenende danach die Saison beginnen. vielleicht hat jemand Lust mitzukommen. Grüße
Verkaufe ein super geflegtes Zelt und Liege zum Festpreis von 500€.bei Interesse bitte nur Pn. LG Mathias
Hey Leute, zum Saisonstart wollen ein Kumpel und ich zum ersten mal auf Hafen Dorsche im Kieler Hafen angeln, nur leider haben wir keine Ahnung wie viel Gram jigköpfe wir im Kieler Hafen ungefähr brauchen. Wir wären über jede Hilfe dankbar und vielleicht auch über Tips an welchen Spots vielleicht etwas gehen könnte, da wir noch nie dort waren. :)
Was würdet ihr empfehlen zum Spinnfischen einen Spinn Rucksack oder eine Spinn Tasche. Was habt Ihr persönlich für Erfahrung gemacht von der Handhabung und im Einsatz welche Tasche oder Rucksack könnt ihr empfehlen.
Hey ihr. Beißt bei euch heute was am Rhein? Irgendwie hab ich kein Glück. 😐
Servus 😊 Wir fahren im August für 4 Tage zum Europapark aber leider finde ich keine Infos ob man dort iwo angeln kann ☹ der Rhein ist ja direkt um die Ecke kann mir da einer von euch Vieleicht weiter helfen? Grüße fishing.tuerk 😊🎣
Hallo. mich würde es mal interessieren wie viele Angler und Anglerinnen es weltweit gibt. sagt ihr mir mal wie viel ihr schätzt , und bitte kein Ich und Ich und Ich einfach mal so die Zahlen ob es nur 10 Angel auf der Welt gibt oder 1000000 würde ich gerne mal von euch hören. mfg BeißzeitFishing ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen und dickes Petri
Was sind eure persönlichen Ziele beim angeln für das Jahr 2018?
Brauche dringend Hilfe
Suche gutes Echolot unter 200€
bitte Geschenk für bruder
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!